Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Un endlich hab ich mal ausgeschlafen :anonym:

:mued:

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

goth ich will ja nicht hetzen. aber mags mal schreiben? aber gut wenn rafael nichts mehr zu sagen hat werde ich weiter schreiben. aber ein weilchen werde ich noch warten. ;-) :-O

Geschrieben

Ooooooopsi hattich total verplant :-O

Geschrieben

So Ostern ist vorbei und ich werde sicher Morgen Zeit finden zu antworten....

Geschrieben

Ich bin bis Sonntag weg und habe keine Schreibmöglichkeiten.

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

@goth: na jetzt hast du... und alles ist wieder schick. :-O manchmal gibt es halt wichtigere dinge. :cool:

Geschrieben

HM......neeee net für mich hier in der Klinik :-O Ich post eig. immer gleich wenn ich kann aber diesmal hattichs echt verplant :rolleyes:

Geschrieben

nuja Intelligenz war noch nie eine deiner Stärken^^

Geschrieben

Wirst du wohl still sein das müssen die doch nicht wissen :L:-O

aber irgendwie stellten wir uns beide auch etwas schwierig an

Wer is hier schwierig :anonym: :kratz:

Geschrieben

Kann nicht mal endlich wieder was passieren? Ich mein ist ja wunderbar und schön wenn sich zwei über seeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiten hinweg anschmachten...aber willt ihr nicht endlich in die puschen kommen????

Geschrieben

HM...Frag das ma Kai :-O

Geschrieben

is nich seine Entscheidung ob ihr mal hinne macht...

Geschrieben

Dich lass ich versauern :P:

Geschrieben

wer lesen kann is klar im VOrteil...ich bin schon lange draussen

Gast Madmartigan
Geschrieben

Kai ist krank.... der liegt mit Fiber im Bett. gestern war's ganz schlimm war er wie auf Droge. Aber er hat einige Aufträge für mich die ich euch per PM schicken soll (warum so Geheimnisvoll weis ich allerdings nicht. Also mach ich das, ich hoff nur ich mach nix falsch ansonsten schiebt einfach die Schuld auf mich, kann nie schaden! lol

Geschrieben

eig brauch mer da ja nen Jäger aber egal^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

Mach was du brauchst, wird ihn sicher nicht stöhren... haben wir nicht auch noch Bly und Syron dabei?

Gast Madmartigan
Geschrieben

Also die ersten weh und au schreie kamen, also Kai ist sicher bis nächstes Wochenende wieder fit, aber wir könnten auch bis dahin alleine schreiben, ich trau es uns zu... und Kai anscheinend auch! Also jeder gibt einfach nur sein bestes und mal sehen was bei raus kommt... ich darf leider nix schreiben aber ich helf gern aus und guck auch die nächste Zeit öfter mal rein versprochen!

Geschrieben

*Finger knack*

Auf ins Gefääääääääääächt :ugly:

Geschrieben

Wb Nils

@Paula sag mal wie kommst du und der Chef meiner Gilde auf die gleiche Signatur?

• Neu erstellen...