Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*immer noch auf Quokunn wartet*

Öhm also ich bestimme hiermit das in meiner Abwesenheit mein Chara einfach rumgeschoben wird. Also Chrida wird sich halt weiter um die Kranken kümmern....

die SL`s kriegen das schon hin...

Und ab und an werd ich dort reinkönnen...

Geschrieben

Nein du musst mich nicht dran erinnern..... :schaem:

Aber ich möchte dich daran erinner das es unfair war weil es ein abgekartetes Spiel war :mecker::mecker:

Ich weiß ich bin zurzeit a bisl uglyirre.gif

:-Ougly_ban.gif

:anonym:

Geschrieben

Ohhhh ja, Redd... sprich mit mir... :-O

Chirda ist ja grad sauer auf mich (was ich ja nun garnicht verstehen kann *tütülü*)

Tirrek muß kämpfen, weil unverwundet und Rafael der alte "Pappsack" hat sich ja zur Dunklen Seite verkrümelt... und ich kenn doch sonst keinen anderen :heul:

mal ne frage Redd, spürt dein Chara die Macht jetzt eigentlich? weil wenn ja, dann könntest er ja jetzt hier im Kampf lernen, sie zu benutzen, so wie man früher Kinder ins Wasser geschubst hat, damit sie schwimmen lernen. Weil er doch grad erst ein paar stunden hier ist... könnte ja "sehen" also nicht so wie vorher, aber die Auren der einzelnen oder so... Irgendwas feines was ihm halt noch ein Brikett Lebensmut in den Körpereigenen Hochofen schubst... er schien nämlich so hoffnungslos als er ankam.

Thinu: wie lange wird Chirda böse auf Revol sein? weil um noch mal auf das "hingeben und zusammen abhauen" zurück zu kommen... das wär nur möglich wenn sie mir nicht mehr böse ist... *unschuldigguck* :-D

Gothmog: Der Einsatz war ja nicht so als das du jetzt großen schaden erleiden würdest..... Ich habe es gesagt, und ich sag es auch noch mal: Pass auf beim Wetten, jede Wette kann auch verloren werden und der Einsatz ist nicht immer so lapidar....! Eigentlich habe ich dir eine Wichtige Lebensweisheit mit auf den Weg gegeben... *väterlichdiehandaufschulterleg* Aber Wettschulden muß man einhalten! :-D

Geschrieben

Wie lange wird sie sauer sein...hmmm.Ich glaube nicht das sie sich ihm aus heiterem Himmel an den hals wirft. Das kommt also auf Revol an :-O Du weisst ja Mädchen wollen erobert werden*gg* :L

Du kannst ja die ganze Prince Charming Nummer abziehen und sie wird dahinschmelzen :-D

Geschrieben

Ob das hinhaut :kratz:

Das wage ich mal zu bezweifeln :anonym:

Wo sind eigentlich die SL's ??? :kratz:

Geschrieben

Was klappt nicht? Die Charming Nummer oder das er sie erobert?

Die SL`s??? Hmmm also sie sind alle beide weg....*breit grins* wer weiss was die tun :L

Geschrieben

Gothmog... glaubs einfach.... besser ist das....! :-O

Thinu, naja, also du hast selbst geschrieben das sie ihn in nächster Zeit nicht mehr an sich ran lässt... wie soll ich dich da denn erobern... (und mußt du auf der Prinz Charmng Nummer so rumreiten... das hat mich tief getroffen... ;-):-D )

Geschrieben

Thinu? das wverwirrt mich...das klingt nach tinu und so kürzt sich Tinuthir ab...lieber Thuni...oder ich nenn dich nur noch Charming :-O . Bis zur Unendlichkeit und noch viiiiiieeeel weiter!*ggg*

Ja mach du nur...sie lässt dich schon ran...also an sich, ich mein du wirst näher an sie ran kommen, so gefühlstechnisch! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Liebste Thuringwethil...

also den letzen Absatz den erklär mir mal genauer..... :kratz:

sie lässt dich schon ran...also an sich

Ich hab ja eine Ahnung was du damit sagen wolltest, aber geschrieben hast du da was ganz unanständiges.... :-0 Also ich find das nicht unbedingt schlecht.... versteh mich nicht falsch, ich würd gern an dich...äh...sie ran... aber mein Anstand...!

