Gast Madmartigan Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Lol der wird sie bei mir geklaut haben... nein spaß bei Seite, ich hab sie im Internet als Witz erzählt bekommen, ich denke aber nicht das es dein Gildenchef war.... es sei denn das ist eine 45jähige Bärenmacherin, die hat mir das als Witz erzählt...
Thuringwethil Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 So ich hoffe einfach mal das mein Schiff mit Hyperantrieb ausgestattet ist, ansonsten wüsste ich nciht wie ich emine Aufgabe erfüllen hätte sollen @Jash: Wünsch Kai gute besserung von mir :-)
Gast Madmartigan Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Das mach ich doch.... ist im Moment bei die Dotore... wenn er zurück kommt scheuch ich ihn hier her. Ohhh Thuni, das ist klasse... ich fieber richtig doll mit euch mit... Bearbeitet 16. April 2007 von Madmartigan
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Man Paula...ey ernsthaft.....ich hab grad dermaßen losgelacht und musste sogar weinen vor lachen als ich das Gelesen hab *zu Signatur schiel* Boah das is einfach dermaßen.....arschgeil *Arsch ablach smilie brauch*
Thuringwethil Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Mit uns? wem uns? aber nett das du mitfieberst ich lese auch gerne was so mit den anderen passiert (meistens ) Und Kai is gar nimmer gekommen :-(
Gast Madmartigan Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 KA bin bei meiner Mama, ich hab ihm einen Zettel hingelegt. mitgefiebert hab ich natürlich mit Chirda und Lanop (blöder Name ist mal wider einer von Kais spontan entzündungen....)
Gast Madmartigan Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 :-O Ich darf Bane schreiben...
Raknarokk Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 mal ne Frage wieso werden die Avatare nicht mehr angezeigt?
Thuringwethil Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 @Jash: gefällt mir wenn du bane schreibst! Warum aber schreibt Goth für anakin und dazu noch so anakin-untypisch??? Und warum bemerkt mich keiner von euch? oder den kampf zwischen den jägern da draussen???
Gast Madmartigan Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 @ Talanor weil das RPG Kontrollzentrum seit der Forums Versions änderung bis gestern nicht ging (ist euch gar nicht aufgefallen was?) und nun geht es wieder ich denke ihr müsst nur eure Bildchen neu hochladen. Die waren doch da gespeichert. Und nun wird der Speier gelehrt worden sein als das auf die Neue Version des Forums geändert wurde. (Ich der IT-ler) @Chirda also Kai hat gesagt das Talanor das Schiff von Luke spielt, Goth Leias Schiff und Alex für die Versorgung und Unterbringung der geretteten zuständig ist. Ich durfte bis dato nicht schreiben und von Niels ging er aus das er nicht da ist. @ Niels Ach übrigens, Welcome back. Freut mich das du wieder da bist. noch mal @ Chirda Ach das war unser schiff was du da gesehen hast... sorry ich hab das auch nicht registriert.... sorry Danke für das Kompliment, ich hab mein Bestes gegeben und das Goth anders schreibt als Kai ist doch klar, aber ich finde es gar nicht mal so schlecht Kai ist immer so emotional.... Und die Kernaussage passt doch prima. Ach Niels, wenn du magst schreib doch das Bly Chirdas Schiff entdeckt und los fliegt um sie zu retten, nimm Syron mit wenn du magst und noch andere Piloten, kannst ja einen oder zwei auch opfern, kommt zwar nicht von Kai aber ist bestimmt besser als rumhocken. Euch allen eine Traumhafte Nacht. Pauli
Raknarokk Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ähm ne paula auf die Idee bin ich auch schon gekommen und hab mein Bild neu geladen aber da tut sich nix...
Lothion Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Kai ist ja (hoffentlich) bald wieder da, ich hab mich darum nur mal in ein Schiff gesetzt.
Thuringwethil Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Kai wo bist du? *laut und theatralisch ruf und sich dabei auf die Knie sinken lässt, anklagend die Fäuste gen Himmel reck* Wooooooooooooooooooo????? *flüster* komm zurück...bitte...wir brauchen dich *leise zu schluchtzen anfang*
Raknarokk Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 hab ihm ja auch schon gesagt er soll net so tun als ob er krank wär aber naja er hört net auf mich^^
grinningcat Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Hallo... also ich bin zwar immer noch krank geschrieben, aber ich denke jetzt kann ich wieder schreiben. Na ich sehe schon ihr vermisst mich, das freut mich schon ein wenig. Aber ehrlich, noch mehr freut es mich das ihr trotzdem weiter gekommen seit. DAS HABT IHR SUPER GEMACHT! Ich übernehme dann jetzt wieder.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 *Hochguck* HM....war was ? :anonym:
Raknarokk Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 gut dass du wieder da bist ich hab Paula mal gebeten dich was zu fragen und hab heut noch keine Antwort aber jetzt hat sich das ja erledigt^^
grinningcat Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Jaja, die Pauli was wolltest denn wissen... Ach versucht doch noch mal eure Avatare zu laden jetzt sollte es gehen... Hab mit Admin gepostet Fehler wurde gefunden und beseitigt wie er es mir bestätigte.... Kai
Thuringwethil Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Na toll ich war frei, ja wahrhaftig nur noch ein wenig und ich hätte es geschafft. Aber die guten müssen ja auf mich schießen!! Na danke :P:
Empfohlene Beiträge