grinningcat Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 puhhh und ich dacht schon ich hab wieder irgend einen scheiß gebaut... Ja er hat ein paar Sätze geschrieben.. (aber es war Syron der... ach egal... lol) Naja ich guck mal ob sich schon jemand getraut hat zu antworten...
grinningcat Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Naja dann macht er aber auch was falsch, ich mein so scheiße kann nicht mal er aussehen als das alle mädels dafür Geld verlangen würden.... wenn er sich nicht allzu doof anstellt könnt er damit sogar... es verliert sich im Gespräch... lol
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Ne....scheitert an meiner schüchternheit *lol* :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hab geantwortet antworten die alten Säcke mir auch mal Zudem......ich schreib öfters mal 2 1/2 seite also Ruhe :-P Bearbeitet 7. Februar 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 *loooooooooooooooooooooooool* es ist mal wieder herlich. :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 naja schüchternheit kann auch seinen reiz haben. aber es muss auch erstmal die frau gefunden werden, die diese herrausforderung sucht. :-O
Raknarokk Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Herausfforderung trifft es^^ ihn erstma vom PC wegkriegen^^ dann noch aus seiner Bude lol :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 nein.........und doch. aber das ist am ende egal. ich habe schön gelacht.^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ja und nein........ ich denke mal es muss sich eine frau finden die ihm am pc trifft und am bessten neben ihm sitzt und raf reiz bist er seinen pc nicht mehr als seine beste freundin sieht. naja und aus der bude raus locken kommt dann wenn er über beide ohren verlovt ist oder mehr in frau verlovt ist als in seinen pc oder pixel freundin. :-D
Thuringwethil Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Verlovt??? Was ist denn das für eine abart eines Verbes *schauder* Irgendwie kann ich auf einmal all ddie Leute verstehen die Sagen die deutsche Sprache geht den Bach runter... Bearbeitet 15. März 2007 von Thuringwethil
Gast Zweitcharakter Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Goth... du warst nicht gemeint.... aber schön das du der mittelpunkt deines Universums bist... lol Ja die antworten dir, aber ich bin grad faul! Außerdem will mich Paula vom PC verdrängen, was mir nicht passt, aber gut sie muss langsam schreiben sonst flipp ich aus.
Gast Zweitcharakter Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ja unangezogene Frauen können alles!!! Also ich weis nicht was daran so schwer ist... Er soll sich die haare ordentlich schneiden (das letzte Bild von ihm das ich sah war etwas wild) dann soll er sich (nur wegen der Außentemperaturen) eine Jacke an ziehen einen schritt hinter die Tür treten und dann ist er auch schon raus aus der Butze... Dann geht man für gewöhnlich in eine Kneipe, dort hockt man sich an den Tresen und egal wie blöd er ist, wenn er sich nicht grad in die hinterste ecke verkrochen hat dann kommt man ins Gespräch... Ich meine es erwartet doch keiner das er am ersten Abend gleich eine abschleppt, aber Reden wird doch drin sein.... Ich mein ist ja kein wunder wenn man den ganzen Tag am PC hockt das man da das Reden mit echten Menschen verlernt. Deshalb meckere ich doch immer an euch rum ihr sollt mehr raus gehen... Weil irgendwann hockst du da und fängst an deine Lebensmittel über das Internet zu bestellen und gehst gar nicht mehr raus... Also los... Goth, hör auf dir selbst einzureden du wärst schüchtern, geh raus und guck mal wer dich anspricht... du brauchst ja gar nicht gros selbst aktiv zu werden. Paula hat gesagt das du ein Lecker Kerlchen wärst (ich muss gestehen ich seh das anders, aber ich bin ja auch keine Frau) also los mach nicht so als wärst du 100 und scheintot! Die Sache mit den Telefonnummern nehmen wir dann morgen durch.... in Lektion 2 - Kontaktaufnahme mit angehörigen der Spezies Mensch!
Gast Zweitcharakter Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 lol gemaaaaaaaaaaaach... ich bin nicht nur der ältere Bruder, der Vermieter, Spielleiter und Versorger... Nein ich bin auch der stärkere, und wenn sie so weiter nervt, dafür das sie die ganzen Tage Zeit gehabt hätte.... dann werde ich sie quer in die Badewanne stucken und das Wasser andrehen... das hatten wir früher schon, das gibt einen traumhaft schönen nassen hintern, und so ne Jeans ist auch schnell dann mal Kilo schwer und man kommt so leicht nicht mehr da raus, wenn die Beine über den Badewannen Rand hinaus hängen.... nicht war liebes Lesterschwein????