Naja, solange du den anderen nicht das "Ken-Pupen-Bild" Zeigst welches du als mein Kontafei erwogen hast ... kannst du auch Capitain Buzz zu mir sagen *gg*

Nein aber mal im ernst, ich hab da jetzt ein bißchen geschrieben womit du dich aus der Situation mit Red erst mal befreien kannst, solange bis dieser wieder da ist. Guck einfach in meine Richtung, dann kannst du dir ein paar "Gedanken machen" bis Redd antwortet....

... und schmachte ich dich nicht schön an????...

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

:anonym: Oh man.....

Ich kann dir natürlich mal gerne erklähren wie das mit den Bienen und Blumen funktioniert, wobei ich ja stark vermute das du das besser weisst! :L

Du hast doch geschreiben das sie ihn nicht mehr an sich ranlassen wird. Und ich hab das dann verneint..o.k. auf etwas verfängliche Weise. Aber so wars gemeint.....ich hoffe du verstehts was ich meine...sonst muss ich das näher ausführen und komme noch in Teufels Küche dabei...mit den ganzen Formulierungen und so.... :L

Und ja das mit dem Schmachten machst du super....Captain *salutier* :-O

Und ich habe Revol bemerkt, nur werde ich mir keine explizieten Gedanken machen wenn Luke neben mir steht...der kann am Ende noch Gedanken lesen und dann...uaaaah

versteh mich nicht falsch, ich würd gern an dich...äh...sie ran...

So und jetzt erklär du mal :-0 :L

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde dir garnichts erklären... Weil du dabei denken kannst,

was immer dir zu denken beliebt. Grade so viel oder so wenig,

als es Dir, als angebracht erscheint!!!!

Und somit gute Nacht meine holde Prinzessin

:P::-O:P::-O. • ° O (Kai) O ° • . :-O:P::-O:P:

Nachtrag

Ach und "Schneehäslein" Du darfst jetzt entscheiden, entweder du sprichst fortan von meinen Augen als "wäßrig grün" je nach gemütslage auch mal von "Jadegrün" oder ich muß meine Beschreibung ändern... du darfst entscheiden.... :-O

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

hmmmmm *überleg und dann unverschämt grins*

Das mit den Agen tut mir leid :schaem: ...hab da irgendwie zu sehr auf den Avatar geachtet. Werde das sofort ändern. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

@Lothion sorry ich hab einen Fehler in meiner Post gemacht. Ich meinte du sollst den Padawan da raus holen und ihn dann anschliesend zum den anderen bringen.

Vieleicht kennst du ja den Padawan, der Padawan da drinnen ist meine wenigkeit(Slive).

Ist :schaem:, ja ich mach auch Fehler.

An die anderen meine Post kommt heut am Nachmittag und was geht es euch an was ich mit Seth mach? :L:anonym:

*lol*

Edit: Mann ich bin heute vieleicht daneben, sorry Manwe, ich meinte eigentlich Lothion. Tut mir echt leid. Bin heut ein bischen crazy und unter druck.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben (bearbeitet)

Schon was :mecker:

Und net unanständig werden da draußen hört ihr uglyno.gif *seinenhassblickaufRouwerf*

@Slive/Lolly

Was zum Henker.....hat der Doktor Machtkräfte oder wie jetzt ????

Hallo ???? :wut: Das ist ein DOKTOR !!!!!

Oder ist das jetzt auf einmal jemand anderes im Raum der da so abgeht :kratz:

Dass kann ja wohl net angehen so redet mann nicht mit mir...

*maldasschlimmstezuverhindernversuchgeh* :ugly:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Hallo ich bin der SL ich kann entscheiden wer was ist.

Glaubst du allen ernstes das Malinus das Risiko eingeht dich von einfachen Soldaten bewachen zu lassen.

