Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zeig mir eine dies mit mir versuchen würde :-/ dann zeig ich dir ne Irre

Geschrieben

Zu jedem Deckel einen Topf.

Und wiso ist für die eine Freundin nur ein finanzielles Problem???

Und jetzt will ich mal ein bidl von dir sehen, du tust ja so als wärest du quasimodo (und selbst den mochte eine)

Geschrieben

Quasimodo wurde gemocht weil er ein gutes Herz hatte...was ich von mir nicht so behaupten kann...außerdem wurde er gemocht nicht geliebt...sogar mich mögen manche Frauen vor allem weil ich fast so viel red wie sie...aber nicht wegs meinem Herz...und ein Bild? ich schick dir eins als ich noch n Kind war kannst dir dann ausmalen wie ich jetz ausseh aktuelle gibts net da ich mich seit 3 Jahren nicht mehr photographieren hab lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß wieso :anonym::auslach::auslach:

Aber bei einem sind wir uns wohl doch einig...ne Freundin scheint teuer zu sein denken wir wohl :anonym:

Goth, hör auf dir selbst einzureden du wärst schüchtern, geh raus und guck mal wer dich anspricht... du brauchst ja gar nicht gros selbst aktiv zu werden. Paula hat gesagt das du ein Lecker Kerlchen wärst (ich muss gestehen ich seh das anders, aber ich bin ja auch keine Frau) also los mach nicht so als wärst du 100 und scheintot!
:kratz: Mich spricht keine/r an :anonym: Höchstens der Türsteher...ey erst ab 21 usw. :mecker: .....Paula hat WAS gesagt ? *lachanfall bekomm* Jetzt ernsthaft ? *weiterlach*

Quasimodo wurde gemocht weil er ein gutes Herz hatte...was ich von mir nicht so behaupten kann

Stimmt ! :-P

Ernsthaft! Also meiner Meinung nach :anonym:

Zum Rest......nur so.....wir schweifen da in ein thema ab aus dem ich net viel kenne ....werde also net mitreden sondern nur Kais Lektionen anhören :anonym:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Ach komm das hättest du NIEMALS gewagt :anonym::auslach:

...Kai das is ne geniale Idee das is echt geil :knuddel: :auslach:

Geschrieben

Man merkt dass du mich nicht wirklich kennst Jonas was meinst du warum meine Eltern nie Verbote aufheben? ich hab schon so viel absichtlich oder unabsichtlich kaputt gemacht dass man davon locker n neues Haus bauen könnt...

Geschrieben

Aaaaachwas :anonym: Echt jetzt ? :kratz: Krass :-O

Geschrieben

türlich 4 PCs+ BIldschirm 3 Fernseher dann mehrere Beamer Tageslichtprojektor TÜren Schränke Fenster usw läppert sich zusammen

Geschrieben

Es ist immer einfacher, den Dunklen Weg zu nehmen. Es ist immer einfacher, zu lügen, zu betrügen, zu verraten, als die Wahrheit zu sagen, als aufrichtig zu sein und loyal zu kämpfen, bis zum bitteren Ende, bis zum Tod.

:anonym:

Gast Madmartigan
Geschrieben

also da war mal ein Foto von Goth das er (wie blöd muss man sein) in ein Negativ umgewandelt hat und es hie reinegestellt hat... es bedarf lediglich der Eingabe "Alles Maskieren" und das Foto ist wieder Positiv, aber egal) und darauf war ein recht lecker aussehender Junge... Ich sag mal Junge denn das Foto sah aus wie ein 15-16 Jähriger, den ich da ich nun halt schon a bissel älter als 15 bin und in diesem Alter 3 Jahre eine Ewigkeit sind. Also Da dieses Foto in deinem Account war goth ging ich davon aus das du das bist... Und darauf siehst du echt nicht schlecht aus, (und lass dich von Kai nicht ärgern der hatte früher auch lange haare... sah scheiße aus) 2. Also ich weis nicht was sonderlich teuer daran ist eine Freundin zu haben... wenn ihr nicht so doof wärt...

