Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Goth wo warste denn gestern hab bis um 2e gewartet -.-

Geschrieben

am liebsten hätte ich zwwei getrennte threads, einen zum reden und einen fürs rpg, aber die praxis hat gezeigt das es nicht funktioniert...also ist es mir egal.

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

das nimmst du als Beweis?^^ du musst verückt sein :-O

aber sicher ist das ein beweis und was ich hier heute wieder lesen darf bestätigt meinen beweis. :auslach:

also goth kann ich nur bestätigen was meine person angeht. geistig abwechsend=ja, bekloppt=ja, unnormal=ja. :-O

also ich habe nur drei persöhnlickeiten, zumindestens an die ich mich erinnern kann. die erste ist so naiv und dämlich das man ihr ständig in den hintern treten könnte. die zweite ist so cool und ruhig das plötzlich sämtlich winde aus den segeln verschwunden sind. und die dritte ist so böse und gemein das man sich ganz schnell in sicherheit bringen sollte bevor sie einen in der luft zerreißt.

sage mal rak ist das nicht etwas langweilig wenn deine 50 persöhnlickeiten immer das gleiche denken, dann haben sie ja auch automatisch immer die gleiche meinung. :-O ein zwiegespräch: erste persöhnlichkeit: also ich sehe das so. 5.ja da bin voll deiner meinung. 42.ja das stimmt, tolle sache. 50.ich finde uns so toll. 15. ja da kann ich echt nicht wieder sprechen. :-O

ach und wenn ich kai´s betrag lese finde das wir den richtigen zu unseren sl gewählt haben. :cool:

und was das karierte hemd und die gepunkte krawatte angeht. *daumen hoch* das sieht bestimmt klasse aus. zieh an und lauf los. :-O

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

Ich hätte gerne ein Foto...am besten wo du nur die Krawatte trägst :bengel:

Geschrieben

aber net hier im Forum das bitte Privat will net als geistig geschädigter eingewiesen werden

@Alex hm yoa mach tmir das Leben leichter^^

Geschrieben (bearbeitet)

:kratz: :kratz::kratz::-O :-O :-O

*sich nicht weiter äußer*

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich find 2 doof, eins wär mir lieber. Aber ich akzeptiere die Meinung der Allgemeinheit!

Gast Madmartigan
Geschrieben

*hechel* Kai macht ein Live... Juchuuuuuuuuuuuuuu Kai mein schatz, darf ich was wichtiges spielen? büdde *liebschau*

Geschrieben

:schnarch:

Also ich hab jetzt mal nen Innenarchitekten und einen Modeberater kommen lassen, denn wie es aussieht bliebt Chirda wohl noch ne Weile bei Bane.... ihr Schnecken!!!! Dann rettet mich eben nicht :P: *beleidigt ist*

Geschrieben

sag das Kai net mir ich steh jedes Mal blöd rum nur weil er net postet

Geschrieben (bearbeitet)

ja.... jetzt bin ich Schuld.. nur weil ich zwei tage nicht geschrieben habe...

Ach Thuni, wir machen uns das schon schön so mit Popcorn und Schnulzfilmen.. wie is es?

Nachtrag:

Haha... :auslach: Ich hatte für dich geschrieben, wer lesen kann ist schwer im Vorteil.. :P:

Bearbeitet von grinningcat
Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

@Alex hm yoa mach tmir das Leben leichter^^

na wenn das hilft ist es ja okay. :-O

ich habe heute die neue MC Donald werbung gesehen. wo der typ mit seiner geilen jacke sitzt und seinen geschmack erpresst. irgendwie musste ich an kai denken und seinem Hemd und Krawatte. :auslach:

Geschrieben

Hä???? Hemd und Krawatte??? sowas hab ich garnicht... Wie kommst du darauf das ich einen Anzug tragen würde.

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Ich brauch wenigstens keine fremden Leute fragen ob mir das Karierte Hemd steht und ob die Pünktchenkrawatte dazu passt....

das meine ich und sicher hast du ein hemd das paula uns schon verraten und das hängt im schrank und es fehlt ein knopf. :-O also irgendwie war das so.

Geschrieben

und im Brief von der Ex steht dann "Lieber Kai kannst du mir nicht etwas von dir schicken?zum Beispiel die kleine silber Auto und das Hemd von letzter nacht bei dem fehlt der Knopf" :rofl:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Oh also mach nicht so als hättest du keine Hemden, gut er zieht sie nich so gern an aber er hat welche.... Ich guck grad mal im Schrank....

v.l.n.r.

ein Weißes-langärmeliges-Chinakragen, ein schwarzes-langärmeliges-Normalerkragen, ein weises-langärmeliges-Normalerkragen, ein weißes-langärmelig-ohne-Manschette-Chinakragen, ein weißes-dünnes-langärmeliges, ein blaues langärmeliges, ein schwarzes-langärmelig-Chinakragen(Seide), ein Nadelstreifen Hemd-langärmlig-weiß-schwarzerstreifen, nochmal ein weises-langärmelig-Chinakragen-ohne-Manschetten(Armbündchen oder wie der Dreck heißt), ein schwarzes-langärmelig-normal... ganz lang nix also doch, T-shirts, Pullover, und Jacken und dann.... rofl drei Hemden, das erste, 70er Jahre Tapete, beige, orange weis, gemustert, große Blasenähnliche Gebilde, wie eine lebende Lavalampe, Langärmelig normaler Kragen - gruselig! Das zweite, weiß mit schwarzen Wellenlinien.... geht garnicht, sieht aus wie schwul, ein riesiger Kragen, kann nicht ganz geschlossen werden, ist so vorgesehen, Mafiosi like - grauenhaft! DAS dritte.... Es hat Rüschen, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.... Ich muss aber gestehen, das ich so lange ich mich erinnern kann, Kai in keinem der drei Dinger gesehen habe!

So und nun erklär mir mal warum du dich vor mir versteckst.... haha... ich bin aber fies, ich fühl dich, sorry Schätzchen, ich bin halt perfekt :L;-) :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

Hähä jetzt kommt pfeffer ins spiel... haben alle ihre Meinung abgegeben??? heut ist letzer Tag... nicht vergessen!

Geschrieben

Oh :bounce: ich will auch ausflippen dürfen bitte :bounce: bitte :bounce:....

Geschrieben

*kicher* du bist ja so fies *hihihi*

Geschrieben (bearbeitet)

nur der Wille zählt :P außerdem weis ich doch dass du wieder n Drama draus machst :-O

*eben in Schrank schau*

1 Hemd Jamaika Style (total bunt) mehr is da net^^

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Oha was geht denn hie grade ab...kaum sind die Pcs 2 tage außer Betrieb gehts hier richtig ab :rolleyes: :anonym:

• Neu erstellen...