Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir fiel nix anderes ein :P:

Und das das was ic da mache scheiße is weiich auch :P:

Aber ich finde das kommt gut rüber der Charakter von Rafi.....also so

Geschrieben

Na toll, also das finde ich jetzt echt traurig das Tikal mit reingezogen wurde. Das ist die einzige normale Jedi und ohne deren Einfluss schnappen die jetzt sicherlich völlig über... :rolleyes:

@Ksai: kannst du die drei nicht zur strafe ein bisschen quälen....so mit 12 ton musik oder so :-O

Geschrieben

Naja...Tikal is selber schuld...sie hätte auch "nein" sagen können und alles leugnen :bengel:

Und.....ich fand das jetzt lustig das müssen wir mal wieder machen...aber in besserer Ausführung *Kai zunick*

Hm.......also quälen....ich glaub das würd er nur zu gerne tun :anonym:

Hab ihm schon den Anfang gelifert...vllt. kommt ja der "Kerkemeister" vorbei :auslach:

Geschrieben

Ich glaub du bist auch noch stolz drauf das du grad alles versaut hast oder???? lol Weist du das ich jetzt nicht weis wie ich Chirda da raus hohlen kann? Denn zu einer Rettungsaktion Starten.... das können wir jetzt vergessen. Aber vielleicht nenn ich das ding auch um, "Kampf der Sith..." wäre glaub ich ganz gut, die gewinnen nämlich grade. Weil, wenn Chirda bei Bane bleibt, kann sie nicht mit euch kämpfen, wenn Tikal nicht mehr Meisterin ist, kann sie Chirda nicht mehr anleiten wie sie die Macht nutzen kann ohne böse zu werden, wenn Jash wieder fies wird, kann sie nicht für euch kämpfen und wenn Rafael nicht endlich aufhört so bescheuerte Aktionen zu fahren, dann wird der auch nicht mehr lange auf der Seite der Jedi sein weil ich ihn dann höchst persönlich erwürge! :-O Aber Hey wir haben noch Niels, Alex, Anakin und Luke kommt ja auch bald wieder.... was mit Talanor geschieht.... hmmmm da muss ich mir noch mal Gedanken drüber machen. Da ist im Moment alles drin, von Ausschluß aus dem Jedi Orden, bis eingesperrt bleiben... das weis ich noch nicht! Aber ich muss sagen Goth... Reife Leistung, ich glaube keiner der anderen hätte es geschafft mit 3 Posts fast alle Spieler in die Scheiße zu reiten! Du darfst übrigens nicht vergessen, wie enttäuscht Alex sein wird, sie reißt sich fast ein Bein aus das du ein lieber netter Kerl bist und muss nun zugeben das es vom Rat gerechtfertigt ist, das sie dich eingesperrt haben. Das muss hart für sie sein... *alternativesmitgefühlausdrückundwildesherzaufmunterndanschulterfasshaltedurchschwester*

Geschrieben

Joa....anderen das Leben versauen konnte ich immer schon gut :anonym::-O

Jetzt haste wenigstens ne Aufgabe und has net so leichte Sache :anonym:

Sollich dir wat sagen ? Let's Brech aus xD

Geschrieben

:auslach: :auslach::auslach:

:anonym:

Geschrieben

Goth….. ich kill dich, ernsthaft, wenn du da jetzt versuchst auszubrechen, ist dein Char weg… das ist mein ernst!

Geschrieben

@Kai nur mal so als Frage welche meiner Aktionen hätten sie denn nicht abwehren können? die Bank können se eh nicht da GOth die nur geworfen hat nich ein durch die Macht kontrollierter Flug die Tücher? wie sollen se das kommen sehen? gab schon bessre Jedi die davon überrumpelt worden sind und sonst hab ich nix gemacht und warum sollte mich das ni angehn? die einzigen die es wirklich was angeht sind Jash Goth Alex und ich Alex und ich weil wir die Auslöser waren und Goth und Jash weil sie die Scheisse gestarten haben

Geschrieben

Nein, das ist mein ernst, ich habe Respekt vor Frauen, die haben Handtaschen dabei... soviel passt nicht in mein ganzes Auto was da drin ist, und das kann einen schmerzhaft treffen. Glaub mir ich hab's erlebt... Und es hat nicht schön ausgesehen was dem Jungen passiert ist...

Geschrieben

aber du würdest sie reinstecken wen sies zuliese^^

Geschrieben

weil sich Jash und raf gestritten haben, du warst weder Bestandteil noch sonst irgendwas dieses Krachs.. und bei deinem auftritt hat mich am meisten geärgert das du die wachen bei Seite schleuderst. das sind Jedi Meister, außerdem wusstest du das ich nicht wollte das da wer rein geht. aber du meintest das nur du allein diesen streit schlichten kannst... wär zwar auch ausgeartet, aber du hättest Tikal nicht mit reingerissen, du hattest den Auftrag kein Aufsehen zu erregen, also noch auffälliger konntest du dich nicht benehmen, selbst wenn die beiden voll ausgerastet wären, hätte niemand gewusst was geplant wär, erst als du auftauchtest hast du die Aktion gefährdet. Schon mal so weit gedacht???

