Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Ach scheiße das war ja Jash *editieren husch*
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Aaaaaaaaaah sehr schön dann hau ich dich bewusstlos und schlepp ich dich jetzt einfach mal mit *gg* wuss du willst mich bewusstlos haun? ich glaube das lasse ich mir nicht so einfach gefallen ohne zurück zuhauen. also das mit der verwechslung war schon recht witzig. ich musste mich auch ernsthaft fragen."he wie jetzt?" ach das es die jedi nicht mehr gibt finde ich auch klasse. den dieses konservative getue ging mir immer recht auf den senkel. :-O
Thuringwethil Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Finden wir es ernsthaft gut, dass es die einzige machtvolle Institution die für Frieden, Gerechtigkeit und Ordnung im Universum kämpft nicht mehr gibt? Ich weiß ja nicht. Ich fühle da so ein klitzekleines Machtvakuum und eine menge Leute die das füllen wollen (Kriegsgefangene, Mörder, Piraten, Schmuggler, organisiertes Verbrechen...) Um es einmal so auszudrücken: "Meine Kinder haben mit neimals Schwierigkeiten gemacht und sie sind allesamt Akupunkteure geworden!" *mal posten geht* Nachtrag: Ok wenn ihr zwei beiden süßen dann in Banes Gefängniss sitzt, weil Rafael so komische unkontrollierbare Msachtausbrüche hat und ihr entdeckt worden seid, komme ich mal vorbei und sage hallo Und ich finde es gemein das Talanor, der hier einmal die Stimme der Vernunft spielt (was er sagt stimmt ja, bane ist ein wenig mächtig), völlig ignoriert wird! Bearbeitet 18. Mai 2007 von Thuringwethil
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Der gehört auf /igno Liste Kann ich was dafür das Rafi solche kranken Wutausbrüche hatt ? o_0 Bearbeitet 18. Mai 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 @Alex wie du schlägst ihr wenn du bewusstlos bist?^^ /w Goth Muh Ihr werdet ignoriert! @Thuri Ja die sind so fies zu mir^^ aber warum eig "einmal" Tala is immer vernünftig...auf seine Weise :P
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Passt auf passt auf....der is wie die Schlange im Dschungelbuch Erst umwerben dann qualvoll sterben oder so xD Wenn der nett ist will er IMMER irgendwas *gg* :anonym:
Raknarokk Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 ausziehn ausziehn^^ öhm hab ich das geschrieben? xD
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Er ist dein charackter!!!! Schön wärs ja Hat ein Eigenleben entwickelt :ugly:
Raknarokk Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 welche deiner Persönlichkeiten spielt den Raf denn?
grinningcat Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Aber Thuni.... "kann ja nicht jeder Akupunkteur werden" Rafi, was meinst du mit "nun hast du ganz versch..." Ich schreib bald wieder, ich verspreschs haltet ihr noch einen Tag ohne mich aus???? Ich mach's wieder gut.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 D.h. das du mir ejtzt inoffiziell die Erlaubnis gegeben hast viiieeeeel Mist zu bauen.....du wusstest es nur noch nicht *gg* @Tim Keine....sagte doch der ist eigenständig geworden :ugly:
Raknarokk Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) ah es hat sich eine deiner Persönlichkeiten angepasst^^oder bist es gar du sleber und willst es nich zugeben? Bearbeitet 20. Mai 2007 von Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Nur fürs Protokoll: ich werde jetzt gepflegt ausrasten!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hä ? Bis jetzt is nix passiert :anonym:
Raknarokk Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) gut dass ich im Hangar bin dann kann ich schnell abhaun^^ edit aber dich müssen wir jetz nich auch noch retten oder? Weil mit dem was du angestellt hast wird dich kein Jedi mehr leben lassen... Bearbeitet 20. Mai 2007 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hihi find ich cool wie sie ausgezuckt ist . Ne jedi is nu nicht mehr, aber da sie jetzt bane jagt fällt mir ein nettes Filmzitat ein: "Wollen wir noch ein weiteres Kaninchen in die Schlangengrube werfen? Oder schicken wir unsere eigene Schlange los?" Meist ist der Kampf schurke gegen schurke wesentlich interesanter als schlichtweg nur gut gegen böse (bestes beispiel Riddik).. Weiter so Jash :daumen:
Gast Madmartigan Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Ich will ja nichts sagen, aber ich war noch nie ein Jedi! Nur weil Tala das gern in mir gesehen hätte, oder mich gern zu einer gemacht hätte... Ich war immer von der Dunklen Seite beseelt... Danke Thuni, aber... mach dich bereit ich komme. Kai jault nur rum er sei im Stress, und das wurde mir jetzt zu blöd. Nu soll er gucken wie er klar kommt mit seiner Handlung...
