Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-O dann weist du wie es mir geht.... aber dir fällt was ganz tolles ein.... lol ich sach immer man muss Aufgaben auch verteilen... :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Die Schweizer sind gar nicht so schlimm wie ihr denkt, ich spreche aus Erfahrung. :anonym:

*seinenzweitensatzschreibengeht*

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben

Ja sag mal Adresse bald sind ja Ferien vllt komm ich dich nerven oder so^^ oder ich schick dir auch n paar Heftchen so mit Poster über 3 Seiten wenn du verstehst :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

also ich kann von den schweizern auch nur gutes sagen.^^

Geschrieben

Ich hab ne gesat die schind alle scheiße, nur das mir das hier an die nerven geht :anonym:

Geschrieben

Hm.....das is gut :anonym:

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Goth .... (lol) schließe die Augen stell dir vor wie du durch die "blühenden" Landschaften der Dunklen Küste läufst... Wie glückseehlich die kleinen Äuglein von Paula glänzen wenn du ihr wieder geholfen hast eine Aufgabe zu lösen für die sie alleine Stunden und viel mühe gekostet hätte, stell dir vor du bist mit deinen Kumpels in einer Instanz und bist ein Held..... (lol) und nun mach die Augen auf sieh wie scheiße es da ist und beweg deinen A**** nach draußen... Die Schweiz besteht ja nicht nur aus Rentnern, da wird es sicher auch Leute in deinem Alter geben meinetwegen such dir jemanden in meinem ... boa wie abartig klingt das denn, sheiße alt bin... egal, mach was, jammere nicht nur sondern geh raus, so was nennt man Soziale Kontakte pflegen, mussten wir früher alle... Und ich hab gehört es gibt auch heute noch Menschen die das können....

Geh in Discos... die gibt’s da sicher, ich kenn mich mit den Örtlichen Gegebenheiten nicht so aus, aber es wird sicher "jungendunterhalltung" geben . grab ein Mädchen an, guck vorher ob sie einen Bruder oder Freund hat... verabrede dich.... such dir FREUNDE, das sind Menschen mit denen man sich ab und an trifft... so live, real, in echt!!! Meinetwegen frag nen Arbeitskollegen wo man hingehen kann, Wenn er zu alt ist, ob sein Sohn weis wo man hingehen kann..

Du könntest natürlich auch stundenlang Wandern gehen und dir die Gegend ansehen, aber dann würd ich dich bitten hier nicht mehr mitzuspielen scheintote mag ich nicht um mich...

Ich bin ganz froh das du da nich so Spielen kannst... so kommst du wenigstens vom Rechner weg... Ich mach mir echt sorgen darüber das ihr mal ganz einsam und allein sein werdet...

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Aaaaarrrrggg :heul: schon wieder nur "Bildchen" sagt mal verlernt diese eure Generation das Leben wirklich? Ich mein Internet, Heftchen... Jungs ich sag’s nur ungern aber das gibt es alles live, in Farbe und zum anfassen.

Geschrieben

War ich schon immer :L

Aber ernsthaft.....ich bin net der typ der sowas macht lieber vergammel ich in menem Zimmer als mich irgendwo hinzubewegen.....bzw. raus auf die P

iste is ok....aber aprés ski.....nope :rolleyes:

Als ob ich in Discos gehen könnte :anonym: Gell Tim :auslach::kratz:

Ich will an meinen Pceeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :heul::heul:

:mecker: *Damn it* :mecker:

Geschrieben

Wenn du was vorbeibringst gerne :anonym:

Also "Fleisch und Blut und Farbe"-mäßig :anonym:

Nuja.......whatever.......wir sind die sgenannte "Computergeneration" die überall gefürchtet ist....nach und kommt die "Jugendgewalt" generation und vor uns die "Säufer" xD :auslach:

Geschrieben

Ähm Kai wenn Goth sagt dass er n Praktikum macht kann er es sich net leisten das in Fleisch und Blut zu gönnen und da er net gut in Kontakte knüpfen is...

Geschrieben

Hmm also ich bin da genauso wie Goth ichmein ich kann hin bin aber net so der Fan von da dann alle immer wollen dass ich was sauf und wenn ich sauf kotz ich wieder alles voll gibt wieder mecker von den Eltern und bla....das brauch ich net...da sitz ich lieber vorm PC

@Goth lass dir von deinen Eltern deinen PC schicken alter

Geschrieben

Das würde nix helfen.....ich bekomme hier keinen anschluss ins zimmer aber nur deshalb weil diese beschi**** post....oder wer fürs netz zuständig ist hier inner schweiz mir keinen I-net vertrag über ein halbes Jahr sondern nur über ein ganzes ausstellen würde...was wieder meine Mutter nicht will -.-' :mecker:

Aber ansonsten.....anschlss im zimmer ist da.....wenigstens hab ich jetzt nen Fernseh...... :rolleyes:

Geschrieben

Auf den punkt getroffen :anonym:

Geschrieben

Dann jammer nich das es scheiße ist... nimm dir ein buch und lies, oder denk dir tolle neue Antworten fürs Forum aus....

Geschrieben

Tu ich doch....ich denk worüber ich als näöchstes jammern kann :anonym:

Geschrieben

Halt die gusch ich jammer mich ja jetzt bei Monika aus :-P :anonym:

Geschrieben

Ach halts maul du hast immer nur Glück :anonym:

Geschrieben

Oh mein Gott, er hats getan, niemand hätte jeh damit rechnen können oder ihm so etwas zutrauen. Da schaut man eines Tages ganz unbedarft in das RPg und das SOWAS. Ich hätte fast nen Herzinfarkt bekommen und mein Puls hat sich noch immer nicht beruhigt. Es ist wirklich so wie sie es in den Medien sagen: tickende Zeitbomben. Da sind Menschen immer gleich, man denkt man kennt sie und dann schaffen sie es einen völlig aus der Bahn zu werfen. Ich finde das müsste in die Geschichtsbücher kommen, mindestens auf Stufe der MOndlandung...

Er hat 3 ich wiederhole 3, in Buchtsaben wären das drei, nicht einen, auch nciht zwei, nein wirklich wahrfahftig 3 Sätze...am Stück gepostet!!! :-O

@Lothion: lass dich nicht von mir necken, ich amch nur spaß und freu mich mal etwas mehr von dir zu lesen :knuddel:

Geschrieben

Rofl :auslach::auslach::auslach: :auslach:

Geschrieben (bearbeitet)

naja Goth 3 zusammenhängende Sätze bei dir wären auch mal was neues :-O

aso und wer ist Monika? :L

@Thuri also ich zähl 5 Sätze^^

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

aaaahhhh aus dir spricht der Neid mein Freund :-O

• Neu erstellen...