Geschrieben

Ich würde sie maximal fragen ob sie so lieb wäre für mich ihre Kleider abzulegen, aber ich würde nie jemanden in was "reinstecken"

Geschrieben

du hast die Karte auftauchen lassen nicht ich...und von wem sollte die bitte gewesen sein? Nils? hab ich keine gegeben mir? die waren in meiner Tasche Jash? hatte keine Raf au net also du schuld

Geschrieben (bearbeitet)

Ey gib Kai net die Schuld für das was DU verbockt hast :mecker::P:

anbei :

und Goth und Jash weil sie die Scheisse gestarten haben
<----- Habich da nen Fehler entdeckt ? *ggg* :-O

Gib nicht Paula die Schuld das war ich sie konnte nur noch reagieren :anonym: *Mal Paula verteidig*

Aber...irgendwie hat Kai recht....dein auftauchen erst hat den Streit verraten :kratz: Sonst häten uns vielleicht nur die wachen bemerkt und auseinandergerupft....

Du bist schuld :anonym: Schieb das keinem anderen zu xD

Das ist das erste mal das ich das erlebe xD Tim is schuld !!!!!!!!! *Freudentränen in augen hab*

Lasst uns auf diesen Moment meines ewigwährenden Glücks anstoßen

:-O:anonym:

*Mal Gläser Sekt-Oránge herumreich*

*schlürf*

Hach....das Leben ist schön :-O

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

yahhh klar der Rat merkts net dass sich zwei Sith eine fast n meister sich an die Gurgel gehn türlich @Goth halt die Klappe ich bin kein Jäger also bin ich net Schuld

Geschrieben

Also du hast geschrieben das du die Karten Jash und Goth vor die Füße wirfst bevor du das Zelt verläßt.... die lagen da. Und da Jash und Goth überhaupt nicht drauf eingegangen sind, sind die dem zweiten Wachmann in die Hände gefallen.... Also ich würde sagen das ihr alle beide (eigentlich zu dritt, Pauli hat da nicht unerheblich dran mit gewirkt) schuld seid. Keiner mehr keiner weniger. Und Goth, reich mir bitte ne Flasche Tequilla, Sekt reicht nicht um mich so besinnungslos zu saufen um kurz zu vergessen wieviel Arbeit jetzt auf mich zu kommt.

Und ich hab jetzt erst mal Wochenende, und 2 Tage frei, das erste mal dieses Jahr... wenn ich also nicht schreibe, ich lebe, mir geht's gut ich komm spätestens Montag wieder, werde aber sicher hier noch mal schreiben.

Geschrieben

Ich verzieh mich auch :anonym:

Der Neuschnee ruft *gg* :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

So dann will ich mal lösen!

1. Ich brauche keine Hilfe!

2. Kai stell dich nicht immer so an

3. wie dämlich ist das denn, ich wollte Rafi nur mal gepflegt die Scheiße aus dem Hirn kloppen, wieso wird das plötzlich ein Nationaler Staatsakt???

4. Ich bin nicht begeistert, es so gelaufen ist.

5. Kai wieso machst du so einen Aufriss, hättest du einfach nur die Wachen aufstehen und Talanor verprügeln lassen, wär doch alles in Butter gewesen, nein du hast hier überreagiert.

6. Thuni, es tut mir echt leid, so sollte das nicht enden. Mensch wie bekommen wir dich jetzt da raus....?

7. Jash macht da nicht mit.... Jash hat grade entschieden das sie sich nicht zum Jedi Zwingen lassen wird.

8. Ja goth hat ein bisschen voreilig geschrieben, aber wenn dürfte dann nur ich mich ärgern weil er meine Figur bedient hat, aber ich ärger mich nicht... Es ist ein Kampf und da ist es normal das beide eins auf die Mütze bekommen... Und ich fand ihn zwar nicht Weltklasse aber so lau war er nun auch nicht!

Geschrieben

Nur manchmal :anonym::kratz:

Dann machen wir was falsch wa Tim :-O

:ugly:

Geschrieben

Naja da ihr die gute Chirda nicht retten kommt.... wird sich wohl das gleichgewicht der macht verschieben wenn sie bane erliegt... :rolleyes:

Geschrieben

und da Jash dann auch wieder böse wird^^ aber du weisst schon, dass Tala da nicht mitspielt oder Paula?

Geschrieben

Hehe jaaaa das werden wir gleich ändern müssen *Psychopathisches Grinsen aufsetz und wahnsinnig anfang mit meinen anderen Ichs zu reden*

@Goth ich glaub ich muss Bean mal den link zu der Seite geben :P

• Neu erstellen...