Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Du hast Hemden ? Ich konnte verstehen wieso sich der kleine Sith sich in sie verliebt hatte aber in mir war kein Neid ich hatte jm gefunden der mir mehr gefiehl und mehr zu mir passte Du gönnst mir was ? Irgendwas stimmt mit dir nicht -O Anbei.......geile Sammlung ungefähr so -bisserl mehr rosa - sieht mein Schrank auch aus :anonym:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ich muss echt herzhaft lachen was eine geste der abwehr auslösen kann. einfach ehrlich........... :-O
Raknarokk Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Wo is mein post geblieben? -.- naja egal vllt weils Forum gestern down gegangen is dann nochma was ich zu deiner pinknen Sammlung denk weisste ja mus sich net schreiben und du hast jetz die kara pre nen neuen Ring und bist Elixier spezialisiert
Raknarokk Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 deine demotivierende Präsenz war eben nicht gegeben^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Ich liebe dich alter Was fürn Ring den ? Healset ? Du hast aber nicht den aus Morast genommen oder ? Ich dachte da hätte ich bessere ? Und fürs dmg set.....hmjoa......ich glaub der war besser als der eine den ich hatte oder so...
Raknarokk Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 jaja du mich auch^^ hab den healring genommen du hast zu wenig manareg 11 Wille 42 +heal und 7 mana alle 5 sec
grinningcat Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 hmmm das du mich in den Dingern nie siehst könnte daran liegen das sie von deinem Vater sind und mindestens 30 Jahre alt. Goth du hast rosa Hemden???? Also das halte ich ernsthaft für Bedenklich! vor allem wenn du im Post drauf Rack deine Liebe gestehst.... sehr Mysteriös... :kratz:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Ich streit doch garnicht Er zieht mich nur immer wieder von neuem mit rein XD
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Lass die farbe rosa in ruhe o_0 Ich halte das überhaupt nicht für bedenklich o_0 Rosa rockt Und überhaupt.....ihr seid ja mal scheiß Rassisten ihr habt was gegen Schwule :heul:
Raknarokk Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 :-O Doppelter Post wa^^ außerdem biste selber Schuld lass dich halt net reinziehn
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Doppelpost ?....ich seh keinen Doppelpost xD achja.... :P:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hasse ich dich wieder :-O
Raknarokk Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
Gast Madmartigan Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 So Goth, nun bist du dran, ich werde nicht zimperlich sein ich war (und das hat der alte SL schon gesagt) kurz davor zum Meister erhoben zu werden, deshalb glaub mal nicht das ich schwach bin, dazu das du noch verletzt bist ich dir schön eins auf die Nuss geben kann und ich niemals fair kämpfe.... Erkenn an das ich dir überlegen bin oder stirb! Rak.... bild dir bloß nichts ein, das wäre deine Chance gewesen, aber einfach abhauen... tztztz.... das gibt Rache :vampir:
Gast Madmartigan Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Also ich finde schon das Kerls in rosa Hemden was "feminines" haben... das muss nicht umbedingt Schwul sein.... Naja, ich halt mich da lieber raus, ich will jetzt den Goth killen!
Raknarokk Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 hehe ach Paula auch ich bin Macht-Technisch kurz vor dem Meister^^ ganz zu schweigen vom Nahkampf wenn du Rache willst solltest du dich mit Goth gutstellen dass er dir hilft
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Komm halt her du o_0 Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :heul:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Wie willst du vor dem Meister sein ß Hast du Trainiert ? Du kannst mir doch net erzählen das du stärker bist als z.B. Ich nur weil du einfac so daherkommst und ein Paar tage nichts anderes tust als rumstehen, lol Außerdem müssen deine Chars imme rübermäctig sein das gefällt mir nicht.....ich spiel wenigstens noch einigermaßen Realistisch .......bau meine Verletzung mit ein usw..... aber du...sowas würde der doch niemals in den Sinn kommen weil dann wäre dein Char ja nichtmehr der beste :P:
Raknarokk Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 mein Char ist nicht der Beste das is Nils weil er sich wie ein jedi verhält und denkt...und was den Meister angeht kann ich die auf nen post von Kai hinweisen wo er das geschrieben hat :auslach:
Empfohlene Beiträge