Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Tür öffnete sich mit einem klicken und es war halbdunkel in dem Raum. Auf dem einzigen Möbel im Raum hockte Rafael!

Boah du bist soooooo ein..........Kai eben......... :-O

Das war genial :-O :anonym:

Geschrieben

Deine Vorlage.... wie ich so am jammern bin, das ich euch jetzt nicht alle vom Planeten weg bekomme is es mir eingefallen... kannst dich dran erinnern? Aber wo bleibt PM das kannst du jetzt nich machen!!! :heul: Ach und Antworten kannst auch! lol

Geschrieben

Nene lass sie mal nur erstaunt sein und zuerst weas sagen :-O

PM kommt jetzt :-P

Geschrieben

oO gleich ma schaun was los is...alles was Goth erfreut...naja :-(

Geschrieben

Dat geht dir jetzte annen zeiger wa das ich mal bekomme was ich will un du nicht wa ?

:anonym:

:rolleyes:

Geschrieben

goth, du bist immer noch auf demselben schiff auf das sie dich eingekerkert haben nach der Klopperei.

Erklärung: sie haben euch (wie meinem Text zu entnehmen) auf eines der Schiffe gesteckt, weil ihr dort besser bewacht werdet. Leia hat da ihr schiff als Rettungsstation missbraucht wird (was an und fürsich überhaupt nicht stören würde) konnte sie nicht benutzen und da hat sie dieses Hier genommen, auf dem ihr drauf seid!

Geschrieben

aha n1 die Idee

@Goth ne das net ich mein nur wenn dir was gefällt isses meist was schelchtes 4me

Geschrieben

Nur zu 50% die anderen sind genau andersrum verteilt :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

Mensch man fällt hier ja von einen emotionalen zustand und den nächsten. das ist ja wie in real live. :-O

Geschrieben

Na ich wollt das halt noch ma fragen bevor ich dich zu ihm bringe... lol

Geschrieben

*sich hinter kai versteck*

Hö ? :anonym:

Geschrieben

Ey alter halt mich da raus, wenn du so was machst musst du mit der Antwort leben können....

Geschrieben

Wassis ? :anonym:

:ugly:

Ich kann grade mit ALLEM leben ;-) *zaunfpahl für Kai hinstell*

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

jaja ihr zwei bringt mir meine alex mal schön durcheinander. :-O

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

*gggggggggg*

wie jetzt? das , das geschleime nicht zu ertragen ist oder das man von den emotionen nichts zu lesen ist. :-O

Geschrieben

Ne er meint bestimmt wieder das wir bloß doof schreiben gell du nichtsgönner :-P :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

:-( nie glaubt man mir, dass ich auch ma Komplimente verteil *heul*

also besonders gefällt mir Goths post so richtig toll wenn der Anfang kommt dann das Ende dann WIEDER der Anfang und WIEDER das Ende :rofl:

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben (bearbeitet)

Ne man glaubt dir nur nicht das du Komplimente an Goth weitergibst, anderes hat man ja schon auf Paulas Hintern bezogen gesehen :-O

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Tja das nimmt sie ihm immer noch übel.... ach Thuni, ich hab mal in deinem Post gepfuscht... hab dein Lomplimente gegen Komplimente ausgetauscht... da klemmte sicher nur die taste... *väterlichguck*

So dann gucken wir mal was ihr so fabriziert habt...

Geschrieben

also besonders gefällt mir Goths post so richtig toll wenn der Anfang kommt dann das Ende dann WIEDER der Anfang und WIEDER das Ende :rofl:

Ach hast du das auch schon bemerkt ja :anonym:

Geschrieben

@Goth jaaa lässt sich nur schwer übersehn^^

@Thuri heh ich hab nie behauptet dass ich Goth nicht mal loben würde und was den Arsch betrifft ;-)

@Kai achso Kai man kann es vllt nicht glauben abe rich kann zählen und ein gewisser SL hat da von 2-3 posts gesprochen...

Geschrieben

Ja und ein gewisser Spieler hätte nach dem er raus gefunden hat das er auf einem Schiff ist das sich derzeit auf einer Rettungsmission befindet... schreiben können, wie schön er es findet in einem Schiff zu hocken das den Planeten mit für ihn ungewissem Ziel verlässt... Ich habe gesagt, du kannst schreiben, ich habe nicht gesagt das es auch was relevantes sein muss.... weil so der Start des Schiffes wird bei euch in den Zellen ja nicht unbemerkt geblieben sein.... außerdem rette ich grade Chirda, hast du vergessen, da interessiert es mich nicht das sich Talanor langweilt... :-O

So genug der Gemeinheiten, jetzt will ich kurz was Recherchieren, dann schreib ich euch was Hübsches...

Geschrieben

ach sowas soll ich schreiben? is doch fürn Arsch...

• Neu erstellen...