Raknarokk Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Mach ihn platt! Mach ihn platt! Mach ihn platt!^^
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Ich seh es schon kommen...Jash tötet Goth und wird böse, Talanor kann das nicht akzeptieren und die beiden geraten aneinander, nur einer überlebt (alex geht als collateral damage flöten), welcher sich dann mit chirda anlegt, die denjenigen tötet, bane verrät und durch ihn stirbt... Nils zeigt was wirklich in ihm steckt, vernichtete alle Sith und gründet dann ein 5 Sterne Restaurant auf Couruscant...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) unterwegs machte sich meine Wunde bemerkbar...ich knickte kurz ein richtete mich dann wieder auf und rannte weiter Na hoi :-O Bearbeitet 15. März 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 muha ich komm dann als Machtgeist zum Essen reservier mir bitte den besten Tisch Nils^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Du hast "deine Wunde bemerkbar gemacht" ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Sooo....mal schauen wer hier jetzt wen killt Wenigstens sterb ich anständig...... :heul:
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 *sich mal zurück lehn und Popcorn mampf* *die Show genieß* Und wenn ihr dann fertig seid, halb tot und möglichst viele mit reingerissen habt, kommen Bane und ich und kehren die reste zusammen... ;-)
Gast Madmartigan Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 ähmmm.... ich würd dann gern mal wissen wo Kai erwähnt haben soll das du "fast so stark wie ein Meister" wärst... der mault dich doch ständig zusammen das du es eben "NICHT" wärst...... Naja, ich denk mal das Niels, Chirda (vor ihrem Zusammenschluss), Rafi und Revol auf einem gleichwertigen Stand waren. Alex und Talanor sind (nehmt es mir nicht übel) unteres Mittelfeld, die wurden ja nur von dritten angelernt. Ich fall da leider raus weil ich kein Jedi bin. Da aber der alte SL meinte ich sei knapp vor dem Meister denk ich werd ich kräftemäßig zwischen Niels/Rafi und der "neuen" chirda stehen. Nicht so stark wie chirda aber stärker als Niels und Rafi.... Kai ist das richtig so? Also so schätz ich das ein (Reinfolge von Schwach nach Stark) die kleinen Padawan Alex und Talanor (ey sorry aber ihr seid ja grad erst dazu gekommen) die großen Padawan wie Niels (und Rafi wär er noch Jedi) Ich Die Meister Chirda (Talanor und ich aber nur wenn wir zusammen schmeißen) Bane
Gast Madmartigan Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 hmmmm.... also ich möchte kurz erwähnen das ist jetzt Jash die zu Rafael spricht, die Paula mag den Gothmog sehr gern! "Looser, komm doch, komm doch.... dich ramm ich ungespitzt in den Boden, das kannst du knicken dich mit mir zu messen!" noch mal ich mag dich Goth, aber die Jash die ist halt eine überhebliche Kuh... lol (Kai hilf mir ich glaub deine Schizophrenie greift auf mich über....)
Raknarokk Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Wenn Kai dir hilft kommt raus dass du wirklich Jash bist^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Ich hab schon rausgefunden das Rafael mehr als 51% meiner Person kontrolliert :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Das hörte sich jetzt an wie "Ticket" Wer nicht weiß was das heißen soll.....is egal... :anonym:
Raknarokk Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Was hat uns Gott nur angetan als er das erschuf :rolleyes: Bearbeitet 15. März 2007 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 :kratz: Ich nicht aber ich geh mal der Reihe nach Ähhh also ich hab gesagt das du kurz vorm Meister bist???? hmmm nich bös gemeint aber kann ich mich nicht dran erinnern... aber unabhängig davon Ja Paula so ähnlich würd ich die Staffel auch machen... Ich würd nur sagen das Chirda und du auf einem Level steht, Chirda ist noch nicht so weit, irgend wann kommt sie sicher an Bane ran, aber im Moment eben noch nicht. (ah doch jetzt glaub ich weis ich auch wieder was ich meinte, wenn Paula und Rak diese "superkraft" haben dann seid ihr beide zusammen so stark wie die Meister) Ansonsten würde ich alle anderen auf einer Stufe sehen, also meine Reinfolge wäre: kleine Padawan große Padawan (jetzt ja Jedi) (Niels, Alex, Rafi, Talanor) chirda, Jash (als Liebchen vom Chef... lol) Meister Bane Nun aber dazu das Paula meinte ich soll mir das hier durchlesen und dabei sitzen... ich hoffe das ich mich nicht ärgern muss!
grinningcat Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Wir sind nicht Schizophren... Das möchten wir hier noch mal klarstellen, rede also bitte nur von dir!!!! Aber Liebelein, das ist erblich, jaul dich bei unseren Eltern aus, dafür ist definitiv unsere Großmutter verantwortlich Die war zwar außergewöhnlich cool drauf, aber auch außergewöhnlich Geisteskrank! Also ich kann behaupten das in jeder Figur 100% Kai stecken, aber ich würde nicht so weit gehen das mich meine Charaktere beeinflussen.... ich mein ich denk mir das ja nur aus, ich persönlich würde nie auf thuni so rumhacken wie Bane es gemacht hat... auch wenn der mir gezeigt hat das ich weis wies geht.