Gast Zweitcharakter Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Rak du bist wie alt??? Also du willst mir sagen, wenn da eine Göttin in Haut und Haar auf deinem Bett läge und sich dir wie sauerbier anböte (was sie nicht nötig hätte, weil so kleine PC Luschen gibt’s zu tausenden) dann würdest du weiter am PC hocken??? Ab heut kenn ich dich nicht mehr... kein wunder das ihr keine Freundinnen habt, wenn ihr sie sogar ignorieren würdet wenn sie willig auf euch warten... so was blödes! Früher hat man Nerzmäntel toll gefunden weil Nerze sehr seltene Tiere waren... Und wenn man als Mann das große glück hat das seine Frau/Freundin sich für einen auszieht weil sie Aufmerksamkeit und Zuwendung "erbittet" ... Dann gottverdammt hat man die Pflicht das in vollen Zügen auszukosten, das erlebt man nämlich nur wenn man a) schläft weil es ein Traum ist, oder b) weil die Frau echt klasse ist, in beiden fällen wär es Wahnsinn am PC hocken zu bleiben.
Raknarokk Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 1. Kai wird mir das nie passieren und 2. bin ich nich wirklich interessiert da die Frau dann nur enttäuscht wäre...also waru darüber reden isn Traum wenn überhaupt
Raknarokk Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 @Paula geh zum SIcherungskasten Sicherung raus und wenn er die net hinlässt sie nicht mehr hergeben hab ich auch immer so gemacht...nur dass ich die Hauptsicherung fürs ganze Haus genommen hab
Gast Madmartigan Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Naja... also ich weis ja nicht wie das bei euch Kerls ist, aber ich... und damit will ich nicht mal die gesammtheitliche Mehrheit der Frauen meinen... also ich hab ab und an schon gern mal interaktive Begegnungen der besonderen art. Und wenn ich mir nun vorstelle (Rak ich muss dich einfach mal für dieses Beispiel missbrauchen) Also ich stelle mir vor ich befinde mich in diesem Zustand völligen "Wollens" und ich überlege grad noch so nach welcher "Art" mir heut zu mute ist, und ich sehe dich, Rak am PC hocken und denk mir so, "hmmm, der is es heut", mich heimlich aus sämtlichen meiner Klamotten schäle, mich von hinten an dich ran schleiche und dann zur Offensive starte in dem ich eines meiner unbekleideten Beine über deine Knie schwinge und mich ziemlich dreist und unter völliger Ignoranz, dessen was du da grade am Computer machst auf deinen Schoß hocke ... wie Gott mich schuf.... Dir keinerlei Chance gebe auf irgendeine weise Gegenwehr auszuüben, in dem ich beginne dich langsam und ruhig zu entkleiden... Dann weis ich nicht, ob ich tatsächlich 10 Minuten bräuchte um meine Klamotten zu packen und für immer zu verschwinden, wenn Du es dich wagen solltest auch nur an den Rechner zu denken... Aus meiner Sicht, und wie gesagt es mag Frauen geben die das anders sehn, aber aus meiner sicht ist das einzige an was du in so einem Moment denken solltest die frage ob du es gleich dort willst oder ob wir das Zimmer wechseln...
Gast Madmartigan Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Mit Sicherungskästen gebe ich mich nicht ab. Ich habe Besseres, "Emotionale Erpressung" Das zieht immer, und ich muss mich nicht irgendwann einem Schloss am Sicherungskasten gegenüber sehen das mich an Ausübung meiner Argumentationskette hindert... ^^ :L
Raknarokk Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 pff n schloss lächerlich ham meine Eltern auch versucht wozu gibts Stichsägen? zum Schloss raussägen
Raknarokk Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Paula mal ehrlich denkst du wirklich dass mir das passieren wird? ich werd noch min 2 Jahre Schüler sein dann noch Ausbildung usw und bis dahin kann ich mir eh nix leisten weder ne Wohnung noch ne Freundin und wenn DU das machen würdest wäre das natürlich was andres
Thuringwethil Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ooooh tolles Thema Mit etwas (mehr oder weniger) Willenstärke würde es ein Typ sicherlich schaffen die Frau zu ignorieren, aber nenn mir einen guten Grund (sofern er nicht vergeben ist, oder geschlechtskrankheiten hat oder schwul ist) warum er nicht etwas spaß haben sollte? Zum Thema da die Frau dann nur enttäuscht wäre Aaaalso mir hat vor langer Zeit mal ein Kerl gesagt das einer Frau vergnügen zu bereiten nicht sonderlich schwer wäre. Da ich noch nie etwas mit einer Frau hatte, kann ich dazu wenig sagen, aber wenn man den willen hat miteinader spaß zu haben und eben nicht nur selber möglichst schnell fertig zu sein und am besten noch etwas experimentierfreudig, dann werden beide auf ihre kosten kommen. Und wenn man nie was probiert kann man sich auch nciht verbessern...
Empfohlene Beiträge