Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon bin ich wieder da *gg* :rolleyes:

Geschrieben

das mit dem Niesen is ne gute Idee mach ich vorne da jedesmal wenn mein Vadder den PC ausmacht das I-Net abkackt...

Geschrieben

Beim lesen der letzen paar Seiten habe ich den Kopf geschütteln, gelacht, geweint, mir an die Stirn getippt, war wütend und gelangweilt, habe mir die nase geputz und fast mein Essen anbrennen lassen.

Ich möchte in aller Form bekunden das ich nicht zu eurem komischen Drogenverein ( :L ) gehöre und wollte mal fragen wozu eigentlich die Teilung in Quasselthread und dem Thread in dem man Fragen zum RPG stellen und beantworten sollte besteht, wenn doch eh in beiden Threads nur gespammt wird??

Achja by the way: ICH BIN WIEDER DA! Rock on....

Geschrieben (bearbeitet)

Ach.....keine Angst......du stehst unter sogenanntem "Gruppenzwang" das wirst du noch merken

*genüßlich seine Pillen einschmeiß und Kai, tim, und Thuri welche zuwerf*

Alex bekommt keine....die muss clean bleiben :-O

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

@Thuri wb

@Goth mmmhhh thx aber ich würd Alex auch eine geben vllt lässt sie dich dann ja mal ran^^

Geschrieben

Gruppenzwang? Hat mich noch nie tangiert...

Öhm also im RPg ist zwar viel geschreiben worden aber nicht viel passiert.... Kann jetzt im Grunde ja nicht posten :kratz:

Geschrieben

Kaaai iiihiiist schuuuuhuuuuuld, Kaaai iiihiiist schuuuuhuuuuuld :anonym: :-O

Geschrieben

ja was soll ich denn auf so einen schwachsinn antworten? normalerweise würdest du jetzt prügel beziehen die du nicht überlebst. aber sowas darf ich hir ja nicht schreiben ... und dann sind es auch noch jedi, da geht es ja sowieso nicht.

Geschrieben

lol wieso wusste ich das das erste was thuni schreibt sein wird das wir gespammt haben... lol

so ich antworte also nicht.... na dann muss ich das sofort ändern. Thuni, wegen dem Spam... ich habe keine Lust ständig zu wiederholen das hier nur knochentrockener Blödsinn geschrieben werden soll, ich antworte nur. Ich seh´s nicht so ernst, und ich sag mir immer wenn es jemanden stört dann um Gottes willen soll der auch meckern, ich bin kein Kindergärtner der immer den gleichen Text abspielt... Ich meine ich hab’s ja auch oft genug gesagt. Aber wenn ich Zeit hab verschiebe ich den Spam in den anderen Tread, wir können die Treads aber auch wieder ganz zusammenlegen, was ich sowieso viel sinnvoller halte, weil ich das ewige öffnen von zwei quasseltreads irgendwie blöd finde... es ist halt das was so nebenbei läuft da darf privates nicht fehlen. Dazu verstehen wir uns glaub ich zu gut.

Aber ich freu mich riesig das du wieder da bist und knuddel und wuddel dich und hab dich lieb bis du umfällst....

Aber mal eine ganz andere Frage, Alex schreibst du noch mit? Niels? Jash???? grad bei dir liebes lesterschwein kotzt es mich enorm an das du nicht schreibst....

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ohhhh... *freu* Thuni ist wieder da... *freu-freu*

Geschrieben

*mal alle feste knuddelt die wollen*

Huhu Paule, sag mal wollten wir unsere Characktere nicht mal aufeinader treffen lassen?

Gast Madmartigan
Geschrieben

*mal alle feste knuddelt die wollen*

Huhu Paule, sag mal wollten wir unsere Characktere nicht mal aufeinader treffen lassen?

Unbedingt... Ionen von aufgestauter Energie, Frust, verlusst und Trauer... das wird klasse... aber wir müssen uns schön kloppen ja? also nur dämlich rumlabern wär blöd. ich mein im Endeffekt sieht es ja so aus als würd ich doch noch ein Jedi werden... wollt ich gar nicht.

Ich knuddel dich auch mal ganz doll, ich würd mich freuen wenn es weiter ging, irgendwie ist mit dir alles den Bach runter gegangen, kaum das du nicht mehr da warst verfiel Kai in eine Sinneskriese.

Und Kai das ich nicht schreibe... ich denke da brauch ich nich schreiben warum das kannst du sehen...

Geschrieben

lass ihn frech zu mir werden ich mach das dann schon :P

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

klar schreibe ich noch mit. aber manchmal ist es echt witzig. an manchen tagen wird gar nichts geschrieben und ich warte und wenn ich dann mal nicht schreiben kann geht hier die post ab. :-O

ach und was die pillchen angeht, he vielleicht muss alex sich auch mal entspannen. :-O und ob sie dann rafael schneller ran lässt behalte ich mal für mich. :anonym:

Geschrieben

hmmm naja ich denke das Verrückte ist auch irgendwie anziehend oder^^

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

das ist sehr wahrscheinlich. also rafael muss ja irgendwas haben was alex anzieht. :-O aber seine dauer kopfschmerzen sind es nicht. :-O :anonym:

Geschrieben

Komm doch her 0_o :mecker: :P:

Geschrieben

hmmm naja ich denke das Verrückte ist auch irgendwie anziehend oder^^

Ich weiß auch nicht....... :kratz::schnarch:

*kopfweh vom falsch über den kicker springen hab*

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

*kopfweh vom falsch über den kicker springen hab*

sorry ich verstehe nur bahnhof, bin wohl gerade etwas sehr blond. :-O

Geschrieben

Kicker=Schanze beim Ski/Snowboardfahren

Geschrieben

Also ich denke es wird zeit das ihr alle mal aufeinander trefft... so wie ihr euch anzickt gibt es nur zwei dinge die man machen kann um es zu entschärfen und da ihr sicher kein Interesse an "erbaulichen Körperertüchtigungen habt" solltet ihr zwei mal gegeneinander antreten.... (nach der rettugnsaktion bitte, dann könnt ihr euch krankenhausreif kloppen, wenn ihr wollt...)

Geschrieben

Ich hab jetzt alles großflächig rüberkopiert weil es nicht hier her gehört, da sind noch mehr, aber ich hab jetzt keine Lust/Zeit Bis Seite 12 zurück zu gehen und alles zu markieren, zufrieden thuni?

• Neu erstellen...