Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kanns ihm net verübeln Paula du hast schon ne ganze Weile gebraucht bis du wieder gekommen bist...ach Paula ich hab gesagt er hat n riesen Ego aber auch mit nem rieen ego kann man charmant sein

Geschrieben

ich glaube aber erst dann wenn du "kurz" definiert hast^^ meine Schwester hat auch mal "kurz" telefonieren gesagt und hing 2 std an der Strippe^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

nein mad, ich habe nie ein wort darüber verloren das ich nicht mit mache. wäre auch recht dumm von mir mich selber ins abseits zuschießen. :-O ich glaube kai meinte mehr raf und rak, weil der eine dem anderen nicht helfen will. :cool:

goth, ich höre aus prinzipen nie auf andere sondern nur auf mich. :anonym: und auf deine lustigen gedanken bin ich ja gespannt.^^

Geschrieben

"lustig" Goth wird sein nicht vorhandenes Sozialleben an dir austoben^^

Geschrieben

lol ich werdes mit dem Seitenschneider unten an der Hauptleitung stehen, nach exakt 3 Minuten werde ich das Kabel durchtrennen... lol

Geschrieben

Also ich glaub von denen, die Goth nicht kennen, kenn ich ihn am besten! (klingt geil oder????) Und ich sage, er hat einen riesen sprung in der Schüssel, das ist der grund warum ich ihn leiden kann.

mehr muss man dazu nich sagen.

Damit ihr nicht denkt ich wär Thuni hinterher gereist, würde mich jetzt am lauschigen Kaminfeuer vergnügen, während ich mit ihr die nächsten schritte von Bane durchgehe... Ich hocke seit Motag bei Melanie (meine ex) im Krankenhaus. ist leider was ernstes und sie hat angst, deshalb, bitte ich inständig um Nachsicht das mir der Kopf grad vollkommen leer ist. Ab Montag bin ich wieder am ackern, da wird es sicher nicht schwierig sein was zu schreiben.

Geschrieben

das erinnert mich an meinen Meister...man hat ein Brett mit 8 Schrauben gehabt die Schrauben standen sich genau gegenüber (also 4 auf jeder Seite). Zwischen diese Schrauben musste man Kupferleitungen spannen mit passender Öse um die Schraube hat ihm ein Draht nicht gefallen zack alle durch

Geschrieben

lol ich glaub ich kenn deinen Meister ;-) Den hatt ich auch mal lol

Geschrieben

*grins* nee glaub ich net der unterrichtet in Neu-Ulm^^ das beste war immer der mochte mich net und ich hab eig alles auf Anhieb richtig gehabt :-O

Geschrieben

Oha ich natürlich auch....hoffentlich nix allzuschlimmes.....

Du hast ja in letzter Zeit auch kein glück...erst paula..dann melanie...... :rolleyes:

Geschrieben

Paula is unverwüstlich^^ die haut so schnell nix dauerhaft aus der Bahn

Geschrieben

Ich bin froh das Paula nicht so krank war. das war zwar kurzfristig schlimm aber bei Mela ist Krebs entdeckt worden. Sie hat chemo bekommen und da hatte sie angst vor... naja und als sie mich angeguckt hat mit diesem Dackelblick konnt ich nich nein sagen und bin hin... aber spaß macht das keinen, ich bin hunde müde. Hab ne ganze woche urlaub dafür geopfert... außerdem hassse ich krankenhäuser... das richt da immer als ob die Leichen vom Letzen Jahr noch in der ecke liegen... bähhhhhhhhh

Geschrieben

wenn du das schon hast dann bleib mal 2 Monate da drinne...aber wenns ihr hilft dann isses das doch Wert oder Kai?

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie kauf ich dir net ab das du diesen Satz ernst meinst Tim :anonym:

@Kai..... Oha :O:( Das is sch****

Achja........ich muss ma eben nachlesen was der grund war das die dich abserviert hatt......kann ich mich wage erinnern das das was mit Freizeit zu tun hatte und das du damals mich im Forum kennengelernt hattest oder so ? *gg* :anonym: :anonym:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben (bearbeitet)

nuja net am Stück erst hab ich mir n Kopf angeschlagen dann kam n Hagelkorn und dann Fuß gebrochen alles in allem so 2 Monate dann

@all sagt ma seid ihr in letzter Zeit schreibfaul? ich mein bei Kai versteh ichs ja genauso wie bei Thuri aber Paula Nils Alex...was is los?

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Nerv net rum......man kann auch ma ne Woche pause machen,...wenn ich da an früher denke bekomm ich böse erinnerngen an schreibpausen von allen (außer mir und kai ?)

Geschrieben

nööö du warst nich dran schuld das sie weg is....

Geschrieben

Naja bei mir hies der Strübig und war genau so drauf...

Geschrieben

jetz versuch ihn net aufzubauen^^ nur weil er in der Schweiz vergammelt xD

Geschrieben

na dann ham se ja was gemeinsam^^ den Anfangsbuchstaben xD meiner hiess Sauter

Geschrieben

war er aber wirklich nicht.... ^^

So mal was viel schlimmeres, ich bin raus... komplett. ich muss nachlesen und das macht keinen spaß, Also wenn ich das richtig sehe wartet Rak darauf das Niels Antwortet, Alex wartet auf mich, Thuni is außer Gefecht bis sie wieder einen Zugang hat (und wartet dann auf mich) Goth wartet auf Paula und die.... naja die is mal wieder nich zum Schreiben zu bewegen. Ist das richtig so? Hab ich wen vergessen? Ich entschuldige mich auch aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht mal erinnern was ich als letztes geschrieben hab...

Geschrieben

nee stimmt so...aber wenn Nils net bald Antowrtet nehm ich seinen voherigen post als Antwort und mach weiter wird mir langsam zu blöd...

Geschrieben

*hochguck*

Dito Tim, dito xD aber ohne Lachanfall...jedenfalls net zu extrem :-O :-O :-O

Geschrieben

Irgendwie war klar das sowas kommt :anonym:

• Neu erstellen...