grinningcat Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) @Slive: Mega Sorry Habe Namen verwechselt! Meinte Aciel Mea Culpa! Ist das was du dir für mich ausgedacht hast so geheim das du es für dich behältst oder magst du mir eine PM schicken und mir grob andeuten was da so auf mich zu kommt? Aber du brauchst ja nicht reden, was du vorhast, ist eigentlich auch Verrat nur leichter. Ach Verrat ist so ein großes, häßliches Wort. Es ist doch so, die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen eines Betroffenen, bis zum vollständigen, visuellen Exodus. (Liebe macht blind):ks: Ich sehe mich da ehr als verloren auf weiter Flur *gg* Nachtrag: Also ich muß sagen, ich bin ja begeistert... Slive, das hätte ich jetzt nicht erwartet, ich hab mir schon allerlei Argumente überlegt, die ich anbringen könnte, um das zu erklären... nur noch eine Frage: ist das jetzt ein Traum oder ist sie wirklich grade vor mir, wenn dann werde ich bis Montag Warten, dann ist Thuni wieder da. Und weil ich ein Gentleman bin warte ich was sie dazu sagt (habe schon Tagelang betteln müssen bis ich sie umarmen durfte, das ist ein scherz, ich hab sie nett um Erlaubnis gebeten) Tja, also wenn einem von euch was einfällt mich schnellst möglich wieder auf Trab zu bringen, dann helfe ich euch gern das Versteck zu schützen.... Wenn die drei nix dagegen haben mag ich bitte mit Chirda, Redd und Tirrek zusammen in eines dieser 5-Mann-Luxus-Quartiere dann mimen wir die 3 von der Tankstelle *sing* "Ein Freund, ein guter Freund, das ist das beste was es gibt auf der Welt... *brüll* EIN FREUND EIN GUTER FREUND... Rafael ist ja nicht mehr dabei..... (ach und an alle anderen, sorry aber mit den drei hab ich jetzt etwas intensiver agiert, deshalb sind dir mir natürlich nahe, was nicht heißen soll das ich einen von euch nicht mögen würde....) Bearbeitet 14. August 2005 von grinningcat
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 LOL Trauerst du da etwa wem nach :anonym:
grinningcat Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 ... naja ich überleg mir das grad noch mal... ...........Natürlich trauert Revol, Rafael nach........... Den ersten Freund vergißt man nicht ....................(so heißt es doch hähähä)................. dann woll´n wer mal!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Bist du sicher das du mir nachtrauerst :anonym:
grinningcat Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 naja ich lenk mich grad ganz gut ab.... *gg* Slive, hab ich deine Vorlage gut verwandelt? (Thuni, bitte friß den kleinen Revol nicht auf, er ist ein willenloser kleiner Charakter) nochmal @ Gothmog Ich sag nur: ein Faß, eine Flinte, ein Fisch... (Gott segne den Bastard) Grin
Lólindir Pallanén Geschrieben 15. August 2005 Autor Geschrieben 15. August 2005 Du hast genau das gemacht was ich mir erwartet hab, aber punkt genau. Na da warten wir auf die Antwort von Thuni und schauen was passiert, ich schreib das hier grad von einen Internet Cafe aus. Ich hab grad noch Zeit bekommen die Post hier zu machen. Das SL Lolly
grinningcat Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 :bengel: dann bin ich froh, aber du hast es mir auch wie ein Leckerli vors Näschen gehalten... (ich hoffe nur Thuni ist gnädig... ich hab nicht um Erlaubnis gebeten. Kann natürlich jetzt passieren das sie mir eine verpaßt und nie wieder mit mir spricht... ich will's nicht hoffen) Aber die Richtung in die sich das entwickelt gefällt mir *gg* Man ist ja zu vielen Opfern bereit für 2 Sekunden Glück Kai
Beleg Langbogen Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) uiuiuiui, Revol, wat machste denn da? Doch nicht etwa Oder schlafwandelst du? @Manwe Schön, dass du wieder dabei bist! @Quokuun Redd Hielt die Macht immer für ein Märchen, da in Zeiten des Imperiums alle Daten über sie vernichtet wurden.<{POST_SNAPBACK}>Glaub irgendwie nicht, dass ein Jedi-Anwärter die Macht für ein Märchen hält. Und deine Begründung kann auch nicht ganz sein. Denn Anakin hat in Ep1 ja auch von den Jedi und so gehört, obwohl er keine Daten darüber lesen konnte. (Tatooine ist am Ar*** der Welt) Ich will nicht , wollt das nur so anmerken. Edit:[...] denn plötzlich spürte ich eine Zungenspitze an meiner.<{POST_SNAPBACK}>Jetzt gehts rund, was? :ugly: Bearbeitet 15. August 2005 von Beleg Langbogen
