Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne iach hab mich echt nemme gekriegt ich sitz drinne 1ster läuft vorbei ich grins 5 min später 2ter und danna uf einmal alle und ich fang so an zu lachen

Gast Madmartigan
Geschrieben

:kratz: wie seid ihr den drauf???? :kratz:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Na kotzen muss ich bei solchen Filmen nich, aber ich finds auch fies so zart beseitete Seelchen auszulachen... Nur weil ihr völlig verroht und abgestumpft seid muss das ja nicht jeder sein. Kein Mitgefühl... aha... so sieht es also in euch aus. Aber ich wette das ihr bei Bambi heult wie junge Hunde.... :P:

:-O Kai verteidig :-O

Geschrieben

Ich kann mich noch an den Film "König der Löwen" erinnern da war ich im Kino drinne und ich fand den so schrecklich, dass ich rausgegeangen bin^^

Geschrieben

Ich hab angefangen weinen als Scar (oder wie hieß Simbas Onkel) simbas Vater (wie hieß der nochmal ? ^^) die Klippe runterschmeißt..

Aber wie alt war ich da ...12-13 ? Jedenfalls kann ich es heute auch angucken und bin immer noch den Tränen nahe obwohl ich ja weiß was passiert xD

Aber andererseits....wenn man so sachen nicht erträgt dann sollte man sich solche Filme auch net anschauen (also jetzt SAW zum Beispiel *gg*)

Geschrieben

Neeeenenenenenenenenenene Moment...Stop ! :mecker:

Du verwechselst da was :rolleyes:

ICH bin liebenswürdig verrückt....DU dagegen bist wirklich ein total krankhafter Psychopath :anonym:

:anonym::anonym::anonym::anonym: :anonym:

Geschrieben

Is euch mal aufgefallen das es immer schlimmer wird? Ich meine Psycho (der alte) war ein echt geiler Film oder die Vögel, damals konnten Filmemacher noch angst und schrecken erzeugen in dem sie nur einen Vogelschwarm oder einen Duschvorhang zeigten.... Heute muss es live häuten oder Gedärme fressen sein.... irgendwie find ich das schade denn es sagt mir das die Menschheit wie Pauli sagt verroht. Aber ich streit mich da nicht drüber, ich guck mir so filme einfach nich an in denen man gezwungen wird zu entscheiden ob einem der Kopf abgerissen wird oder ob man sich im Auge rum puhlt um einen implantierten Schlüssel hinter meinem Augapfel hervorzuholen.

Geschrieben

Ich mein es lesen ja einige mit die sich nicht zu Wort melden, ab und an sehe ich den einen oder anderen User hier mal blättern... ich möchte noch mal erwähnen, ich gebe mir große mühe ein Vorbild zu sein, immer mit gutem Beispiel voran zu gehen und ihnen positive Werte, Denkanstöße und Ansichten nah zu bringen, aber jetzt geb ich echt auf.... "ich will zu meiner Mami, ich bin unter die bekloppten geraten....." Ich muss jetzt weinen gehen... :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

@Kai jo cu gl&hf

@Goth naja Verrückte erkennen nie was sie sind nich wahr Goth...

edit

@Kai :rofl: geiler Post echtmal sag dem Boon mal was er in echt is *lach*

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

@GOth ja genau die Stelle wars bei mir auch und der Vater von Simba hies Mufasa oder so ähnlich kann auch Muphasa sein irgendwie in die Richtung

@Kai Ich wurde gezwungen in den Film reinzugehn weil ich bemerkt hab, dass ich beim 1sten Teil voll hab lachen müssen und da der 3te ja der schlimmste sein soll wollten sie wissen ob ich da wieder anfang zu lachen...und nuja es ging um nen Kasten COla für mich und für die nen Kasten Bier...

Geschrieben

................sie haben verloren :-O

Geschrieben

@Kai jo cu gl&hf

ich bin auch im VGUA!

spoiler.gif
V G U A

Verein gegen unsinnige Abkürzungen

Geschrieben

*nichtsmehr denk....*

:anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

@Kai gl&hf= good luck and have fun

@Goth besser so

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

... lol na klar bei einem Kasten Cola natürlich ....

Aber währe ich Sigmund Freud (bekannter Psychoanalytiker) würde ich die Theorie vertreten das Rak, die Seelische und Emotionale Anspannung durch Lachen kompensiert um die ursprüngliche Reaktion an sich zu verschleiern und von seinem eigentlichen, inneren Konflikt abzulenken, was auf einen tief sitzenden Ödipalen Komplex schließen lässt.... (nachzulesen bei: "Ödipus, der") Wie ist dein Verhältnis zu deiner Mutter? ... lol

Geschrieben

yop da es 13 waren wren es 13 Kästen Cola :-O ich hab ihnen dann meine Adresse gegeben und am nächsten Tag ham se se vorbei gebracht xD ich hatte noch n paar alkoholische Sachen da und dann ham wer 6 Kästen geleert^^

Geschrieben

Aaaaaaaaaaach niiiiemals Tim :anonym:

@Kai......du analysierst das guut :anonym:

Geschrieben

@Rak .......Ach halts maul :P:

@Kai ....gogogo aléaléalé ich bin daaaa lass POOOOSTEEEEEEEEEEEEEN :anonym:

Geschrieben

.... :kratz: also entweder weist du das ich mit meinem Team gleich in einen ... oh ich will nicht... Karaoke schuppen gehen muss oder es macht keinen Sinn an der stelle! Ich sage das ich weinen gehen muss und du wünschst mir "Viel glück und spaß"?????? hmm seltsam.. Als ob Resignation spaß machen könnte.....

Geschrieben

Du meinst jetzt aber tim oder ? :anonym:

*wegrenn*

Jetzt sind hier 4 leute die hinwollen an "meinen" pc -.-' ....wo kommen die denn jetzt auf einmal alle her 0_o

Geschrieben

Danke, danke lieber Gothmog, die erste stunde ist gratis, danach zahlen Sie in mein Sommerhäuschen in der Toskana ein.... Für einen Termin wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an meine Sekretärin Paula Fischer, sie wird mit Ihnen alles weitere klären, Sie können entweder mit Geld oder sollte ihnen mein Stundenlohn von 2758,43 € zu hoch sein auch in Naturalien.... aber auch das besprechen Sie bitte mit meiner Sekretärin. :anonym: :-O

Geschrieben

Du meinst jetzt aber tim oder ? :anonym:

*wegrenn*

Jetzt sind hier 4 leute die hinwollen an "meinen" pc -.-' ....wo kommen die denn jetzt auf einmal alle her 0_o

jap dies tat ich.... kleiner tipp nies einmal schön feucht über die Tastatur dann wollen die da nicht mehr ran!

Geschrieben

Der Wachmann rollte mit den Augen, verliess aber kopfschüttelnd das Zelt.

Mann alter nen besser Post hast du nie abgeliefert...respekt :anonym:

• Neu erstellen...