Ich glaube nicht, besser gesagt ich weiß es weil Malinus ein Geschöpf ist was ich erschaffen hab.

Also hat er einen Leibwächter von ihm mental befohlen dich zu ihm zu bringen.

Der Spieler muss ja nicht alle kniffe gleich am anfang wissen oder?

Sonst wäre das Spiel ja langweilig oder?

Geschrieben

Trotzdem du hättest ja was sagen können...... :mued:

Geschrieben

Mir fällt mal so auf das nach fast jedem Post von Gothmog, ein gähnender Smilie ist. Vieelicht solltest du ein bischen mehr schlafen :L

@Lolly: Sag mal steht Luka eigentlich noch immer neben CHirda oder ist der schon weg? :kratz:

Geschrieben

Das kann dir egal sein :P:;-)

Nur weil Ferien sind....*Sich2Streichhölzchenzwischenaugenliederklemm*

:mued:

Geschrieben

Gothmog, jetzt wirst Du größenwahnsinnig! Also ich hab 2 Regeln bei Rollenspielen von Anfang an lernen dürfen - müssen.

I. Geh nie ohne Waffe aufs Klo und

II. Der Meister hat immer recht!

Ich persönlich würde mich nicht mit einem SL anlegen... die könnten, wenn sie wollten einem das Leben zur Hölle machen.

Thuringwethil:

also wenn du genau schaust hat der Avatar sogar blaß jadegrüne Augen. Es würde mir nichts ausmachen, meine Beschreibung zu ändern, aber zu matschblonden Haaren paßt Ethnologisch betrachtet Grün besser als braun. Also ich hab nichts gegen braune Augen, versteh das bitte nicht falsch, nur haben die irgendwie alle Helden, das oder sie sehen aus wie ein Transvestit mit Blonden Lockenhärchen und dämlichem Gesichtsausdruck.... wollt ich mal gegen halten *gg*

Geschrieben

Jajajaja :L

Tadelt mich halt alle :-O

Geschrieben

Mal das Gesicht an den BIldschirm press und versuch die Augenfarbe zu erkennen*

O.k. jetzt tun mir die Augen weh...aber ich find immernoch das sie da braun aussehen :L

Ne Frage an den geschätzen Sl.....wann wird den dieser Raum zugemacht? Weil ich bin nach Dienstag nimmer da...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange denn ???

Denn dann kann Rou seinen Plan nichtmehr ausführen *nixgesagthab* :anonym:

Ich finde Rou's avatar hat dunkelgrüne bis braune Augen :kratz:

Ich bin für dunkelgrün :-O Aber ehrlich mal...Rou dein avatar sieht mir zu... naja....zu.....zu GUT aus :anonym:

Könnest net vielleicht mal nen neuen suchen ??? :-D

Ich helf dir auch :-)

z.B. sowas in DER art :

rou.gifoder

Geschrieben

öhm....ich verstehe nicht was das Problem dabei ist das sein Abatar gut ausschaut? Kannst wohl keine Konkurenz vertragen :L *duck*

Ich bin dann drei Wochen weg, wobei ich dort schon auch ins Internet kann..nur halt nicht annähernd so oft wie jetzt.

Und als ob dieser Avatar schlechter aussehen würde...nur hat der auch noch hautenge Hosen an :P:

Geschrieben (bearbeitet)

pah ich kann mich mit meinem avatars ehr gut zurechtfinden...Er sieht einfach geil aus mein ava :-D Weiß net warum is halt so :anonym:

Ich mein ja nur das er vielleicht seinen Chara etwas verändern sollte wenn er......scheiße nein ich halt die fresse :anonym:

Versuch nicht mich auszuquetschen :mecker::-O

außerdem fänd ich den hier geeignet :anonym: :

Geschrieben

Also ich find den zweiten aus deinem ersten post ja nicht schlecht...aber es ist Revols entscheidung!

Und haben wir nicht mal geklährt das ich gedanken lesen kann...von daher bist du ein offenes Buch für mich-ich weiss alles :L :L

• Neu erstellen...