Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sachma....was für Themen habt ihr denn hier :anonym:

Geschrieben

Hat net grad n Post für mich übrig jemand ? :anonym:

Egal......irgendwas.....sollen sie docv ersuchen mich zu foltern die wachen oder so (versuch es doch kai -.-')

Geschrieben

Ich, Jäger und Sammler... Ich haben Feuer gemacht....!!!

Themen die Jeder Mann haben sollte... Das ist das erbe unserer Herkunft... das sind unsere Wurzeln! Ich bin dafür das jeder Mann sich abends mit seinen Kumpeln zusammensetzt und stundenlang ins Feuer starren darf... am besten mit Bier und Stake und ein bisschen guter Musik. ich mein Hey Jungs, verbessert mich wenn ich falsch liege aber ist das nicht das was sich jeder Mann wünscht? Ich meine es ist simpel, einfach und unkompliziert, so wie wir! Wir brauchen keinen Schnickschnack wie blümchenklopapier, Ein Handtuch extra für Gäste und Rührschüsseln die nach Größen sortiert sind.... Wir brauchen ein Stück totes Tier, ein Feuer und eine Wendegabel... Ein Fläschchen Bier dazu.... und wir sind glücklich! ;-)

Also jammere nicht du Mädchen... oder gib dich als Weichei zu erkennen... lol

Geschrieben

sorry konnte erst jetzt unbemerkt die Fesseln durchtrennen. Hab schnelle gepostet udn schau imemr mal wieder rein....

Es ist mir sehr schwer gefallen das zu schreiben was ich geschreiben habe, aber ich bin eben ein weichei....

Geschrieben

Sach ma was jaulsten jetzt... Ich kann ja nix für das du gleich einpennen musst... ständig schlaft ihr ein, ich komm mir schon vor wie auf der Karantänestation der Charitee... (das ist ein krankenhaus für die unwissenden) Habt ihr Bruce Willis jemals ein seinen Filmen einschlafen sehn???? nö... Silvester Stalone? nö... John Wayne... NEIN und warum... weil Helden nicht schlafen! Und nein ich werde eine ordentliche Padawan wie Alex nicht in ein Gefangenen Zelt stecken, das ist für Jash, wenn die wieder kommt fährt die gleich ein! Das die mal eben einen Umweg über Raks Schicht genommen hat, leigt daran das ich es den beiden versprochen habe.... Und komm jetzt nich auf die blöde idee nicht zurück zu kommen Rak... Das muss sein sonst verlieren wir Rafael.... Und das lasse ich nicht zu.....!!!!

Nur vorsorglich.... Ach Rak kannst dann gleich nach dem Landen zu Tikal gehn... wennd magst. dann geht auch schon weiter....

Geschrieben

Ich denke jetzt einfach mal du meinst net mich *gg* :anonym:

Geschrieben

Wie meinen sonst verlieren wir mich ?

:kratz:

Brauche nähere Erläuterung :heul:

Geschrieben

Doch ich glaub schon das er dich meint....

Es ist grade so spannend, ich will das internet nicht hergeben müssen...

Geschrieben

Kai mal ehrlich hast du von dem was du redest ne Ahnung? schonmal ne Sau "gefangen"? oder sie geschlachtet? (ich zwar auch net geschlachtet aber zugesehn) achso und nur so nebenbei in den 1 std 20 min ist die Zeit im Backofen mitberechnet und ich bevorzuge was nicht alkoholisches mir schmeckt das net außer Ouzo...

Geschrieben

ähm Kai das ist jetz net wirklich ne Ermutigung für mich zu kommen :-O eher schon das Gegenteil :hehe:

Geschrieben

Aber bald wollen mich alle alle retten udn das find ich gut :bounce:

Geschrieben

Hm beim schlachten zusehen. wir hatten da wo wir früher gewohnt haben (ja wir ziehen ständig um) einen schlachthof gegenüber. Immer MIttwochs wurde da geschlachtet und ich musste dran vorbei...das hat mir gereicht.

Ich sag ganz erhlich: wenn sich jeder seine Tiere selbst erlegen müsste würde ich kaum bis gar kein fleisch essen. Aber so lange es brav abgepackt und verschwisst im supermakrt auf einen wartet.

irgendwer sagte mal: "Solange es Schlachthöfe gibt, wird es Schlachtfelder geben"

Geschrieben

Erleuterung.... Der Rak wird dich retten... auch wenn er er das nich unbedingt will, aber er hohlt dich da raus. ganz einfach.

Und Rak... ich bitte dich.... muss ich mehr sagen? Also komm zurück und gut is!

Geschrieben

Also ein Schwein habe ich nicht erlegt, aber ein Huhn, und ich sage euch das ist auch viel spannender als ein Schwein, denn ein Schwein rennt nicht los wenn's ihm den kopf abhaut...

