Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast Madmartigan
Geschrieben

Kai hat gesagt ich soll ihm ein rots Kleid machen.... meintest du sowas????

kkx-15.png

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich hab sonst nur noch diese anzubieten... und zum selber malen hab ich einfach keinen Bock...

1

minaredbustleback.jpg

2

e640806.03.06_fashioncares_6_320.jpg

3

B000H4TPWS.01-A2FMOXN01TSNYY.PT01._SX288

4

1464018-S.jpg

Geschrieben

Tendiere zu 3

:-)

Geschrieben

Ich finde 4 richtig Klasse. Gut kämpfen, laufen oder sich auch nur richtig bewegen kann man darin nicht, aber es hat sowas arrogantes an sich...ich find das toll.

Geschrieben

also mir gefällt Nummer 3 am besten aber naja du musst es anziehn^^

Geschrieben

Hi,

erst mal danke Paula, ähhh lol ich würd gern eine Mischung.... die Farbe und den Rock von 1 das Oberteil von 3 in Verbindung mit Ärmeln wie 2 und der Frau und dem Unterrock von 4... lol naja also die Ärmel müssen ja nicht so lang sein aber lustig sind sie... vielleicht doch so lang aber sie haben einen Schlitz....??? Naja, also wenn dir 4 gefällt dann nimm das. Gedacht hatte ich es zwar etwas anders... aber ok... Du trägst es!

ach Paula, danke für das eingefärbte Hochzeitskleid, das ist interessant aber doch eher nicht das was ich dachte....

Geschrieben

Du bist sowas von fies...die arme kleine lanop...*schnief*

Gut Ayesha kann davon ja nichts wissen... :kratz:

Geschrieben

Wie war das bei Butterfly Effekt??? Hier schlägt ein Schmetterling mit den Flügeln und auf der anderen Seite der erde entsteht ein Hurican???

Ursache und Wirkung... alles was man ändert erzwingt eine Reaktion. Du hättest es dir vorher überlegen müssen, ob "DEINE" werte und Vorstellungen mit denen von Lanop übereinstimmen, im Endeffekt ist Chirda nicht anders als Bane, sie hat Lanop ihren willen aufgezwungen... ob nun aus guten oder schlechten Motiven, das spielt für Lanop keine Rolle.

Ich gebe noch nicht auf... ich krieg dich noch so weit das du Bane liebst! :L

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben (bearbeitet)

also ich gebe mein komentar auch mal dazu. ich mag kleid nummer3, mit diesen kleid denke ich mal kann man gut kämpfen und sich gut bewegen, also kaum stoff ist im weg. aber kleid nummer 2 hat auch einen styl, fast schon einen styl-bruch, der anders ist und tolleranz fordert. also finde ich. ;-) gefällt mir auch................

ja das mit dem Butterfly effekt ist, war wirklich so. ursache und wirkung. aber ich weiß nie... auf was, egal für was ich mich entscheide in meinen tun. ich weiß und werde niemals wissen wie die wirkung ist. ich kann spekulieren aber wissen tue ich nie....sorry es ist spät und meine seele ist ziehmlich im arsch. also mein gesamtzustand. :wut: ;-)

Bearbeitet von *Wildes Herz*
Geschrieben

och süße, :knuddel: lieb das du wenn´s dir so elend geht trotzdem postest :knuddel:

Naja nein wissen kann man das nie was draus wird, und ich muss auch zugeben ich wollte sie an dem Punkt haben, deshalb ist das vielleicht alles ein bisschen fieser geworden, aber generell ist es ja so, sie wusste nicht ob Lanop das überhaupt wollte, hat auch nicht mit ihr darüber gesprochen sondern es einfach verlangt... (mir is klar wieso sie das getan hat) Aber betrachtet man es von der anderen Seite, ist Chirda/Ayesha/Thuni eine Sith.... so jetzt hab ich dich soweit... Komm in meine Armee... aähhh sorry Arme mein schatz....*banegrinstbreitbreitetarmeausundsiehtdabeidoofaus* lol

Nein spaß bei Seite, ich find das schon spannend zu sehen das sie obwohl sie gutes tut eigentlich nichts anderes macht sie beherrscht... (wieder thuni, ich weis wie es gemeint ist) aber es schürt meine frage, wer definiert was gut und was böse ist.

(wie war das(?) "im Netz gibt es gute und böse User, wer böse ist wird von den Guten bestimmt."

