Raknarokk Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 rofl neue Soundkarte kaufen vllt? kost ja net die Welt
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Kai ....irgendwie tust du mir grad Leid Klaaaar....ich war Joggen :P:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ich mss euch UNBEDINGT mal besuchen euch 2 :auslach:
Raknarokk Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 hehe wir 2 besuchen die 2 das wärs doch oder Jonsy? das Chaos-Team bei Kai und Paula :rofl:
Raknarokk Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 guter Witz du und Bewegung passen so gut zusammen wie Wasser und n PC...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Lol, aber du Ahja....ich geh täglich abends oder kittags einma 20 min schwimmen (das reicht ) und danach ne halbe stunde ins Fitnesstudio :rolleyes:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ich sag nur : Pfingstferien .........leihen wir ns das Auto deines Vaters und düsen hoch zu denen Da werd ich übrigens 18 *mit Zaunpfahl wink* :anonym:
Raknarokk Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 bringt dir au nix alk haste wieso schon früher gekriegt und Führerschein machste ja eh net...apropo Führerschein meine Schwester fängt grad mit Theorie an also Hinweis an alle in 4 Wochen nicht nach Ulm + Umgebung fahren denn 1. fährt meine Schwester und 2. muss ich mit ihr mitfahr was heisst ich werd ihr mal zeigen wie ich fahr :hehe:
Raknarokk Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) schön ich mo di do fr sa so seit 1ner Woche 1,5 H ins Fitnesstudio hab auch schon ganz nett was an Gewicht verloren^^ Bearbeitet 14. Februar 2007 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 na also Aus und wird sogar noch was ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Na das wird ja was Aber auch wenn ich alles schon hatte....eins kommt daszu....ich kann mir legal hentais zulegen *gg* :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 "Figurmäßig" :rolleyes:
grinningcat Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Kai ....irgendwie tust du mir grad Leid Danke das ist doch mal ein Wort..... Ich bin auch echt nicht zu beneiden, seit Paula ihre tiefe innige Freundschaft zu Rak erkannt hat, kann ich den Ganzen Tag weg sein, keine Zeit haben, Kochen etc. aber wenn ich an den Rechner will, brüllt sie mich an *wiemädchenkeif* "geh weg, ich schreib mit Rak, das geht dich nix an...." Sag mal was schreibt ihr da???? Es gibt nur zwei dinge weswegen ich nicht mitlesen dürfte, entweder ihr heckt was aus und lästert dabei dermaßen über mich und die anderen das es euch bald die Finger abfault oder..... du weist das, das meine kleine, liebe Schwester ist..... Und die hat mit so einem Schweinkram noch nix zu tun zu haben.... verstehen wir uns?
grinningcat Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Offiziell, ich trete in die Fremdenlegion ein! Noch zwie von Paulas Sorte und ich erschieße mich. Also ich meld mich und Paula mal bis Morgen ab, wir werden jetzt Möbel schleppen!
Raknarokk Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 *unschuldig guck* was meinstn du? :bengel:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Das meinst du net ernst ? also Fremdenlegion :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Ach Kai, komm wir lästern einfach auch wieder Jaja.....Tim mag vllt. eine Ratte sein aber ......formulieren von worten deren bedeutung andere nichts zukommen lassen und die aber denjenigen einhüllen und nichtmehr aus dem netz voller Lügen, intrigen aber auch evtl. Freundschaft herauskommen lassen.... Darin sind ich und Tim künstler ...bwohl....eher er xD Achja....Tim was machstn du da mit Paula *um ecke guck* :anonym: Bearbeitet 15. Februar 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 also ich würd Goth ja dahinschicken und net selber dahingehn^^ obwohl da denkt dann jeder was für schlimme Leute die Deutschen doch sind...verzwickte lage :D
Thuringwethil Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Hey warum schleppt ihr woanderst kisten, hier sind ganz ganz viele.... :rolleyes:
Raknarokk Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) also ich versteh ja dass das ne Anspielung is aber auf wen genau versteh ich jetz net... aso Thuri du musst öfters posten dein Geschreibsel is interessant^^ und da Paula ja sons immer so lange braucht... Bearbeitet 15. Februar 2007 von Raknarokk
Empfohlene Beiträge