Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Sagst du Dient aber evtl. der Allgemeinheit...ich weiß du machst zu 90% nur alles was du tust für dich aber lass mal die anderen 10% raus ;-)
grinningcat Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 :P: ich werd für dich schreiben, sobald Alex euch alle raus gelassen hat.... aber sie hat den Schlüssel für die Halsbänder! (klar soweit? )
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 verdammt jetzt muss ich lesen was dieser metallharken für eine bedeutung hat. O....... mann stehe ich mal wieder auf der leitung. meinen betrag noch nicht lesen muss ihn noch mal ändern. ach und dann muss ich noch was fragen. hat rafael ein halsband um den hals? ich muss das überlesen haben. bitte verzeiht mir wenn ja. ihr dürft auch mit mir schüpfen aber ihr müsst mir verzeihen. vorallem Kai. *ganzliebschau*
Thuringwethil Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 lass sie doch dran, das wird ne menge ärger ersparen!!!!! *dafür ist*
Raknarokk Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 yoa genau lass stecken ich schneid Raf die Kehle durch um das runter zu kriegen :hehe:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 he moment mal. also hier rafael die kehle durchschneiden geht ja nun mal gar nicht. also ich bin dagegen. :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 war ja klar das du über den dingen stehst.*gggg* ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Jaja...Hassliebe is schon was tolles wa :/ :rolleyes:
Raknarokk Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 wer sagt denn dass ich dich lieben würde :-O
grinningcat Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 .... Einen Tag... ich habe einen Tag nicht geguckt... *inzimmeraufundabgeh* Also was macht ihr erst wenn ich im Urlaub bin???? werdet ihr euch dann gleich killen oder entdeckt ihr eure Kinderstube wieder? Kehle durchschneiden... das darf nur ich Metallhaken = Schlüssel für die Halsbänder Halsbänder= verhindern der Macht. Alle tragen das (Alle inhaftierten)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ich werde natürlich alles in meiner Macht stehende tun um Chaos zu stiften wie es sich für mich gehört :ugly:
Raknarokk Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ich werd gleichgültig wie mir jetz alles ist blöd rumstehn/sitzen/liegen n bissl bei der Rettung mithelfen und mich ansonsten von den restlichen fernhalten und natürlich Goth ordentlich verprügeln wenn er mir blöd kommt :-O
Thuringwethil Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ich werde mich in kürze in einen zug setzten der mich in das ehemals heilige römische reich deutscher nation bringt und dort emine ferien odrnungsgemäß mit renovieren antreten! Warscheinlich schau ich von zeit zu zeit rein, aber bis ihr mal luke grettet habt bin ich lange wieder da...
Raknarokk Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 meinst? naja viel Spass dir beim renovieren (und das in den Ferien?)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Autsch das tut weh :anonym:
Raknarokk Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 n bissl komisch aber es muss ja getan werden^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 also ich glaube das ich erstmal keine Halsbänder lösen werde. sonst geht ja gleich wieder post ab auf dem Schiff. *ich weiß ich bin eine spass bremse* :-O
grinningcat Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 deine Entscheidung.... lol Seit mir nich bös hab heute keine Lust. Ich schreib morgen wieder... bis dann!
Raknarokk Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 halt es wie du willst Kai^^ @Alex naja du magst GOth echt gern was?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Sei nich so ironisch Tim :anonym:
grinningcat Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Alex, sei mir nicht bös, aber wenn du Rafi das Ding abnimmst sei so nett und befrei die anderen auch! Ich möchte niemanden ernsthaft benachteiligen! Ich geh jetzt zur Arbeit, da lass ich mir was einfallen das auch du Rak, wieder schreiben könnt.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Lass ihn am besten für immer wegsperren :anonym:
Raknarokk Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 mit dir zusammen irgendwas muss ich ja zum Zusammensetzen haben^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Also kai was hälst du von mir. glaubst du wirklich ich bin so schlecht und lasse die anderen ohne ihre Macht Rafael gegenübertreten. nein Alex ist doch ein Gerechtigskeits Mensch. Ja Raknarokk alex kann Rafael sehr gut leiden. achso kann ich die anderen selbständig spüren oder soll ich auf dich warten kai bis du alex die anderen spüren lässt. ;-) Bearbeitet 2. April 2007 von *Wildes Herz*
Empfohlene Beiträge