grinningcat Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Ich möchte sterben..... OK ich hab euch vernachlässigt, ja Paula ich hab dich sogar angezickt und in diesem Verlies hocken lassen aber wieso tutst du mir das an? Und wieso klaust du Bly das Schiff???? da gibt es genügend andere. Warum zum Kuckuck musstest du grad den netten Wachmann killen. Und wieso willst du über so einem scharfen Kleid einen Mantel tragen....? Also, Paul hat gesagt das sie kocht während ich lese und schreibe. Ich will versuchen mich zu Konzentrieren.
Raknarokk Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 @Paula Tala war auch nie n Jedi und er wollte dich nicht dazu kriegen so zu werden sons hätt er ja nix von dir gehabt^^ aber dafür isses ja eh zu spät @Chirda Manchmal muss das Böse von einem anderen Bösen bekämpft werden...meinste das?^^ Aber wer frage ich mich wird dann das noch mächtigere Böse (Riddik z.B.) besiegen? wenn die gute Seite schon das vorherige Böse nich besiegen konnte? usw^^ @Kai lass sie schmoren und wenn dir was nich passt kannste sie ja verknacken^^
grinningcat Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 @Paula Tala war auch nie n Jedi und er wollte dich nicht dazu kriegen so zu werden sons hätt er ja nix von dir gehabt^^ aber dafür isses ja eh zu spät @Chirda Manchmal muss das Böse von einem anderen Bösen bekämpft werden...meinste das?^^ Aber wer frage ich mich wird dann das noch mächtigere Böse (Riddik z.B.) besiegen? wenn die gute Seite schon das vorherige Böse nich besiegen konnte? usw^^ @Kai lass sie schmoren und wenn dir was nich passt kannste sie ja verknacken^^ Nein sie hat ja recht ich soll/muss schreiben... also auf Wunsch habe ich jetzt die dämliche "retten / nicht retten" Frage gelöst... Ich habe kurz gerafft... ab jetzt mach ich das aber nicht mehr, ich versprechs, ich denke ab hier kann man ganz gut noch mal mit dem Spielen anfangen... Ich mag mich entschuldigen ist doof geworden aber mir viel nichts anderes ein zum Schreiben. Paula hat gesagt es müssen 2 Seiten werden, sind es! Das Böse... kann man nicht töten. Es wird immer da sein, in anderer Form aber es ist immer da... Rak wieso soll es dir besser gehen als mir? Ich meine mich hat Thuni danach auch nicht mehr angeguckt.... Ich glaub das muss so sein... Niels ganz besonders möchte ich mich bei dir entschuldigen, ich habe gesehen du hast, seit über einem Monat keine Chance gehabt zu schreiben... Es tut mir leid.
Raknarokk Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Kai ich bin nicht besonders gestraft wenn sie mich böse anschaut und ignoriert^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Da ist man einen Abend am Collateral schauen und schon stehen hier 8 neue posts *gg* Mal schauen was ihr angestellt habt Edith flüstert....... Muss ich checken was da grad alles gleichzeitig abgeht und wo und wann und mit wem ? :ugly: Bearbeitet 21. Mai 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Thuringwethil Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Ja is eh nicht schwer. (nimme infach das wo dein name drin vorkommt ) Hab jetzt mal geantwortet, weiß aber nicht ob das jetzt ganz passt. Denn ich hab einfach mal angenommen das Antis udn Bane ihren Kampf kurz unterbrechen damit ich was sagen kann. Wenn das nicht passt, ist kein problem kann das gerne editieren...
Empfohlene Beiträge