Thuringwethil Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Ne ne....also Chirda ist ja ein nettes Mädchen. Vieleicht etwas naiv...aber doch anständig....noch Was ihr immer gleich denkt.....tststs
grinningcat Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Tirrek, ich muß gestehen, ich war auch platt... Aber ich kann ja sagen, ich habe nur getan was der SL von mir erwartet hat *gg* Mal eine ganz nebensächliche Frage: Wer ist eigentlich mein Meister? Ihr dürft jetzt knobeln, aber vielleicht kommt der auch mal zu einem kleinen Gespräch zu mir ans Krankenbett, wenn ich gleich nach dem ich die Antwort von Thuni bekommen habe wieder dort hin gewankt bin. Ich bin ja nur ein Star Was 4-6 Gucker (1-3 find ich scheußlich) und da sagt übrigens keiner was davon, das man nicht lieben darf. Da bekommt Luke nur die Ermahnung er soll die liebe die er für seine Schwester empfindet unterdrücken, damit man sie nicht gegen ihn einsetzen kann, aber nix davon das es komplett verboten is... Ach noch eine frage an die Experten, in dem letzen Teil wenn er erfährt das Leia seine Schwester ist, sagt er zu ihr "Die Macht ist stark in meiner Familie, mein Vater hatte sie, ich habe sie und (dramaturgische Pause) meine Schwester hat sie auch" Wieso ist Leia keine Jedi geworden???? Das hat jetzt überhaupt nix mit RPG zu tun, ist nur reine Neugierde!
Thuringwethil Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Öhm...also theoretisch steht Chirda ja jetzt direkt vor Meister Skywalker....wenn also Revol ihr das da gesteht bekommt der das auf jeden Fal mit und ich weiss ja nicht ob das so passend wäre. Ich werd also meinen vorhergegangenen Post so editieren das da kein Meister ist, ja?
Beleg Langbogen Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Tirrek, ich muß gestehen, ich war auch platt... Aber ich kann ja sagen, ich habe nur getan was der SL von mir erwartet hat *gg* <{POST_SNAPBACK}>Jetzt spielste wieder das Unschuldslämmchen, was? Mal eine ganz nebensächliche Frage: Wer ist eigentlich mein Meister?Keine Ahnung. Ich dachte, dass darf jeder selbst bestimmen. Ich bin ja nur ein Star Was 4-6 Gucker (1-3 find ich scheußlich) und da sagt übrigens keiner was davon, das man nicht lieben darf. Da bekommt Luke nur die Ermahnung er soll die liebe die er für seine Schwester empfindet unterdrücken, damit man sie nicht gegen ihn einsetzen kann, aber nix davon das es komplett verboten is... Wahrscheinlich hat ihm das Yoda schon mal gesagt, aber es ist halt für die Story nicht so wichtig. Aber in Ep1-3 wird ganz klar gesagt, dass einem Jedi "richtige" Liebe verboten ist. Also es ist verboten, dass ein Jedi eine andere Person aufrichtig liebt. Hast du Ep1-3 eigentlich gesehen? Oder woher weisst du, dass sie scheusslich sind? Also zumindest Ep3 finde ich super! Ach noch eine frage an die Experten, in dem letzen Teil wenn er erfährt das Leia seine Schwester ist, sagt er zu ihr "Die Macht ist stark in meiner Familie, mein Vater hatte sie, ich habe sie und (dramaturgische Pause) meine Schwester hat sie auch" Wieso ist Leia keine Jedi geworden???? Das hat jetzt überhaupt nix mit RPG zu tun, ist nur reine Neugierde! Luke und Leia wurden, um sie vor ihrem Vater zu schützen, getrennt aufgezogen. Während Luke auf Tatooine bei seinem Onkel aufwuchs, adoptierte der Senator von Alderaan, Bail Organa, Leia. Später wurde Leia Politikerin. Sie wurde nie zum Jedi ausgebildet, weil: 1.Das "Jeditum" im Imperium verboten war, und jemand, der so oft an der Öffentlichkeit ist, würde schnell als Jedi indentifiziert werden. 2. Gab es nur noch gaaanz wenige Jedi in der Galaxie, also hätte Leia gar nicht von einem ausgebildet werden können. Ich hoffe, ich habe deine Frage geklärt. Ob, oder warum sie nach Ep6 keine Jedi geworden ist, kann ich nicht beantworten. Vllt war sie schon zu alt und ihre Liebe zu Han verhinderte es. :ka:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Rofl Revol hat nen ersatz gefunden So kann mann seinen.... naja lassen wir das mal beiseite das gehört hier nicht rein Ich bin mir sicher das anze läuft auf einen Rausschmiss revols raus damit er böse werden kann /MUSS Weil er mein Freund ist Achja und Lolly Was soll ich den jetzt amchen da auf dem Zerstörer Immerhin ist derjenige der mich "geholt" hat jetzt im "Urlaub" Schreibst du da was mit Malinus oder soll ich eifnach weitermachen wie ich denke oder warten ? Buitt sags mir schnell ich tick aus :-O Bearbeitet 16. August 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
