Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hä ? :-/

*nichtsblick* :anonym: :heul:

Gast Madmartigan
Geschrieben

aber du weisst schon, dass Tala da nicht mitspielt oder Paula?

seh ich so aus als würd ich da um erlaubniss fragen?

Gast Madmartigan
Geschrieben

weise mich hin... aber rechne nicht damit das Jash da in irgendeiner weise beeindruckt sein wird....

Geschrieben

Liegt nicht eigentlich bei frühlingshaften Temperaturen die Liebe in der Luft... bei euch komm ich mir langsam vor wie im Sibirischen Winter...

Geschrieben

Hm.........wer bist du und was hast du mit Kai angestellt ? :anonym::-O

Neeeeeeeee...........is schon wie du sagst...nuuur....wir drücken das halt "anders" aus :anonym::auslach:

*Sich an Alex kuschel* :anonym:

Gast Madmartigan
Geschrieben

*rofl* ja ich drück meine Liebe zu euch auch mal anders aus.... lol :L

Geschrieben

:-O

Genau das meinte ich doch :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

*warme Klamotten anzieh* aha

Bearbeitet von Raknarokk
Gast Madmartigan
Geschrieben

Ja warm anziehen könnte hlifreich sein....

Gast Madmartigan
Geschrieben

Kai wart mal noch mit dem Zusammenlegen der Posts... weil auf das ganze WoW gequatsche hab ich im Quasseltread keinen Bock...

Geschrieben

ANKÜNDIGUNG

Ich habe die Treads auf Wunsch der Mehrheit zusammengelegt. Trotzdem wird sich was ändern.

Ich wünsche hier nichts mehr über WoW zu lesen. Dafür habe ich allen interessierten

einen eigenen Bereich geschaffen (der bei nicht Nutzung geschlossen wird)

Finde ich in diesem Pos etwas über WoW oder andere Video-Spiele, werde ich es löschen, ich

mach mir nicht die mühe es zu verschieben!

Und mindestens in jedem 2. Post sollte sich was zu unserem Rollenspiel finden, sprich, es muss nicht immer nur Rollenspiel sein, aber das Thema sollte dominant bleiben!

Geschrieben

möp -.-' :heul:

Geschrieben

hab Goth schon vollgelabert Kai :-O aber mal ne Frage wie stellst du dir vor wie es weitergeht? als RPG technisch

Gast Madmartigan
Geschrieben

Blöde frage... ganz blöde frage... oder beschissenes Timing!

Geschrieben

Was klar war weil du das immer absichtlich machst :anonym:

Du würdest auch "Wie gehts dir" fragen wenn du neben jemandem stehst der grade nen Herzinfarkt hat :anonym:

Gast Madmartigan
Geschrieben

es ist dein Kopf.... Wenn er es liest, wirst du wissen ob es vernünftig war es drin zu lassen oder nicht.

Geschrieben

Wasn ?

Die Wahrheit ? :-O :anonym:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Naja.... ich meinte das auch eher Sinnbildlich.... das du dein edles Haupt nicht verlieren wirst ist hoffentlich klar, aber wenn man dir den Arsch frittiert (auch eine verbildlichte weise zu sagen das es deiner Figur an den Kragen geht) dann heul mir nicht die Schulter feucht....

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

es ist ja mal wieder ein wonne zu sehen was passiert wenn man das we nicht online ist. :-O ich habe mal wieder herrlich gelacht.

@kai: sicher werde ich durchhalten, so schnell haut mich nichts um. man nennt mich auch nicht umsonst."stehaufmännchen"

@ghot: na ob da ankuscheln reicht. ich weiß nicht so genau. :-O

Geschrieben

hab Goth schon vollgelabert Kai :-O aber mal ne Frage wie stellst du dir vor wie es weitergeht? als RPG technisch

Ich brauch ne weile um mir was neues auszudenken.... ich hatte Wochenende und das hab ich ausnahmsweise auch mal genossen!

Ich war gerade noch mit den Plänen beschäftigt als mich plötzlich ein ungutes Gefühl über kam. Ich unterbrach meine Studie und schaute auf. Das Gefühl war sehr schwach aber eins war sicher es gab Ärger und das aus der Richtung von Rafael. Ich hohlte den Chip aus den Computer und löschte alles was dem Computer war. Nebenbei Fluchte ich innerlich. Warum jetzt? Und schon lief ich los, ich kam zu spät und konnte nur noch sehen wie alle, auch Tikal abgeführt wurden. Wie angewurzelt blieb ich im Hintergrund stehen.Eins war mir sofort klar Plan A war gescheitert und es musste eine Plan B her. Super. Klasse. Ganz toll. Ich scheckte schnell ab wer jetzt alles ausser gefeht war und am Ende wollte ich gar nicht wissen was hier passiert war. Aber um alles besser kordinieren zu können blieb mir wohl nichts anderes übrig. Schnell stellte ich fest das Anakin nicht dabei war und so machte ich mich sofort auf den Weg zurück zum Hanger und wartet bis er von seinen Flug zurück kam. Natürlich hätte ich jemanden Fragen können was passiert ist aber das hätte mich vielleicht mit verdächtig gemacht. also erstmal ruhe ausstrahlen und nicht auffallen.

das sind Frauen... :anbet: Erkennen das es ärger gibt, alle hinweise beseitigen, gucken gehen, erkennen das man nichts machen kann, im Hintergrund halten, überlegen wer einem hilft und dann nicht auffallen... perfekt! *Lob*

Naja.... ich meinte das auch eher Sinnbildlich.... das du dein edles Haupt nicht verlieren wirst ist hoffentlich klar, aber wenn man dir den Popo frittiert (auch eine verbildlichte weise zu sagen das es deiner Figur an den Kragen geht) dann heul mir nicht die Schulter feucht....

Ich würde es zukünftig begrüßen, wenn die Wortwahl etwas anständiger wird.....

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

sich geschmeichelt fühlt. :bengel: ich weiß ich bin ein alter schleimer. :-O

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

naja mal ehrlich wenn Kai davor schon abgeht wie Schnitzel da würd ich net auch noch reinspringen

• Neu erstellen...