Thuringwethil Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 welches geschreibsel werter Rak?? :-)
grinningcat Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Nee is klar, du tauschst Koch Rezepte mit ihr aus... lol hät ich jetzt auch geagt. Es fiel mir halt auf.
grinningcat Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Also wenn ihr da wart, werden wir sicher auch umziehen müssen. Aber nein wir haben geholfen weil Holgers Mama umgezogen ist. Und weil die Paula heut zur Glücklichsten Person auf Erden gemacht hat... Übrigens ich find Chirdas "Geschreibsel" auch sehr toll. Paula braucht nicht lange, die tippt wie eine irre. da bin sogar ich lahmarschig gegen, aber sie ziert sich immer ein bisschen mit dem Online gehen, am liebsten macht sie das wenn ich eigentlich grad on gehen wollte.... Sie ist aber auch ganz viel unterwegs. Und vergesslich gepaart mit schusselig. Sie weis genau das der Laptop im hintern ist, das wenn man nicht aufpasst sämtliche Texte weg sind, also schreibt sie bis sie 12 Seiten voll hat und dann löscht sie es sich aus versehen, dann hat sie keinen Bock mehr und haut ab. Kochen mag sie nicht so gern.
Thuringwethil Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Also ich brauche meist schon länger, denn ich sitze dann da und überlege mir genau wie man sich in der situation fühlt, was für faktoren auf einen einwirken und man muss ja auch seinen chara, dessen denk- und handlungsweise im hinterkopf behalten. aber ich poste gerne uhnd auch gerne viel.... eigentlich sollte ich ja was tun, abr mir gehts nicht gut...
Raknarokk Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 jaaa Paula wollt von mir das Rezept für Lasagne^^
Raknarokk Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 @Kai hehe RANDAAALE OOOO und warum is Paula jetzt die glücklichste Person auf der Welt? @Thuri was haste denn? Magen-Darm-Zeugs? das was grad so noch rumgeht?
Thuringwethil Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Ne eher sowas wiederkehrendes, genauer gesagt einmal pro monat überfällt mich das..... :rolleyes:
Thuringwethil Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Und du kannst kochen? Oder hast du das Rezept nur abgeschreiben und gar nciht selber getestet?
Raknarokk Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 is das ne ernst gemeinte Frage? natürlich kann ich kochen...immer am Sa und So koch ich
Raknarokk Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 aha nuja da kann ich dir leider keine Tipps geben so als Junge^^ nur eins mach das was die am besten gefällt wo du am meisten Spass hast dann vergisst dus
grinningcat Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Thuni, ganz klarer Fall, das nennt sich "Säuferkarter" Rak, weil sie Paula ihr Auto geschenkt hat. Ich muss gestehen mir geht es leicht von der Hand weil ich ziemlich schnell umschallten kann zwischen den Figuren und mir selbst.... also wenn ich für Bane schreibe werde ich auch fies, schreib ich dann gleich im Anschluss als Anakin bin ich kindlich begeistert.... deshalb sollte man mich auch nicht stören sonst könnt das merkwürdige Folgen haben....
grinningcat Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Doch höchstens vor Wut.... ehe... Lasangne also... Ok Man nehme. 250g Lasagneplatten (gekocht wär geil!) 1 Pakung geriebenen Käse 300g Hackfleisch 2 Zwiebel 1 Tüte Lasagne Fix 4 Eßl Pflanzenöl Salz, Pfeffer, Kräuter d. Provence; 50g Butter 50g Mehl ¾l Milch ¼l Suppenbrühe (heißes Leitungswasser + Suppenwürfel/Pulver) Die rote Ragout-Soße: Packungsanleitung für Lasagnefix beachten Die weiße Bechamel-Soße: Die Butter in einen Topf tun, zum Kochen bringen. Mehl unter umrühren hinzufügen. Das klumpt jetzt. Es soll eine weiße Soße werden, also nicht braun werden lassen. Die heiße Brühe hinzufügen, mit Schneebesen umrühren, die Klumpen lößen sich auf. Aufkochen lassen. Runterschalten (auf 2 oder weniger). Die Milch hinzugeben und 3 Min köcheln lassen. Soße nicht zu dick werden lassen (= zu lange köcheln). Die Lasagne schichten, das ganze jetzt im Backofen bei 180° 50 Min. lang backen. So hast du noch Fragen???? Ich mein ich antworte gern, ich kann nämlich Kochen.
