Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das brauchste net editieren die ignorieren dich einfach^^

Geschrieben

Nö Thuni, war schon so gewollt... sorry das es sehr wurschtelig wurde, aber ich bin grad nicht so Konzentriert.

Geschrieben

:bounce: ich bin grade wieder voll im rpg fieber...weeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiterrrrrrrr :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt aber du o_0 :anonym:

*mal schauen geht ob irgendwas wieder vermiesen/masseln usw. kann*

Edith meint:

Ey ernsthaft jetzt.....ganz blöd bin ich doch auch net.....Hab ich mal wieder was "überlesen" oder so ? Ich check eifnach net wieso dieser Satz da Steht und uns entscheidungen offen lässt *gg* :L

Wer von euch gehen will, der soll gehen.

Hääääää ? Wieso gehen ? Häää ?

*duck* :anonym:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Sei froh dass man hier keine Ausdrücke benutzen darf...MANN WOVON REDEST DU DIE GANZE ZEIT? CHIRDA RETTEN VLLT? UND WIE WILLSTE DAS MACHEN WENN DU DABLEIBST?

*bet* Lieber Gott lass mich an seiner Dummheit hicht verzweiflen........

Geschrieben

Vollpfosten, du kannst bei Tikal bleiben oder mit Leia gehen und dich verstecken. Wobei ich dir verspreche das du wenn du mit Laia gehst, eine sehr schön ruhige Zeit haben wirst. Denn da passiert nichts.... gar nichts... so überhaupt nichts

Geschrieben

vllt will er in den Ruhestand sein Gehirn besuchen^^

Geschrieben (bearbeitet)

hngggnnniiiiihhhh ich bin mit dieser Äußerung nicht ganz so glücklich... Ich weis das es spaß ist, goth wird wissen das es.... ok kein Schwein glaubt das, das spaß ist, aber wir sind es gewöhnt... nur was wenn jemand anders mitliest, ich seh öfter andere die mitlesen.... also dann mach irgendwas da rein das man glauben könnte es wär spaß.... (naja wenn er mag kann er sich ja da hin hocken, ich werd aber nix zum leben auf dem Planeten schreiben, es sei denn ich brauche Luke und der ist dann genesen und macht sich auf uns zu helfen.... aber das könnte dauern....

Nachtrag:

Ich weise darauf hin das wir vom 07.07.2007 - 21.07.2007 im Urlaub sind... Ob wir da Möglichkeiten haben zu schreiben, weis ich nicht... Aber wir werden spaß haben.... Solltet Ihr weiter machen wollen kann ich auf Wunsch einen Ersatz SL bestimmen.

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben (bearbeitet)

"HERR LAAAAS HIRRRN RAAAAAAAAAAB" :L

Danke an euch JETZT hab ichs kapiert :anonym::L

Dass ihr auch alles immer so verkomplizieren müsst *ggg*

Edith flüstert:

Plötzlich zerbarst ein Stück Holz auf Antis Kopf… Eine übel blutende Wunde klaffte über seiner Rechten Schädelhälfte

Boah... :auslach:....neeee ey :auslach: Ey scheiße alter das is sooo gel geschrieben....Bah ne ich krieg mich nichtmehr ein alter :-O

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Ich fand die Lanop Aktion auch ziehmlich geil :-O .

Zwei Wochen ohne euch werden wir überleben, da braucht es keinen Ersatz-Sl denke ich.

Geschrieben

@Kai ^^ ist bei mir ein Zeichen der Belustigung posts mit ^^ sind nich ernst zu nehmen

@Goth hat ja lange genug gedauert...^^ <-------

Geschrieben (bearbeitet)

Danke goth das dich meine Sätze so aus dem Höschen ... äh Häuschen bringen, aber was ist daran geil??? ich mein sie zieht ihm eins über den Schädel....wie soll man das sonst schreiben???? :kratz:

Mal sehen vielleicht gibt’s da ja einen Zugang... dann können wir auch so schreiben, letztes mal als ich weg war, war Pauli ja nicht dabei, die findet Internetleitungen wie Hunde die wurst...

rofl jetzt muss ich doch selbst drüber lachen, ich sehe Paula grad mit der Nase über den Fußboden rutschen und nach nem Kabel schnüffeln..... *schmeißwegvorlachen*

Nachtrag:

Ich sehe, Goth du hast es nicht verstanden... bleiben bedeutet mit Tikal kämpfen, gehen bedeutet mit Leia fliegen... aber egal, lass es so man versteht was du meinst.... :auslach:

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Kai ich glaub er hat zu den sechs die abgehauen sind Feiglinge gesagt...aber dann passt das mit Alex nich so wirklich ach eh ich checks net -.-

Geschrieben

er hat gedacht sie bleiben auf dem Planeten und wir hauen ab... das ist alles... oh gott ich versteh schon was Goth schreibt..... *heul*

Geschrieben

Meine Fresse sagt mir doch wenigstens was ich falsch mach :heul::heul::mecker:

Bin grad wenig ausm Häuschen un so :anonym:

Geschrieben

So? warum denn? *vielsagend guck* *und sowas von breit grins*

Geschrieben

du lebst... nein spaß bei Seite

Fehler: Du liest nicht richtig. Aber noch mal für die Nachzügler:

Die frage von Tikal lautete.

"Geht ihr mit oder bleibt ihr hier"? Mit: bezog sich in diesem Fall auf Leia, Hier: auf Tikal.

Wenn du also antwortest: "Ich bleibe doch nicht hier" dann würde es bedeuten das du mit Leia gehst, sprich dich versteckst und aus dem Spiel vorerst ausscheidest.

Dein Nachsatz aber machte klar was du möchtest... deshalb ist es egal! Denk jetzt nicht mehr drüber nach schreib lieber weiter...

Kai

Geschrieben

naja er könnte es aber auch so meinen, dass er gleich Chirda hinterherrennt

Geschrieben

naja, wenn er meint das er gegen Bane ne Chance hat... ich mein gut er ist jetzt angeschlagen, aber dafür hat er Chirda.... :-O Thuni du kannst sagen was du willst, du findest ihn klasse..... :-O

Geschrieben

Nein das ist so gar nicht wahr...noch wehren wir uns strickt gegen diese Tatsache und verleugnen sie! :L

Geschrieben

:-O dann wehr dich mal.... lol

Geschrieben

Tu ich tu ich... und du poste sonst beiß ich dich! :-O

Geschrieben

wenn ich den post zurück ziehe... gilt das dann als nicht gepostet??? :anonym: :-O

Geschrieben

wiso? willst du gebissen werden? wenn ich beissen schreibe meine ich kein neckisches rumgeknabbere das mit lippen, zunge und dem sanften einsatz von zähnen zu tun hat, das was ich meine hinterlässt spuren...

Aber du hast ja gepostet *umknuddel*

• Neu erstellen...