Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 "Überarbeitet" ? Oder....endlch wieder gesund ? *versteck* :rolleyes:
Raknarokk Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Hm Thuri kann es sein dass das "Eure Worte sind wie Gift" aus einem uns wohl bekanntn Film kommt?^^
Thuringwethil Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Naaaain, wie kommst du darauf Achja ich editier meinen letzten Post nochmal...
Raknarokk Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 :anonym: ach ich weis auch net Wieso denn editieren? deine posts passen eig immer total gut...
Thuringwethil Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ne ich hab nur was dazu geschrieben. Gut bald fahr ich los, wünsche euch eine tolle Woche, seid fleißig und baut mal zur Abwechslung nur ein wenig mist ;-)
Raknarokk Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 war das ne Aufforderung irgenetwas zu tun oder keinen scheiss zu bauen?^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Eindeutig Zweideutig *Sich gedanken über den Sinn des Lebens mach*
Raknarokk Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 *sich Gedanken über Goths Leben mach* ...................... ...................... ...................... *zu keinem Ergebnis komm* :-O
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) "MELD" bin wieder da............sorry. werde mich gleich durch das geschrieben wurschteln. ;-) Bearbeitet 7. Mai 2007 von *Wildes Herz*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 *sich Gedanken über Goths Leben mach* ...................... ...................... ...................... *zu keinem Ergebnis komm* Ey lass mich das gefälligst selber rausfinden @Alex.... Woot ? Du Leben ? Goooooil *ugga ugga* Sry hab zuviel Alk intus die Mütter haben grad mit mir 6 Pullen Sekt geleert (wir waren zu 5 xD)
Raknarokk Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 uhhhhh 13%iger Sekt haut auch echt jeden aus den Latschen :auslach: :auslach:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Also wenn du alleine 2 flahscne trinkst können wir da drüber schon reden das man leicht angeschwipst sein könnte oder ? Und verrückt ( liebenswürdig verrücktt (!!) ) bin ich ja eh schon also wieso nicht angeschwipst verrückt :ugly:
Raknarokk Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Weltuntergang...Goth noch verrückter als er eh is -.-
Thuringwethil Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 wow, ihr habt euch ja mit posts gerade zu überschlagen.... tja ich ähm...kann dann auch nciht weiter schreiben... :ka:
Raknarokk Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 also ich könnte aber da die andren noch nicht reagiert haben...wollt einfach noch n bissl warten
Gast Madmartigan Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Könnte mich bitte jemand befreien... Kai scheint ja keinen Bock dazu zu haben... :mecker:
Raknarokk Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Kai hat gesagt du bleibst so lange da drinne bis du gut bist...also für immer^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Ja es lebt noch. und hat es geschafft sich von real-live los zureißen. aber könnte jeden moment passieren das ich zurück gerissen werde. aber ich werde versuchen mich öfter los zureißen aber ob ich es schaffe und den willen habe kann ich nicht versprechen. :cool:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Aaaaaaaaaah sehr schön dann hau ich dich bewusstlos und schlepp ich dich jetzt einfach mal mit *gg* :anonym:
Raknarokk Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 pfff wenn sich deine Partnerin passiv verhält is das doch langweilig :-O
Thuringwethil Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 sprichst du aus Erfahrung??? Ja loooos rettet mich vor dem bösen bösen bane!!!
grinningcat Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 .... *kopfschüttel* wehe wenn sie losgelassen... Also ich bin ein schlechter Mensch... aber damit werdet ihr leben müssen... so das wär geklärt kommen wir zum Spiel. Ich war krank. ich fühlte mcih absoulut unpässlich, ich hatte nicht mal mehr die kraft Thuni zu bitten mich noch mal zu küssen bevor ich sterbe... So eine Grippe wünsche ich keinem... naja vieleicht... egal! Also Ich habe Paula gesagt sie soll euch aufgaben geben, damit ihr euch beschäftigen könnt.... das hat ja auch so leidlich geklappt.... Nun ist es so, das ich seit Montag wieder arbeite, wer aber 3 Wochen krank war muss leider einiges nacharbeiten, was mich derzeit ziemlich in anspruch nimmt.... Handlung: Ich befinde mich in einem kleinen zierlichen Ideen Tief... Deshalb auch die völlig irrationale Idee Bane könnte Chirda mal eben gehen lassen. Was wiederum passt da er sich und seine Ideen für so unwiederstehlich hällt das er denkt "hey, die kommt eh zurück" mal sehn was Thuni draus macht. Euch anderen, ja ich werde Pauli nun befreien, damit sie mit machen kann, aber.....(Doppelpunkt, Anführungszeichen) Ihr werdet das spiel ab jetzt sofort übernehmen... ich korrigiere nur wenn es Richtungen einschlägt die nicht mehr zu kontrollieren sind und werde die Randfiguren etwas agieren lassen... Ich helfe nur noch aus der Aktion heraus. Dafür folgende Info: Es wird die Jedi nicht mehr geben! Wenn ihr den Planeten anfliegt, werdet ihr auf Zerstörte Felder blicken, Banes Truppen haben alles vernichtet, sämtliche Mitglieder und und und... Laia, wird mit Anakin und Ihrem Bruder zu einem Geheimen Stützpunkt fliegen um die Leiden Lukes zu heilen.... (das wird dauern) So das Ihr allein das Universum vor Bane retten müsst. Ich empfehle: Sprecht mit einander, klüngelt (das heißt trefft Verabredungen) entwerft Pläne, startet Attaken. Euch steht alles zur Verfügung... Wissen Infos oder ähnliches könnt ihr von mir (Infos über Planeten, Rassen, Waffen etc unter http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon bekommen. Auftrag: rächt die anderen, tötet Bane und rettet das Universum.... egal wie! Ihr könnt auch andere Spezies Wesen etc anwerben... (ich geb euch die Beispiele weil ich euch so ins kalte Wasser werfe) aber ich habe vor das zu dem zu machen was es ist... ein Rollen spiel kein Roman!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 wehe wenn sie losgelassen... Jetzt hast du entgültig verschissen Nun guuut......Lassen wir eine Neue Generation Jedi entstehen Muahahahahahahahahahahaha *Losreit und den Glauben an das fliegende Spagettimonster weiterverbreit* :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 aber ich werde Chirda nicht einfach diesem Mistkerl überlassen.......Und du ebenfalls nicht......dafür liebst du sie viel zu sehr ähm sagt das rafael zu talanor? oder zu wem? weil tala sie bestimmt icht liebt... maacht nur weiter so, gefällt mir extrem gut! :-O
Raknarokk Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Hey mal ehrlich Thuri das kommt von Goth...muss ich noch mehr sagen?
Empfohlene Beiträge