Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ich will mich aber net mit dem kloppen....der erfindet wieder irgendeine superkraft für sich und macht mich kaputt Abgesehen von den psychischen folgen die man haben kann wenn man von "so jemandem" geschlaögen wird 0_o :rolleyes:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Kicker=Schanze beim Ski/Snowboardfahren achso und ich dachte es geht um die kopfschmerzen von rafael. und bei kicker dachte ich an den tischfussball. na dann ist das ja auch geklärt.^^
grinningcat Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ja mit irgend einem kunstgriff der ihm den arsch rettet musst du rechnen...
Raknarokk Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 pff gegen den brauch ich netma die Macht *gähn*
Thuringwethil Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Warum nur wird jedes Wort von mir immer gleich als meckern und Kritik gesehen? Gut ich habe auch das oft getan, aber meine Frage war wirklich eine Frage gewesen ob sich zwei Threads noch lohnen.... Juhuuuu ein Kampf mit Jash, wird bestimmt toll, den Talanor wird sich warscheinlich auch einschalten und dann kann sich die kleine Chirda ganz schon warm anziehen um nicht fortgepustet/oder böse zu werden Werd dann mal frühstücken und posten...
Raknarokk Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ich denk net dass Jash bzw Paula das will außerdem denk ich dass Kai dafür sorgen wird dass mein DUell mit Raf dann gleichzeitig stattfindet...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ach, ich hasse dich :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 *ohrfeige andeut.....* Ahphüüüüh :rolleyes:
Thuringwethil Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Wie im Kindergarten! Nur haben die wenigstens keinen Homronstau aufgrund der PUPERTÄT! Nicht das ich nicht kindisch wäre oder mich immer erwachsen benehmen täte...aber gegen euch zwei wirke ich weise und weltgewandt :L
grinningcat Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Ich Regel da jetzt gar nichts mehr…. Chirda ist stark genug um Jash und Talanor zu besiegen, wenn Goth so blöd ist sich drauf einzulassen dann muss er das auch allein packen… nur wenn mich ein angegriffener um Hilfe bittet werde ich einschreiten. Also sollte Talanor Rafael angreifen und ihn in Grund und Boden stampfen wollen ohne das dieser was dazu getan hat dann werde ich wenn er mich darum bittet Stürme schicken, Riesen und Gewitter wüten lassen….
grinningcat Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Lol… gegen die beiden sind ein Sack voll 5 Jähriger weise und weltgewandt…. (im positiven sinne versteht sich…. lol)
Raknarokk Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 nur weil ihr eure Jugend mit 2 Jahren abgeschlossen habt heisst das noch lange nicht dass andre das auch machen^^
Raknarokk Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hehe ich hab gesagt ich mach ihn platt wenn er frech wird also ist das ein Grund...aber was ich mich ffrag wozu sollten wir Chirda befreien wenn Jash dann gegen sie kämpfen will? lass mer se doch gleich da^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Also sollte Talanor Rafael angreifen und ihn in Grund und Boden stampfen wollen ohne das dieser was dazu getan hat dann werde ich wenn er mich darum bittet Stürme schicken, Riesen und Gewitter wüten lassen…. cooooooooooooool :-O Bearbeitet 5. März 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Genau xD Wir "mögen" uns halt besonders :-O
grinningcat Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Sach ma Rak was bist du für ein Kamaradenschwein??? Also warum man seine Leute aus Krisengebieten befreit...: "WEIL ES DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT IST STELL DIR VOR DU WÄRST DAS DANN WOLLTEST DU DAS AUCH DAS SIE DICH HOLEN KOMMEN" boa meinem Unteroffizier beim Bund dürftest du nicht in die Hände fallen der würd dich kalt machen. goth... tja so bin ich nun mal. :ugly:
grinningcat Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 was bitteschön hat jugend mit blödheit zu tun? :kratz:
Raknarokk Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Kai ich hab dafür gesorgt dass ich ausgemustert werd also sch drauf...was Kameradenschwein angeht wenn tala da gefangen genommen würde und er könnte so einfach abhaun wie Chirda würd ich auf dei Gefangen scheissen bzw wenn ich wegkomm Hilfe holen...so bin ich nunmal warum sollte ich auch mein Leben für Leute riskieren die ich 1. net kenn und 2. (im Fall von Luke usw) mich eh net sehen/haben wollen Chirda is trotz Traya einfach zu weich
Thuringwethil Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Nein mein Lieber (darf ich ihn kastrieren Jash? Brauchst du das wirklich alles noch?) Chirda ist einfach eine Jedi. So wie Jedi gedacht waren und sein sollten. :rolleyes:
Raknarokk Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Mit der mächtigsten Sith in ihr die es jemals gegeben hat hmmm wer wird da wohl die Übrhand haben? sicher nicht Chirda und mein Schwanz bleibt wo er is^^
Empfohlene Beiträge