Gast Zweitcharakter Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Sagt mal Spinnt ihr? OK... bin jetzt ganz ruhig, noch entspannter und ich mache unter mich... Ich will so sanft wie möglich klingen denn ich muss gestehen ich bin grade Fuchs-teufels-wild! Ich möchte bitte Erklärungen! Talanor, Jash, Rafael! Antreten... sofort und ich möchte eine Entschuldigung und der Einfluss von Anestetikum nach dem entfernen irgendwelcher Körperorgane ist keine Ausrede! Erstens..... Ich freue mich das ihr so unendlich toll seid! Aber wäre es nicht schön wenn ihr einen Angriff startet ihr dem Gegner die Möglichkeit ließet das er sich wehrt (Ich gälte nicht als Ausrede ich bin SL ich mach dinge weil ich sie euch aufzwinge, nicht der Hauptbestandteil meiner Aufgabe aber ein schöner Nebeneffekt) ALSO Wenn Rafael Jash angreift.... warte bis sie den ersten Waffengang beantwortet. 2. Ich finde es überhaupt nicht lustig das MEINE Wachen beiseite geschuppst werden.... Also lass es mich so sagen.. Rak damit hast du dir Ärger eingehandelt... Mächtigen Ärger... drittens, Paula, statt mir freudestrahlend zu erzählen das ich mich setzen soll wenn ich das lese bin ich wahnsinnig enttäuscht das du auch och mitschreibst.... Da ich gleich Feierabend habe werde ich das Forum jetzt sperren, das heißt ab jetzt kann keiner was dazu sagen. bis ich geantwortet habe verspreche aber sobald ich zuhause bin darauf zu antworten....
Raknarokk Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 aha ich bekomm Ärger weil ich versucht hab nen Streit zu schlichten? komisch...
Raknarokk Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 ja aber ihr knappe Klamotten geben würdest :-O
grinningcat Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Nein du bekommst ärger weil du nicht nachgedacht hast, dich wie ein Volltrottel benommen hast, deinem Auftrag nicht nachgekommen bist und dich wie ein Elefant im Porzellan Laden benommen hast.... Nur, und das sag ich so hart wie es ist, damit du deine Nase in einen Akt stecken kannst der dich a) nichts angeht und b) sowohl deine Kompetenzen als auch deine Fähigkeiten überschreitet! Goth bekommt ärger weil er meint die komplette Einrichtung in Schutt und Asche zu legen ohne ersichtlichen grund oder wie er es nennt "liebenswert verrückt" zu sein, obwohl das eher ein kindliches, völlig bescheuertes Benehmen ist das weder Sinn noch Zweck verfolgt und weder ihm noch uns was bringt und er damit die wenig vorhandene Reife seines Game-Charakter demonstriert (das ist kein Kompliment) Und Paula bekommt ärger, weil sie a) damit angefangen hat, b) es auch noch unterstützt und c) die einzige von euch dreien ist der ich meine Wut entgegenbrüllen kann.... Tja Pechgehabt! Und so unendlich wütend bin ich weil das wirklich gegen alles was jemals an Spielregeln existiert verstößt. Es werden Handlungen vollzogen die eingriff auf andere Spieler nehmen "ohne" das diese dazu Stellung nehmen können. Es wird eine (ermüdend-) lang vorgeplante Aktion nicht nur gefährdet, nein komplett negiert (das bedeutet das Gegenteil tritt ein) Und was mich vielleicht mehr prickt als alles andere.... ES IST EIN LAUSIGER KAMPF Ich hab das schon besser von euch gesehen, von euch allen drei! So nun hab ich mich soweit abgeregt.... Thuni ich hab dir ja schon geschrieben... sorry aber vielleicht klappt jetzt deine Vision die du mir mal geschrieben hast... lol
grinningcat Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 IRL...? nein würde ich nicht, ich hätte viel zu große angst das sie mich dafür hauen würde. Gut wenn sie welche anhätte, würd ich nicht weggucken, aber das ist glaub ich auch was anderes.
Gast Zweitcharakter Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Der Post ist wieder offen.... es kann geantwortet werden... Also ich habe auch mal die Stimmen zusammengezählt, ich komme auf 3x 1 Quasseltread 1x 2 Quasseltreads einmal ist es egal und eine hat sich enthallten... Also denke ich kann man mit einer Mehrheit für einen Tread sprechen, ich werde es am Wochenende zusammenlegen.
Empfohlene Beiträge