Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da riechste net arg viel außer das Blut und damit hab ich np achso meine Oma hat auch Hühner und als ich das erste mal dabei war (so vor nem Jahr) hab ich mir derart den Arsch abgelacht dass ich nie wieder dabei sein darf^^

Geschrieben

Also jetzt krieg dich mal wieder ein und klammer net so. Jash wird wohl nen tag ohne dich auskommen und du musst mich jetzt mal retten. :D

Geschrieben

hmmm naja ich kann mich da an was erinner in Bezug auf Skywalker Jash und mich (zu Kai schiel) aber ok habs ja schon gesagt dass ich mitmach oder?

Geschrieben

gelacht hab ich auch, aber mehr über die freundin von paula die kreischend davon gerannt ist als das huhn auf sie zu raste...

Geschrieben

Also erstens, ich geb Thuni recht (nein nicht weil ich sie geil finde und ihr imponieren möchte... obwohl das auch aber das spielt hier keine rolle) sondern weil ich denke das es vielleicht ein bisschen schwierig ist 24 Stunden am stück immer zusammen zu sein, erstens weil einer mal aufs töpfchen muss, was ich so sehr ich meine Freundinnen geliebt habe, doch ganz gern alleine mache und zweitens, weil ich das nicht machen kann.... überleg dir lieber mal was du tun würdest währest du der Rat... Aber vertrau auf Tikal die macht das schon! (PS dann darfste ja auch, ich hab doch gesag, du hohlst Rak da raus, auch wenn du das nicht willst.

Geschrieben

wenn du meinst Raf meinst aha wenn du Rak meinst häh?

Geschrieben

irgendwie finde ich das grade ziemlich geschmacklos und ganz und gar nicht lustig.... :rolleyes:

Geschrieben

Mann muss glaub ich ein sehr schadenfroher, ziemlich gehässiger und bosshafter Charakter sein... oder dabei gewesen! Thuni, auch wenn ich gern der Held in strhalernder Rüstung wär, ich hab mich schier am Boden gekugelt und ich stehe dazu ich bin da wenig mittfühlend gewesen, natürlich hast du recht es war für sie sicher eine ganz schlimme erfahrung, aber wenn du es gesehen hättest.... Ich mein ich war im ersten moment auch geschockt als das ding anfing zu rennen.... Aber dann hab ich nur noch Melanie kreischend von dem Strohballen fallen sehn und da packte es mich und ich hab gelacht. ABER ich stehe dazu ein gehässiges Arschloch zu sein.... Weil es dich in deiner Zarten Seele aber zu berühren scheint, beenden wir das Thema....

Geschrieben

Ich finds nciht traguisch wegen dem Mädchen, ich mein selber schuld wenn man bei sowas zusieht, eher makaber sich über ein geköpftes Huhn zu amüsieren. aber jeder wie er mag.

Ich bin selber jemand der bei Krabbelviechern oder sonstigen Tieren nicht kreischt, das tu ich eigentlich nur wenn ich mich richtig erschrecke (plötzlich ein nackter Mann in deiner Dusche steht unter der du eigentlich grade duscht...) von daher finde ich das meist auch recht lustig wenn sich jemand wegen nichts so aufregt. aber naja....

Geschrieben

ich bin eig keine Arschloch aber das sah so komisch aus das Vieh rennt rum die Katze hinterher...da hab ich mich einfach nemme gekriegt

Geschrieben

Dies ist ein sos. das chaos verschluckt mich....ich werde hier nie wieder raus kommen und für alle ewigkeit verdammt umzuziehen..... :heul: :(

Geschrieben

Komm in die Schweiz :rolleyes:

Geschrieben

hä ? :anonym:

Geschrieben

Da krieg ich die Sprache ja nicht hin, bis jetzt kann ich nur 2 wörter so aussprechen das sie nahezu richtig klingen...und ich habe lange geübt...

Geschrieben

für alle die in der Schweiz sitzen, ich meinte das Rak, Rafael rettet... hab mich halt im Namen verschrieben... Ein zartes Missverstänniss!

Geschrieben

hmmmm... das bedeutet zwar das du bis in alle ewigkeit kistenschleppen musst... aber auch das du bis in alle ewigkeit Posten kannst..... ich muss gestehen es hat was positives.... aber ich werde trozdem hoffen das es bald fü rdich vorbsei ist, auch wenn das dann heist, cu Thuni bis bald... Aber wir werden brav auf dich warten.. keine sorge wir machen schon noch weiter, nur halt zieht sich dann die rettungs aktion etwas hin... lol naja wir sammeln uns ja grad.

Geschrieben

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben alle die in der Schweiz sitzen einen IQ von 20. :kratz: :-O

• Neu erstellen...