Raknarokk Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 also ich denk mal dass du uns als fühlende Wesen spüren kannst aber uns vllt nicht erkennen wegen den Halsbändern da die ja die Macht von uns fernhalten
grinningcat Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Sorry es war sau viel zu tun, kam nicht zum schreiben... unfassbar, ich musste richtig arbeiten... *kopfschüttel* Wie schön war dieser Job ohne Arbeit! Also natürlich kannst du die anderen spüren, Rak das ist ein guter tipp jap also nur das da wer ist. Ich geh jetzt schlafen und hoffe das ich morgen früh etwas Zeit finde (morgenfrüh so gegen 15:45 wenn man sich grad noch mal rumdrehen will... )
Raknarokk Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 ey ich bin um 5 ins Bett und um 9 aufgestanden...und da sagt meine Mutter noch Siebenschläfer zu mir :-/
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Ic hasse dich ich will das auch wieder machen können :rolleyes:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 das ist erpressung. jetzt muss ich wieder alles schön einpacken damit man alex nicht falsch versteht. :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Ich kann euch grad nicht folgen.... aber ihr macht das schon! Ich finds sau kalt.... so viel spaß beim schreiben!
Raknarokk Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 @Goth scheisse häh?^^ @Alex wir wissen doch schon alles xD @Paula was is saukalt?
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ja wenn ihr wisst warum wird alex den schon wieder die gleiche frage gestellt. man alex kann sich aber auch noch nicht entscheiden. aber rafael ist echt schon süss und lässt alex nicht gleich einfach so stehen. habe mich gefreut das zu lesen. plus punkt für ihn. :-D
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ja sicher und er mich aber auch nicht.^^
Raknarokk Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 dich vllt net Alex aber den Char den du spielst^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Meibst du net das mir das Wurscht is Ich BIN Rafael Marre Muahahahahhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa :anonym:
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 @rak: na da sei dir mal nicht so sicher. @goth: na weißt du nichts zu schreiben? @alle: Ich habe eine nachricht bekommen die ich nicht lesen kann. vielleicht stelle ich mich auch wieder zu blöde an. aber da oben steht " -1neue Nachricht" und das minus lässte ne menge fragen auf kommen. *loool*. bin etwas überfordert aber das liegt vielleicht auch an der zeit.
Raknarokk Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ich bin mir sicher Alex aber was das Minus heisst...kA
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 also ich habe keine neue narchicht in meinen ordner, nur das dort oben dieses blöde minus steht. ich kann sowas nicht leiden. und rak bei was bist du dir sicher? das ich eine bekommen habe, oder das ich überfprdert bin , oder das ich mich mal wieder zu blöde anstelle. (achtung spass)
Thuringwethil Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 :mued: warum pasiert hier den nix??? ich will zumindest lesen...
Raknarokk Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Was soll ich denn schreiben? Gelangweilt schaute ich die Decke an? sowas in der Art? Bearbeitet 7. April 2007 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Das ich nicht schreiben kann liegt an Paula, die blockiert seit Tagen den PC immer dann wenn ich Zeit habe hockt sie davor und spielt World of Warcraft. (wenn sie dabei wenigstens weiter käme) Deshalb beschwerden bitte an Pauli (ich hab's jetzt mit weglocken geschafft, hab ihr Kuchen hingestellt jetzt mampft sie grade) Alex, das passiert ab und an, wenn du im Posteingang keine neue Nachricht hast, dann ignorier es einfach. Ich guck schnell was ihr geschrieben habt, dann versuche ich zu antworten ansonsten allen ein schönes Osterfest!
Raknarokk Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 dir und dem Rest auch Was WoW angeht kein Wunder Paula hilft so nem Idioten aus Ihrer GIlde dauernd...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Ich lebe noch :rolleyes:
grinningcat Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 das ist schön, da Pauli mir erzählt hat das du zuhause bist, hab ich mir gut vorstellen können was du machst... lol
Empfohlene Beiträge