grinningcat Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) OK ich versuch das mal zu sortieren: Thuni: also da ich so lange nachdenke etc, hätte es gereicht wenn du bei deiner nächsten Poste geschrieben hättest das als du wieder in den Gang kamst, ich dir entgegen kam... (ich hab ja nur erzählt was ich tue... zum Beispiel in diesem Augenblick schreibe ich eine Post aber Du wirst vielleicht Fernsehen, dann was essen, einen Freund besuchen, deine Großmutter anrufen... und das alles während ich eine Post schreibe... deshalb hätte das ruhig sein können, nach deiner Konsultation des Meisters. Aber süß von dir, das du meinetwegen deine Posts änderst) Goth: nun mach dir mal nicht zu große Hoffnungen, wenn ich wirklich raus fliege, bin ich noch nicht ´unbedingt` böse... und ob ich fliege liegt nicht an mir sondern an den SL(ein Faß, eine Flinte, ein fisch - du verstehst *gg*) Tirrek: ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt... sorry. Zumindest hast du auf andere fragen geantwortet.... Ich versuch es also noch mal: A) nein ich will mich nicht rausreden, aber mir war soooo langweilig da wollt ich Thuni ein bißchen angraben, und das hat ja auch super funktioniert , gut ich hatte nicht damit gerechnet das sie sich mir willenlos hingibt... eher so ein Ohrfeigen-wutschnaup-aufewighass Dingsbums... aber so ist auch sehr schön (und so schmerzlos) b) Ich wollte wissen warum Leia "JETZT" kein Jedi ist, Meister Luke hätte ihr doch alles beibringen können.... Das die beiden getrennt waren, und vor dem zusammentreffen von Luke und Leia keine Ausbildung möglich war, ist mir auch klar, aber danach also für uns im RPG jetzt könnte sie ja eine Rolle spielen... Ich hab die "alten" Filme inbrünstig gesehen und kenne deren Handlung! c) ok ich gestehe den 3. noch nicht gesehen zu haben, aber ich habe 1,2 4,5 und 6 gesehen. Ich will es versuchen zu erklären. Ich bin aufgewachsen mit den Filmen 4,5 und 6 (was damals für mich 1,2 und 3 waren) Ich "liebe" diese Filme. Sie sind einfach klasse, weil ich als 12 Jähriger wie Han Solo sein wollte und noch als 15 jähriger gerne die Prinzessin ge.. ok gehört hier nicht hin.... Nun kommen diese neuen Filme.... Ihnen fehlt der Charme, die aussage kraft der alten filme. Ich finde einige Handlungsfetzen sind völlig absurd und versauen die Handlung der "alten" filme. Sie passen einfach nicht dazu. Schon allein deswegen weil da alles so Steril aus sieht. Die Filme sind sicher aus der Sicht, der hohen Kunst des Films betrachtet, ganz hervorragend, und die Effekte sind ja auch beeindruckend, wie das alles gemacht wurde. Sie sind sicher ein Meilenstein der Cineastik aber ich mag sie nicht. Das ist eine Gefühls Sache. Und ich bin zu tiefst beleidigt, das auf der DVD "Star Wars - Rückkehr der Jediritter" in der Letzen Einstellung statt des sympathisch aussehenden, leicht dicklichen Anaken Skywalker, plötzlich dieser komische Hänfling auftaucht... Ich finde es auch eine Todsünde die filme mit nachträglich computeranimierten Szenen oder Figuren zu vergewaltigen... Heute muß alles computeranimiert, höher, weiter, schneller sein. Aber meine Lieblingsfilme sind Godzilla von 19hundert schlag mich tot, bei denen man die Aufhängung der Godzilla Puppe und den Arm dessen der sie hält noch sehen kann... Das sind noch Filme weil da a) die Schauspieler noch so aussehen wie Schauspieler, heut kann man ja aus Mrs. Piggi Claudia Schiffer machen und b) weil es eine echte Illusion war die einem da geboten wurde. Heute weis man sofort "das ist alles am Computer gemacht" Hätte George Lucas die Filme damals 1977 gedreht dann hätte ich sie akzeptieren können weil es dann ein und die selbe Technik gewesen wäre, er hätte sich damals mehr auf sein Talent als auf einen Computer verlassen. Und es hätte nicht dazu kommen können das in den Filmen die Zeitlich betrachtet zu erst kamen bessere Technik und Waffensysteme wie in den darauffolgenden auftauchen.... Ich verehre George Lucas für die Filme 4,5 und 6 aber die ersten sind einfach schrott, so wie alles was im Moment gedreht wird schrott ist. In 40 Jahren, kann sich doch keiner mehr an Dinger wie Mr. & Mrs Smith erinnern, aber Star Wars 4, 5 und 6 haben es geschafft auch 40 Jahre nach ihrer Entstehung noch von allen geliebt zu werden... Wir werden nie erfahren ob die drei jetzt gedrehten das auch aus eigener kraft geschafft hätten, weil sie fortan den Kult-Objekten nicht mehr von der Seite weichen werden, wie Verwandte bei einer Testamentsverlesung. Sorry, ich bin was das angeht sehr Leidenschaftlich, ich wollte natürlich niemanden angreifen oder so.. Liebe Grüße Kai Nachtrag Danke Tirrek für die PM. Ich bin geehrt das du dir meinetwegen so viel text aus den Fingern gesaugt hast war sehr informativ, wirklich! Kai Bearbeitet 17. August 2005 von grinningcat
