Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willst du mich ernsthaft anrufen ? :anonym:

Also ich hätt natürlich niox gegen wen mit dem man reden kann aber auslandsgespräche eben...teuer und so :kratz:

Aber wenn du willst ge ich dir meine nummer vom zimmer dann sagste mir abends ne zeit oder ich dir dann kannst ma anrufen :-)

Geschrieben

Net soviel wie ich erhofft hatte......aber es wahr schon......spaßig *gg* :anonym:

Geschrieben

geht da dann auch ne Konferenz?^^ dann können wir ihm erzählen wie toll es doch ist WoW zu spielen während er in der Schweiz versauert xD

Geschrieben

Nur relativ :anonym:

Geschrieben

Red ich mit dir ? :P:

Geschrieben

so habe nichts nachgelsen und gebe hiermit mal kund das ich die nächsten tage wenig bis gar nciht da sein kann. Bin in einem Arbeitslager gefangen udn der aufseher ist streng. die kommende woche nimmt er mir sogar das internet weg.

natürlich ist es scheiße von der story her (die ich auch noch nciht nachgelesen habe und auch die pm des sls wurde nur überflogen) aber man gebe mir anweiseungen und bis theoretisch samstag sollte ich sei noch ausführen können...

tut mir sehr leid dachte nciht das es so laufen würde....

Geschrieben

Hey Thuri RL geht immer vor kannst ja vor Schock wegs dem Überfall in Ohnmacht fallen oder so^^

Geschrieben

sie wird ja eh erstmal schlafen un vieleicht krieg ich das ja doch hin isn wordl wide web zu schauen...d

Gast Madmartigan
Geschrieben

Hey Cool du hattest spaß, das ist doch schon mal was, es kann nur besser werden... Was hast gemacht? Sauftour, Kneipen Jogging, Jungstreffen????

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ohhhhh ohhhh hab kai das grad gesagt, der macht grad Käsefondue, der brüllt ich soll schreiben (ich Zitiere wörtlich) "Nein, scheiße das darf nicht wahrsein, wie kann sie, ich kotze gleich, komm sofort her du musst rühren, ich muss da jetzt schreiben..." Ich geh aber nicht, weil ich jetzt schreibe und weil rühren immer so anstrengend ist... Ich denke er will damit ausdrücken das er nicht so begeistert ist, das er wohl Chirda braucht und irgendwas ihn total ankotzt (könnt grad das rühren sein) Aber geh mal davon aus das er sauer sein wird.

Geschrieben

hehe lol arme Thuri^^ und arme Paula xD

@Kai tu Paula ja nix an^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

hiermit trete ich offiziell in streik... ich schreib nicht mehr bis.....

*inküchezumrührengeh*

Geschrieben

Kai falls du dranne bist sag ihr ich habs geschickt und wehe du guckst das an dann gibbet hier einen weniger der mitmacht...

Geschrieben

Hä????

Sacht ma wollt ihr mich in die Weißglut treiben... was zwischen euch da läuft juckt mich grad nich, Thuni kann für ne Weile nich schreiben, die is jetzt wichtig... grad jetzt.... und wenn sie das nicht schafft... muss ich entweder komplett umwerfen, oder ... es bleibt alles so wie es ist...

Geschrieben

sags ihr einfach dann isse zufrieden aber sags ihr erst so in 20 min da biste ja dann vllt fertig und ich im Bett^^

Geschrieben

Ich geh jetzt off und sag ihr sie soll dir ran, aber ich bin nicht die Bundespost... klar!

Gast Madmartigan
Geschrieben

k thx Kai wird neme vorkommen^^

Der soll sich nich anstellen.... !

So streik vorbei, nu geht das weiter, jap Goth, schick mir mal pm mit nummer, ich ruf dich an, aber ich kann erst am .... *denk-denk-denk* am Donnerstag Abend. Dann fahr ich zu Mama, Kais PC´s sind ja nun beide im arsch. (der eine hat ne funktionierende Soundcard kann aber nicht ins Internet, der zweite kann ins Internet, aber die scheiß soundcard gibt keinen Ton mehr von sich... boa wat hass ich das)

Geschrieben

Lösung: Soundkarte ausbauen und beid em wos I-Net funtzt einbauen fertig...

@Paula ich sah da etwas ähm unhappy aus weil cih 1. net wusst wie du reagierst und 2. weil ich müde bin *gähn* :knuddel:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Das würd ich ja wenn das eine nicht ein scheiß Laptop und das andere ein normaler pc wär...

• Neu erstellen...