Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Kommt mir das jetzt nur so vor oder artet das irgendwie n bisserl aus :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 eeeeey Ich bin net blöd......das nennt sich "liebenswürdig verrückt" wie ich mir habe sagen lassen *gg* :anonym:
Raknarokk Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 jaja kla^^ achso was dagegen wenn ich mit Sarkor heut die Kara pre mach?^^
Thuringwethil Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Ich spekuliere er deutet auf deinem Umgangssprachlichen Gebrauch des Wortes "schwanz" für das männliche Fortpflanzungsorgan hin. Mit Chirda und Traya....das ergibt sich noch alles. Btw: warum sollte nicht chirda die oberhand haben?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Weil er das so sagt deshalb Immer muss er seinen Dickkopf durchsetzen.... rak....es muss nicht immer alles überall passen *gg* Und ja.-....irgendwie schweift das wort "******" etwas ab von dem eigentlich "jugendfreien" RPG das wir hier spielen :-P :anonym:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Theoretisch nicht.....aber praktisch schon weil ich bin krank...Magendarmgrippe... und als "besonders ansteckend" eingestuft......deshalb muss ich hier oben aus der Klinik weg und meine Mum holt mich heute Abend....also mach ich sie eher selbst *ggg* Wobei....wir könnten ja auch einfach ma tauschen heut abend wenn du unbedingt willst *gg* Also du machs meine Kara pre (im schwarzen Morast) fertig und ich spiel bisserl mit Rakna...hab irgendwie lust auf Mage in letzter Zeit Wie stehts ? Ahja....mit wem willstn das machen die khara pre ?
grinningcat Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 ok ich hab mir immer schon gedacht das ihr schizophren seid, aber das euer zweites Ich gleich der jeweils andere ist.... ???? Verwirrend! :ugly:
grinningcat Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Ich glaube das ist der Moment an dem ich Charles Darwin ins spiel bringen möchte. Dieser prophezeite das nur die starken Elemente des Erbgutes weiter vererbt werden. Ich würd in diesem Fall sagen das Chirda freie hand hat, die stärksten Elemente in Rak sind es einfach nicht wert, weitervererbt zu werden. Ich bin mir im übrigen sicher das Rak zum Kriminalismus neigt. Da ist ja überhaupt nichts ehrenhaftes oder edles drin.... neij neij neij....*kopfschüttel* Rak, das Wort uneigennützig ist dir geläufig oder? Ich meine so wie du handelst bist du im Lager der Jedi falsch, du gehörst eindeutig zu den Sith!
Raknarokk Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 @Thuri ja das meine ich und mal ehrlich glaubst du wirklich irgendein Jedi könnte sich mit der WIllenskraft von Traya messen? ich glaube nicht @Goth nuja ich hab halt sehr oft Recht Goth... @Kai ich "gehöre" zu niemandem Kai^^ außerdem hätte Tala ziemliche Problme sich einem SIth zu unterwerfen wie es dort verlangt ist also denk ich, dass die Jedi schon eher die richtige Wahl ist
Raknarokk Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 hehe ja klar wieso net :P aber es sieht so als aus wollten die Schwachmaten in meiner Gilde net Morast grml
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 ähm... wann die zeit ran ist und alex ihren dienst antretten muss, dann sagst du mir noch bescheid, ja kai? also nur in dem fall das die fluch sich noch etwas hinzieht.^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 na wer ist hier den nicht schizophren und ein wenig irre. :-O
grinningcat Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Rak: derzeit bist du Jedi, sie haben dich aufgenommen, also unterliegst du deren Glauben, Rieten und Gesetzen... so frei bist du nicht ansonsten bist du schnell recht allein auf der Welt. Unterwerfen... hm jeder unterwirft sich auch im echten leben, zum Beispiel dem Gesetz, klar es gibt welche die es nicht achten wie es sein sollte, aber dann müssen sie damit rechnen das sie bestraft werden wenn sie erwischt werden. Man unterwirft sich dem Aktuellen Ideal wie man zu sein hat und wie nicht. Oder rennst du nackt durch Karstadt? nein tust du nicht, warum? weil man es eben nicht macht und wer bestimmt das die öffentliche