Romantisch spazieren gehen wie ein Depp 0,-€

Händchenhalten und mit verliebtem Blick ansehe 0,-€

vor seinen Freunden angeben das "DAS" die tollste Frau der weilt ist 0,-€

Ihr sagen wie liebenswert sie ist 0,-€

Sie fragen ob man ihre Familie Kennen lernen darf 0,-€

Aufmerksam zuhören/Termine Merken 0,-€

An die Feiertage denken 0,-€

ein Kondom bereit haben wenn sie fragt ob er Sex will ( 4,99€ für die Kondome!

(egal ob im Kinderzimmer bei Mama)

Frauen im allgemeinen kosten kein Geld, nur Zeit und Aufmerksamkeit.

Und meine Mama hat immer gesagt "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch" also was glaubst du wie ich das mache, ich lebe bei meinem Bruder, die Jungs gucken immer mal recht sparsam wenn ich erzähle ich lebe bei Kai meinem Bruder....

vorrausgesetzt natürlich immer das du eine frau Kennst die du da hocken hast... Ich würds ja machen aber das ist mir zu weit weg für reinen kleinen BLow... also für rein Kaffeetrinken...

Geschrieben

Aha türlich isses einfacher...aber diesmal hab ich nicht den einfachen Weg genommen^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Also ich glaube nicht das Mann sich lange wehren kann wenn sich Frau so schön verführerisch Präsentiert. Ich werde das mal ausprobieren wie lange ich das durchhalten kann. *ggggggg*

und das frau geld kostet ist wirklich eine blöde ausrede. ;-) und aussehen liegt immer im sinne des betrachters und man selber findet sich sowieso nicht gerade als das model schlecht hin. :-O

Geschrieben

Hui ich bin........... "lecker" :auslach::anonym:

Das hast du von der Mastercard Werbung abgeguckt die Sachen :-P :anonym:

Geschrieben

Ich meld mich für die nächste Woche ab. Skiferien :-O

Geschrieben

Ich hatte nie nur lange Haare, ich Sah aus wie Kiss (für alle die zu jung sind das war eine Musikgruppe..) Das war halt damals Modern! Außerdem kannst du dich da garnicht mehr dran erinnern, da warst du zu klein!(und gottseidank gibt es keine Fotos mehr... hähähä)

Geschrieben

hat mein Vater auch gedacht^^ dann hab ich negative von seiner Zeit mit Haaren bis zum Arsch gefunden und die dann mit dem größtmöglichen Format ausdrucken lassen^^dann an seim 50zigsten an die Wand geheftet^^

@Paula

Trauring kaufen 500€+

Kleid kaufen 300€ +

Fest organisieren 2000€ +

so könnt ich ne ganze Weile weitermachen Paula^^

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Ähhmm also ich misch mich ja nur ungern ein, aber dir ist bewußt das wir 2007 haben, das man um 4,99€ auszugeben nicht mehr unbedingt verheiratet sein muss und das es Möglichkeiten gibt den Unterhaltszahlungen später auch vorzubeugen???? Also was faselst du da von Heiraten????

Geschrieben

Spielverderber -.- mir is nix andres eingefallen...

Gast Zweitcharakter
Geschrieben

Tja dann lass dir was besseres einfallen warum du lieber allein bleiben wilst.... lol

Geschrieben

Ihr verwechselt da was :anonym:

ICH jammere :rolleyes:

Aber jetzt is schluss ich geh in diesem Moment raus und das wwerde ich ejtzt jeden Abend tun und wenn ich mein geld für den bus ausgebe :rolleyes:

Ich brauch unbedingt jemanden mit dem man reden kann :bengel:

*zum Bus husch und nach Davos fahr*

• Neu erstellen...