Raknarokk Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 langweiler kauf se doch gleich fertig weniger Arbeit und kommt gleiches raus
Raknarokk Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 als Bane drehste dich dann um und klatschst Paula an die Wand oder wie? will auch einfach so mal n Auto bekommen^^
Thuringwethil Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 also einmal kommt nicht das gleiche raus, denn es schmeckt meistesn viel besser, zweitens weißt du so fast genau was da drinen ist (z.B. Biofleisch oder so) und drittens kommt es 100mal besser wenn du dich ne stunde für ein mädel in die küche gestellt hast, auf sowas stehen wir, wenn ihr euch nur für uns viel mühe macht :-O
Thuringwethil Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Das ist gar kein Kater da wäre ich ja zumindest selber schuld dran... Hihi ich stell mir grade vor wie Kai aus versehen in so einer Phase mal hängenbleibt.... Oh oh...der sklaventreiber hat mich erwischt...jetzt gibts kein abendbrot...
grinningcat Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Siehste und deshalb hab ich mir für dich jetzt richtig mühe gemacht und dir einen Traumhaft schönen Post geschrieben... Also ich muss sagen, ich finde ich bin an bossheit kaum noch zu übertreffen... (von einem echten Irren, psychopatischen Massenmörder vielleicht, aber von einem Normalgepolten... nope!
Raknarokk Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 pff wenn dann lasagne dann richtig selber machen wofür hat meine Oma Schweine und wir ne Nuderlmaschine?
grinningcat Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Da ich ein durch und durch friedfertiger Mensch bin würde ich sie natürlich nicht angreifen, aber unangebracht anmaulen könnt schon passieren. So aus dem schreiben heraus dann ein herrisches Wort... doch das passiert öfter... Du so einfach hat sie es nicht bekommen. Holger ist der Nachzügler in der Familie, der ist 2 Jahre älter als ich seine Mutter aber 20 älter als meine... die Frau geht auf die 70 zu. Paula bekommt das Auto weil sie es selbst nicht mehr fahren kann, dafür muss sie sie aber auch besuchen kommen (weil sie jetzt in ein Heim gezogen ist) und sie fahren wann immer nötig.... Ich mein Holgers Mutter ist eine liebe Frau die wird Paula nicht überanstrengen, aber es ist eine Verpflichtung die sie damit eingegangen ist. Und ich werde Paula sofort vor die Tür setzen wenn sie der nicht verantwortungsbewusst nachkommt... Das hab ich ihr auch gesagt. Aber mach dir nichts draus, Paula erzählt nur die tollen Sachen, das klein gedruckte verschweigt sie.... Weil sie hat schon Pflichten die sie zu erfüllen hat. Aber ich denke in den nächsten 3 Tagen werden wir sie nicht sehn.... sie ist im Fahrfieber... So thuni, wenn du auf dein Abendessen verzichtest und noch mal postest.. ich hab nämlich nicht sonderlich viel Zeit heut... noch ein halbes Stündchen vielleicht... Dann muss ich Spritt für 30 Leute an Land schaffen.... Holger is grad geh behindert, der hat sich gestern den fuß verstaucht....
grinningcat Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Dauert aber vielleicht ein bisschen länger, wenn du das Schwein erst Schlachten musst... Außerdem so ein ganzes Schwein töten nur um ne Lasagne zu machen... na ich weis nicht, da ist man dann ja auch erst mal 2 Tage mit dem Schlachten beschäftigt..... hmmm nö das wär mir dann doch zu viel nur für einmal richtig Eindruck machen.... Ich gebe zu ich geh dann lieber zum Schlachter und kauf mir dort 2 Zentner Hackfleisch!
Raknarokk Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 :zensiert: das wird natürlich eingefrooren aber ich brauch trotzdem nur 1 Stunde 20 min dafür und das is es mir wert
Raknarokk Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 aha naja schade werd dann heute wohl nemme reinschaun müssen
grinningcat Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Na das vielleicht nicht, aber vielleicht kannst du ja mal schreiben wie schick du Thunies Sturm fandest... findest du nicht das so ein Sturm ziemlich weit zu merken seinmüsstge..... ;-)
Empfohlene Beiträge