Gast *Wildes Herz* Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 also ich will alex ja wirklich nicht schön reden. aber glaubst du wirklich sie wäre da auch noch rein gerauscht? also ich glaube und weiß, nicht. sie hat emotionen recht gut im griff. :-O
Thuringwethil Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ich glaube auch das aalex höchstens mit worten versucht hätte euch aufzuhalten und nicht mitgeprügelt hätte. das entspricht ihrem charackter. btw. chirda hätte wohl etwas handgreiflicher versucht euch zu trennen... :rolleyes:
grinningcat Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) ok sorry lasst es uns als "is passiert" abharken... Paula hat recht länger drüber zu diskutieren wär Blödsinn (ja ich geb auch mal meiner kleinen Schwester recht) ich überleg noch ich hab aber nicht so die Ahnung wie ich von nun an weiter soll Paula hat eine Idee aber ich weis nicht ob das so funzt.... da muss ich erst mal drüber nachdenken wer Ideen hat zu mir! Nachtrag lol ich glaub Niels gefällt das eingesperrt sein! naja wenigstens ein gutes hat es, er kann sich endlich mal satt essen.... Ach mal eine frage, ist jemand besonders interessiert an den ersten Quasseltread Beiträgen? weil ich würd die dann nämlich von vorne anfangen zu löschen damit wir nicht so viel platz verbrauchen... Bearbeitet 19. März 2007 von grinningcat
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ja über nils habe ich auch herrlich gelacht, also was das essen angeht.*ggg* also ich habe kein interesse an den anfängen habe aber auch nicht viel geschrieben also zählt meine stimme mal nicht wirklich. achso und sollte ich eine idee haben, werde ich sie aussprechen.^^
Raknarokk Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 hmmm is das net schonmal gelöscht worden? also isses ja eig gar net der Anfang^^ und naja mir würds nix ausmachen solange der WoW-Teil unberührt bleibt :P
Thuringwethil Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ich glaube da solltest du erstmal mit frodo reden, der sieht das nämlich soweit ich weiß nicht so gerne wenn man wie wild rumlöscht. kann mich aber auch irren...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Das dachte ich auch schon *gg* :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 was dachtest du schon... was zu löschen, das Frodo es nicht mag oder das man ihn fragen soll... etwas detaillierter, du hast da ja nix anderes zu tun, also schreib wenigstens ausführlich !!! lol goth mal drück... wo bleibt die Telnr???
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Leco mio am arsche du Achja...damit der post kein bloser Spam ist : KAI....vorschlag...lass mich und Jash fliehen (irgendwie xD) und wir gehen sdann zu Bane und "ausversehen" kommt dabei Chirda frei *gg* Und...lasst Tim im kerker verrecken xD :anonym:
Raknarokk Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 dann vereinige ich mich mit der Macht und verfolge dich, allmächtig wie ich dann bin, bis an dein Lebensende :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Oha.....das käme nicht so gut *totlachsmilie brauch weil kaputtlach* :auslach:
grinningcat Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Mit welcher Macht willst du dich vereinigen???? Ich mein du bist doch eh ein machtbesessener... äh besätzer, ehhh besitzender... sorry ein Freudscher Fehler! Hmm ich merke du hast mit Paula geredet. ich überlege mir das was das für mich für Folgen hätte... wenn ich alle Möglichkeiten durchgespielt hab sag ich dir was ich davon halte! Ach und Ideen bitte per PM wenn sie jeder kennt dann is glaub ich Langweilig....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Ach Findich nich :anonym:
grinningcat Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Also erstens, die Idee ist an sich nicht schlecht, ABER... so nicht durchzuführen. (ich erklär es dir per PM)Außerdem wenn Ihr da raus kommt, dann kann ich Rak, Niels und Tikal nicht davon ausschließen. Ach kleine Info am Rande, euer Quasseltread bleibt wie es ist, man hat mir verboten etwas zu löschen, gut, mich juckt´s nicht, mein Server ist es nicht, der Platzt!
grinningcat Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 OK ich habe eine einfache und an und für sich logische Lösung gefunden... Ich muss allerdings zugeben das Goth nicht ganz unbeteiligt war...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Da sage noch jemand ich und Paula seien unkreativ :-O
Raknarokk Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 über Paula sag ich das net nur über dich^^
Thuringwethil Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 so der post hat ewig gedauert und irgendwie gefällt er mir nicht aber wusste ncihts anderes...
Raknarokk Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 sagst du immer und dann sind se richtig gut...
grinningcat Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Naja.... Goth... ich hab gesagt du warst nicht unbeteiligt, das bedeutete nicht das es eure Idee ist!.... Dann will ich mir mal ansehen was du da "verbrochen" hast.... LoL
Empfohlene Beiträge