Meinung. Also unterwirfst du dich in einer art Gruppenzwang der Allgemeinen Idee von dem was man macht oder nicht. Da ein Rollenspiel immer in gewisser weise der Spiegel dessen ist was aktuell "üblich" ist, würdest du auch nicht als Tala nackt durch das Lager rennen. Allerdings im Gegenzug zum Realen leben ist ein Rollenspiel die Möglichkeit das auszuleben was man im Realen leben nicht kann. Zum Beispiel ein Held zu sein. Ich kann nicht behaupten das ich das IRL wäre. Deshalb bin ich ganz gern mal ein Sadistisches Schwein im RPG. Deshalb nehme ich die Dinge die du da von dir gibst auch nicht allzu ernst, denn das Internet ist nichts anderes als ein großes Rollenspiel. Sonst allerdings würde ich mir sorgen machen das du entweder im Knast oder mit einem Küchenmesser im Rücken endest. Alex, wenn du möchtest dann geh direkt nachdem dich Talanor gefragt hat ob du mit machst auf deinen Posten. Du kannst von dort aus mit dem Schiff zu der Rettungsmission Starten. **************************************************************************************************** *** UMFRAGE **************************************************************************************************** *** Ich will 2 Quasseltreads [ ] Ich will nur 1 Quasseltread [ ] ist mir egal [ ] **************************************************************************************************** *** wenn die Mehrheit wünscht das es 2 gibt. Dann werde ich zukünftig jeden Post der nicht zum Rollenspiel gehört und der im "Allgemeine Fragen und Gerede zum Rollenspiel" Post steht löschen! Ich werde diese Umfrage eine Woche lang laufen lassen also am Dienstag den 13. Werte ich aus und die Mehrheit gewinnt! Ich enthalte mich der Stimme da ich Leiter bin und mich da nach euch richte!
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Ich möchte nur 1 Quasseltread ...................................... Gut dann weiß ich bescheid. ich hatte mir schon um kleinigkeiten wie die zeit gedanken gemacht.^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 naja, der beweis liegt ja HIER auf der hand.^^
Raknarokk Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 mir isses egal ich kann zweimal schreiben oder auch nur einmal mir wurscht @Kai es wäre mir viel zu kalt um nackt durch Karstadt zu rennen^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 der beweis ist in den schriften, die hier geschrieben werden.^^
Raknarokk Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 das nimmst du als Beweis?^^ du musst verückt sein :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Irgendwie is jeder der hier mitspielt ein bisserl geistig abwesend = bekloppt = unnormal = liebenswürdig verrückt :-O :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Ich will nur 1 Quasseltread :rolleyes:
grinningcat Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Ich würde jetzt widersprechen und sagen ich bin völlig normal! Aber als ich es schreiben wollte schalltet sich mein 2. von 12 Ichs ein und meinte zu mir "Bist du dir da sicher?" worauf mein erstes Ich meinte, "doch doch, ganz und gar, ich bin normal" mein 5. Ich kicherte im Hintergrund "geht ja gar nich..." Mein 1. Ich inzwischen völlig beleidigt "geeeeht ja woooooooool" Als dann noch das 4. Ich anfing zu Analysieren das dieses durchaus Kindische verhallten darauf schließen ließe das ich eine unausgefüllte Kindheit hatte schaltete sich mein 12. Ich ein, mein verstand "Ruhe... der beweis das du völlig irre bist ist allein dadurch erbracht das bei einer einzigen Frage vier deiner Persönlichkeiten anfangen darüber zu streiten was du antwortest... Also wenn das Normal ist, dann bin ich ab jetzt dein Fuß und trete dir in den Hintern." Ich zog eine Augenbraue hoch und musste zugeben, da war was wahres dran. Aber soll ich euch was sagen, irre sein kann auch was positives haben. Ich brauch wenigstens keine fremden Leute fragen ob mir das Karierte Hemd steht und ob die Pünktchenkrawatte dazu passt....
Raknarokk Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 das kann ich dir auch sagen^^ aber bei mir isses n bissl anders ich hab an die 50 Ichs die abere immer das Gleiche denken :P
Empfohlene Beiträge