Also ich bin zwar dafür das Tiere Art gerecht gehalten werden, auch artgerecht oder zumindest human getötet werden (obwohl ich das Wort human hier irgendwie fehl am platz finde aber animalisch ist ja anderweitig belegt) aber ich würde ums verrecken nicht auf Fleisch verzichten nur weil ich es selbst erlegen müßte. Ich hab's noch nie getan, aber ich denke das hat irgendwann auch mal jemand rausfinden müssen wies geht also werd ich das wohl auch hinbekommen. Ob das beim ersten mal allerdings gleich perfekt wird weis ich nicht... Ich kenn mich allerdings aus was man mit dem einzelnen Zeug macht wenn's denn dahin geschieden ist. Sprich welche Stücke Fleisch man wie verwenden kann, was man mit den übrigen nicht fleischigen Bestandteilen macht etc. Deshalb nein ichn habe keine Ahnung, aber ich denke ich bin da erfinderisch... Noch fragen? Thuni, ich würd auch lieber haben das du deinen PC weiter behältst, aber hast du nicht gesagt das du ihn erst Sonntag aufgeben mußt??? das wär doch schon mal schön, vielleicht schaffen wir es noch dich zu retten... Gut Alex und Niels müßten wir kurz mitschleifen (oder wartet wieder irgendwer auf ne Antwort die ich übersehen habe???

Ansonsten... freu ich mich wenn du irgendwann schreibst "So ich bin wieder da"

Geschrieben

hm das macht aber keinen so guten eindruck von jemand gerettet zu werden der dazu keine lust hat....

und du hast nicht gepostet :heul:

Geschrieben

doch hab ich grad jetzt, ich komm hier zu nix, und ich meinte er wird Rafi retten, dich werden sie sicher auch gleichhohlen kommen... aber die "eheschließung" musst du noch durchmachen....

Geschrieben

Ich will ein weißes Kleid und ganz viele Geschneke und wehe ich krieg lauter Küchengeräte.... *gg* Einen (brand)ring habe ich ja schon :L

Geschrieben

also an so was Romantisches hatte ich nun nicht gedacht aber hübsch machen kannst du dich. Ich dachte mir allerdings das du als Sith nun einen neuen namen bekommst, und das du ja weil du die kleine Chirda irgendwie schon abgelegt hast sowieso dafür reif bist ob du den später bei den Jedi noch benutzt ist deine Entscheidung aber bei den Sith aufjeden fall... sorry aber Holgers Mama hat uns grad Gulasch gemacht... ich platze... aber es war sooooooooooo lecker!

Geschrieben

ich hab Jash eingesperrt^^ wie gesagt ich rett Raff net gerne^^

Geschrieben

glaub mir Kai wenn du gesehn hast wie so n Schwein gschlachtet wird isst du die nächsten paar Wochen kein FLeisch

Geschrieben

^Jap und ich hab sie da jetzt raus gehohlt... Rak es tut mir ja leid das ich deine Prinzipien "Freunde erschießt oder verkauft man" jetzt übern Haufen werfen muss, aber sonst kann ich die Gruppe nicht zusammen halten....Ich hab arge Probleme damit Jash und Goth nicht für immer in ein dunkles Loch zu stecken und den Schlüssel wegzuschmeißen, das würd ich nämlich machen wenn ich einen Feind gefangen nehmen würde. Aber die beiden sollen ja mitspielen. UND sei mal nicht so undankbar, der hat dich hier überhaupt her gebracht!!! Jash und Goth sind nun mal Sith... auch wenn Goth eigentlich unentschieden ist... Aber um den beiden eine Legitime, und anerkannte Stellung im "Team" zu geben... Müssen einige dinge eben Passieren... Und du kannst ja auch sagen das du ihn nicht dabei haben willst, und das er dort bleiben soll etc. du musst es ja nicht gern machen, Tatsache ist einfach das du jetzt erst mal auf Tikal hörst... bzw. mit der zusammenarbeitest... ob du genau machst was sie sagt weis ich nicht ist deine Entscheidung. Gilt für jeden von euch! folgendes liegt in eigenem Ermessen... Aber da ihr euch geeinigt hattet das die Gruppe zusammen bleibt....

Geschrieben

Wenn dir ein Huhn ohne Kopf entgegenläuft ist es auch nicht besser... Aber Rak, ich bin hart im Nehmen, ich bin mit dat Holger groß geworden... Regenwürmer auf dem Pausenbrot... wenn se ma nich da waren fehlte einem richtig was, gab dem Essen immer so eine Sandige Note... das peppte so manch geschmackloses Nutella Brot auf. Ich denke sehen wäre kein Problem.... Meiner Einschätzung nach werden die Gerüche viel schlimmer für mich sein. da dreht sich mir nämlich ganz gern mal der Magen rum.

Geschrieben

Hatte nur 10 minuten zum antworten, deswegen post voller fehler. hofe kann im laufe des tages nochmal

sonst viel spaß *alle knuddel*

Geschrieben

<---verträumtes Grinsen aufm Gesicht hat :-O

@Kai nächstes Mal sperr ich sie ein und sag niemandem das PW...außerdem mal ehrlich Tala soll Jash einfach so eingesperrt lassen? wenn du net willst dass der amok läuft dann hol Paula her und lass sie sagen dass er nix machen soll...echt mal wenn deine Freundin eingesperrt wird und du n grauer Jedi wärst was wäre deine Reaktion? der Rat hat Recht sie einzusperren neeeeh ganz sicher net

• Neu erstellen...