Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir schlagen Chirda einfach bewusstlos dann muss sie nicht posten xD

Geschrieben

War klar das sowas von dir kommt....ICH würde sowas ja nie aussprechen :anonym:

Geschrieben

Tim...........halt die Gusch :P:

Außerdem lass ich mich net von dir retten.....da muss mich Alex wegzerren :anonym:

Geschrieben

wenns nach mir geht hol ich Paula da raus und knall dich ab also sei ma ganz ruhig...außerdem solange Alex net da is dein Pech :hehe: entweder du kommst mit oder net mir sowas von egal

Geschrieben

du denkst es^^ was genausos chlimm ist...außerdem trage ich nur kreativ zu Lösungsfindung bei...vllt bringt dieses schwarze Wasser ja insofern was, dass Chirda sich dann wehrt wodurch das bewusstlosschlagen berechtigt wäre...

@Goth Tipp an dich: denken bevor du reden sonst aua (um es in deiner primitiven Denk- und Sprechweise klar zu machen)

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

würde dich Alex gerne retten aber unser sl hat da glaube ich was anderes gesagt. :anonym:

achso wie schwer zu übersehen ich bin dann auch wieder da.^^

es ist ja eine menge passiert. hoffe mein beitrag ist noch im zeit geschehen. ;-)

Geschrieben

:P: :mecker::P::mecker::P::mecker: Aufs Maul ??

Um es in "meiner "primitiven Sprechweise auszudrücken :anonym:

:auslach:

Geschrieben

wb Alex :-O

also was die Rettung angeht kann ich ja dann als nächstes mit dir reden und du kommst dann halt mit wär der Sache genüge getan oder? und damit Raf sich net zu viel denkt kommt Nils auch mit^^ dem sein ego is eh schon zu groß^^

Geschrieben

wenn ich dem Spruch folgen würde müsst ich sagen nene lass stecken aber da ich das net mach sag ich eh alter schlägerei?^^

Geschrieben (bearbeitet)

Lassen wir uns auf unser gegenseitiges Niveau herunter ? :anonym:

Edit.....

Ey ich glaub der Pc hier will mich verarschen....der lässt mich nichtmal in mein eigenes Profil 0_o

Lest das mal durch...... :

ZUGRIFF GESPERRT!

Ihre IP-Adresse wurde protokolliert!

Der Zugriff auf die Seite:

http://www.tolkienforum.de/index.php?showuser=1279

... wurde aus folgendem Grund gesperrt:

Weighted phrase limit exceeded.

Diese Seite wurde gesperrt, weil sie indizierte Inhalte bereitstellt.

Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Seite nicht gesperrt

werden sollte, kontaktieren Sie bitte den Administrator

bzw. geben Sie eine Liste mit diesen Adressen

an der Rezeption ab.

Bitte beachten Sie, dass aus Jugendschutzgründen nicht

alle Wünsche berücksichtigt werden können.

Powered by DansGuardian

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Was is mit meinem Ego hö ? :mecker:

Geschrieben

Lol da hat der admin deines Rechners wohl Chirda, Jasch Talanor udn Bane beim schreiben zugelesen.... wir sind nicht Jugendfrei... goil!!!! lol

Geschrieben

So kann ich nicht arbeiten.... :mecker: Boa wat seid ihr für Umstandskrämer... man könnte meinen ich hätte gruppenknuddeln angeordnet... Also für alle zum Mitschreiben

Ich habe nicht gesagt das alle die in der Schweiz sitzen einen IQ von 20 haben.... einer vielleicht schon, aber meine Erfahrung sagt, das das nur dann so ist wenn er mit seinem "Busenkumpel" zusammen trifft, denn ihr benehmt euch wie kleinkinder. Zur Rettungsaktion, es wird Chirda gerettet... Und ich möchte das alle noch verfügbaren Spieler (wildes herz, mad, niels, goth und rak daran teil nehmen, weil ihr sonst von mir in den Hintern geschossen bekommt. Reicht das als antwort? Natürlich wenn jemand sich dafür entscheidet lieber ein Arschkriecher zu sein statt ein strahlender Held, ja bitte, dem schreib ich ein hübsches ende....

So und nun will ich kein kindisches gezicke mehr hören! Mein Gott, euer Feind zu sein ist sicher hart, aber wer mit euch befreundet ist, der ist echt ne arme Sau!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

ja das mach mal rak wäre cool ich habe schon ein schlechtes gewissen das ich alex nicht vor der tür warten lassen konnte. denn ich hätte ja nur im weg rum gestanden und alles aufgehalten. ;-)

und was raf´s ego angeht, ich weiß ja das ihr euch gerne gegenseitig belegt,aber nun lass ihm mal einen gesunden ego, denn braucht doch jeder. :anonym: und ich finde raf hat gar nicht einen übermässigen ego.^^

Geschrieben

du kennst ihn net im RL Alex

@Kai jaja is schon gut

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

aua aua aua mein armer po. aber das mit dem hintern wegschießen solltest du vielleicht doch lieber lassen, denn dann bekommst du riesen ärger. :-O

rak naklar kenne ich raf nicht in rl aber so viel anders wie heir kann er auch nicht sein. ;-)

Geschrieben

Was bin ich ? :anonym:

hör nich auf ihn er is auch net viel besser :P:

Achja....kai......ich bräucht dann auf dem Kreuzer ne n arschkriecherpost *gg*

Wenn Alex mit auf dem Schiff bleiben will dann gern ansonsten eben nicht (lustige gedanken dazu habich immer wieder wie ich sie überreden könnte xD)

Geschrieben

Das is nicht witzig 0_o

inzwischen muss ich sogar unten (Rezeption) nach nem passwort fragen für das Forum und die Wow.com seite 0_o :grummel:

Geschrieben

ja Kai schick ihn aufn Kreuzer am besten auf einen der versucht eine andere Galaxie zu entdecken und mehrere hundert Jahre da draussen rumfliegt

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ohhh man... das ist echt hart.... Aber, ich leide mir dir, Mein Rechner kann derzeit nicht ins Internet, weil da was kaputt ist und Kais dämlicher Rechner hat keinen Ton, und der Laptop.... naja der braucht ne halbe stunde um hochzufahren so alt ist er, Irgendwas zu installieren das nach 1990 erschaffen wurde ist nicht zu empfehlen....

also mir geht’s ebenso wie dir. Ich müsste zu meiner Mama, aber.... da will ich nicht hin. Aber weist was, wennd mir doch die Tel gibst ruf ich dich mal kurz an, das wird Kai sicher erlauben...

Gast Madmartigan
Geschrieben

@ Alex: wolltest du jetzt nich mit???? oder wie darf ich das verstehen? Weil kai geschrieben hat das er euch (uns) in den Hintern schießt wenn wir nicht alle mittmachen.... also so hab ich es verstanden, vielleicht meinte er auch das es ungemütlich wird wenn man zurück bleibt etc. aber das alles ja nur wenn man nich mit macht.

@ Rak: ich hab mit Goth gesprochen und der ist eigentlich ganz charmant gewesen. Also aus Weiblicher Sicht kann ich sagen, ist er annehmbar normal.

@ Kai: ich denke man darf andere spieler nicht spielen???? was soll das? dann hättest halt warten müssen bis ich geschrieben hab. :P:

• Neu erstellen...