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Aaaalso.... Ich hab jetzt nochmal gepostet Wenn das so nicht in Ordnung ist dann ag mir was falsch ist und sonst lösch es halt wieder Lolly Weil ich einfach net weiß was jetzt passieren soll hab ich mal so geschrieben wie ich denke...Wie vorher gesagt :ka:
Qoukuun Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) @Tirrek: Liess dir das nochmal genau durch Redd Hielt die Macht immer für ein Märchen, da in Zeiten des Imperiums alle Daten über sie vernichtet wurden. Anakin lebte als kind in einer anderen Zeit. Viele Leute in vielen Romanen und auch in den Filmen hielten die Jedi meist nur für ein Märchen. Das Leute sollten das auch denken, das entsprach den Plänen des KOMENOR. Ausserdem habe ich absichtlich die Vergangenheitsform des Verbes "halten" gewählt. Ein Anwärter der nichts von Jedis weiss???? Das wäre echt etwas dumm. Bearbeitet 17. August 2005 von Qoukuun
grinningcat Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Redd, wie wäre es wenn du dich mit den Kindern beschäftigst, ich meine die sind unverletzt werden aber eine Heiden Angst haben. Außerdem könntest du den Verletzen, die schon versorgt wurden Mut zu sprechen... (und vielleicht ein bißchen mit mir sprechen, darfst mich auch aufwecken ich will nämlich nicht alles verschlafen ) Nur bin ich ja Räumlich betrachtet im Moment eingeschränkt. Und du weist ja, kleine Freundschaften erhalten die Geschenke *gg* Du könntest mir diese Rostige Eisenstange ja gepflegt über braten, aus versehen und ich werde dann wach oder so.... (beispielsweise) das hätte dann auch mal wieder was lustiges in dem ganzen Gemetzel.... Denn wenn ich das so verfolge, werde ich grade depressiv, bei so viel toten... Und Chirda hat mir ja auch grade eine ganz böse Abfuhr erteilt, da leide ich natürlich noch Männermäßig. :wut:
Thuringwethil Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Öhm was hattest du erwartet? Das sie in inniger Liebe zu Revol erblüht, alles woran sie glaubte aufgibt und mit dir durchbrennt? Ach ja...so langsam weis ich nicht weiter...rein story technisch. Und dann ist ja auch noch das Problem was mit meinem Chara während meines Urlaubs passiert. Ich m,ein das Hotel hat Internet...nur weiss ich nicht wie teuer das ist.... :kratz:
grinningcat Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ja so in etwa hätt ich es mir gedacht Und Abhauen wär, was deinen Urlaub betrifft doch eine prima Idee Naja, dann wenn Redd einverstanden ist, bemerkst du ihn einfach bittest ihn um Hilfe mit den Nicht verwundeten (und miiiiiiiiiiiir bitte) und dann kommt das irgend wie wieder in gang!
Thuringwethil Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Ja ja...träum schön weiter O.k. dann quatsch ich mal Redd an. :-O Bearbeitet 17. August 2005 von Thuringwethil
Lothion Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Ja Redd soll sich um die Kleinen (Ohne Revol) kümmern :-O Bearbeitet 20. August 2005 von Lothion
Thuringwethil Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ja und was macht Revol dann? Noch ne Frage: Jemand hat geschrieben das sich in der großen Halle keiner aufhält...aber andereseits kommen ständig verletzte an...da müsste also doch lauter gewusel sein?
grinningcat Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 :kratz: Warum soll Redd nicht mit mir reden????? Lothion, das ist gemein..... :P:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Rofl bist jetzt beleidigt oder wie ? :-O
grinningcat Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Rafael... muß ich dich an deinen jüngsten griff ins Klo erinnern...???? Also, ich bin nicht beleidigt.... aber ich freue mich auf unsere nächste Zusammenkunft.... *schadenfrohkicher* Ach wie schön wird es *schon auf Kopfnuß freu die ich dir verpasse* hihihihi :
Empfohlene Beiträge