LOL

Ich wünsch euch allen ein traumhaftes Wochenende ich geh davon aus das ihr euch nicht blicken lasst, werde aber in regelmäßigen Abständen gucken kommen... so Ihr lieben...

Kai

Geschrieben

Köööönnte es evtl. sein das unsere pms dich....nunja....verweichlicht haben ? :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte heute während der uni (es war einfach so langweilig :heul: )n viel zeit darüber nachzudenken. Und es ist schon krass. ich habe gehandelt wie chirda handeln würde ohne über die konsequenzen nachzudenken, ja ich hab nichtmal konsequenzen erwartet. In gewisser weise sind die jedi den sith sehr ähnlich. beide haben vorstellungen von ordnung und davon wie es im universum zugehen soll und die setzen sie mit gewalt durch. Klar das die jedi das auf angehemnere weise tun und das was dabei rauskommt auch viel netter ist...aber im grunde.

Tja was soll ich tun, die verganenheit ändern geht nicht. entweder sie rennt zu bane, oder sie tut etwas noch dümmeres :kratz: .

ich finde es auch ein wunderbares beispiel wie viel mist man mit guten abesichten bauen kann :-O

Dann noch ne Frage: zu Bly und Syron, du schreibst das com war eingeschaltet, heißt das jetzt syron hat mitbekommen das er geflucht hat und die maschienen gestartet oder das er den spruch mitgehört hat?? weil dann wüsste er ja das mit der mutter...

Und chirda hat nichts verraten! *das nur mal so festhalten will* (das ist bestimmt anikin gewesen der eh viel mehr kann/weiß als er durchscheinen lässt)

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

also ich meinte com offen im sinne von " es können Funksprüche rein kommen" nein da es eine gesicherte Verbindung war hat das keiner mitbekommen und ja ich weis das Chirda es nicht war, aber Bly wird doch mal drüber nachdenken dürfen...

Ich finde es schön das du so ernsthaft darüber nachdenkst... die Ideen sind mir nicht ganz unbekannt...

Goth: war ich jemals nicht verweichlicht??? *wink* I love U all *wink*

Nein mal im ernst wie kommste drauf???? weil ich euch ein "traumhaft schönes Wochenende" wünsche???

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

och süße, :knuddel: lieb das du wenn´s dir so elend geht trotzdem postest :knuddel:

naja warum nicht ihr könnte ja nichts dafür also warum soll ich euch mitleiden lassen beziehungsweise vernachlässigen. ;-)

Geschrieben

ich kann mich nciht druchringen zu posten, denn was aauch imemr sie tut, es wird mir nicht gefallen...

Geschrieben

da is Kais sadistische Ader dafür verantwortlich

Geschrieben

Hä Hä Hä..... jaaaahhhh.....*sowasvonfiesgrins*

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt - Schwein sein

Du musst gemein sein in dieser Welt - Gemein sein

Denn willst du ehrlich durchs Leben gehen - Ehrlich

Kriegst 'nen Arschtritt als Danke schön - Gefährlich

Ich war immer freundlich, lieb und nett,

kriegte nie irgend'ne Frau ins Bett.

Und dann auf Macho, cool und arrogant,

plötzlich kamen sie angerannt. Lalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ach thuni, was soll ich machen, ich neige nun mal extrem dazu deine Figur an meine binden zu wollen... wieso weis ich auch nicht... Ob es Revol ist, ob es Bly ist, ob es Bane ist... Ich scheine (zumindest im Spiel) der Mann deiner Träume zu sein!

aber wir lösen ja bald auf.... lol

dann will ich schnell mal gucken ob du dich durchgerungen hast... ich würd mich freuen!

Geschrieben

aber wir lösen ja bald auf.... lol

:kratz:

Geschrieben

naja wohl insofern auflösen, dass aufgelöst wird wies weitergeht

Geschrieben

ob se nu an Bane´s starkem arm bleibt, oder ob se abhaut und ihn allein, nackt, frierend und verzweifelt zurück lässt,..... *Bisschentheatralischrumrennd*

Geschrieben

Kai mir langweilt lass mich mal was machen und wenns Strafrunden laufen sind...

Geschrieben

gedulde dich, dauert nich mehr lang... max 3 Posts (sollte Niels mitschreiben wie satt er ist, 4!).... dann kannste schreiben wie ein wilder!

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

o-mann da ist alex ja mal wieder fein ins fettnäpfchen gelascht. :wut: bitte mach das sich boden unter ihr öffnet und sie verschlingt. :anbet:

Geschrieben

wieso denn...????? war doch alles richtig....

• Neu erstellen...