grinningcat Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 kannst du das was du nicht meinst noch mal näher beschreiben? :-D
Raknarokk Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Aber mich und Paula schief angucken jaja....^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 *Reinstolper; unfall; nach Eis bettel* Eernsthaft.....egaaal was ihr tut.....Spielt NIEMALS (!!!!) mit 22 8-jährigen Fußball und versucht gleichzeitig 3 1jährige unter kontrolle zu haben *In Ohnmacht fall* Ich glaube ich hab echt den falschen Beruf vor....
grinningcat Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Goth... ich weis das man 1-Jährige nicht unter Kontrolle haben kann, und mit 8-Jährigen Fußball spielen???? glaubst du ich bin lebensmüde...? Eher würd ich mit einem Puma kämpfen.... Tala, was soll das denn heißen, ich hab doch lediglich nicht verstanden was Thuni mit Beißen meint....
Raknarokk Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Jaaa natürlich nicht verstanden versteh schon^^
grinningcat Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Antworte lieber auf Tikal... Die anderen dürfen sich gern beteiligen.. damit ich weis wer meine faule Phase überstanden hat . Bearbeitet 24. Mai 2007 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Naja Goth und ich sicher wir schreiben ja immer^^ worauf soll ichd enn antworten? darauf dass sie heult? oder worauf? Bearbeitet 24. Mai 2007 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Aloso...Lets SPAM ! Achja.....ich habe Urlaub Ich denke alle werde wissen was das heißt :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Das du sowohl die Zeit als auch die Muße hast, dir einen umfangreichen, logisch druchdachten, emontional zurückhaltenden Post auszudenken! Der deinen udn die anderen Charaktere sowohl, spirituell, als auch menschlich und storytechnisch enorm weiterbringt! Und du dabei keinen mist baust... Find ich echt klasse von dir :-O
grinningcat Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Thuni, du hast zu viel Fluch der Karibik gesehen.... lol aber die Idee ist klasse Rak... echt nett von dir das du so einen Text schreiben willst :-O
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Was hat das mit Fluch der Karibik zu tun? :kratz:
grinningcat Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 "Das hat uns doch alle spirituell, als auch menschlich weiter gebracht" erster Teil Hinrichtungsplatz!
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Stimmt! ich habe gestern die volle dröhnung gehabt, was soll ich sagen das nimmt einen mit! "Trinkt aus Piraten Yohoooo!" :yoho:
grinningcat Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 dachte ich mir das dich das gestern animiert hat... so sorry die antwort hat etwas länger gedauert aber wahrer Genius braucht seine Zeit *hustanfalbekomm*
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Jaja du Genius ich bin sowieso voreingenommen beeindruckt von dir Lese grade ein bissl auf der seite hier rum und finde da sind echt tolle sachen bei: http://www.janko.at/Zitate/index.htm
grinningcat Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 guck ich mir gleich beim arbeiten an... bähh Zahnpasta ist alle....
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ok sehr langer post, sehr richtungsändernder post und ich hoffe ich habe nciht alle planung über dne haufen geworfen...
Raknarokk Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 hm Kai nich ich hab frei sondern Goth aber wenn du tiefschürfende emotional nicht total im Arsch-posts suchst dann net bei mir und GOth Goth packt zu viel rein und ich so gut wie nix^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Das ist eine LÜGE So....wehe wenn ich losgelassen ....ich hab im Moment Feierabend.....PC ICH KOMMEEEEE Edith schreit hinterher: Du Tim was meinst du....sollen wir sie ohne uns weiterspielen lassen die machen das grad so gut xD '? Neeee aber...Komm Lass uns Chirda "zufällig" finden nachdem wir eine Panne mit dem schiff hatten und die Hutten "Hinwegkomplimitieren" :anonym: Bearbeitet 24. Mai 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ich mag Hutten net aber Schnitzel schon^^
grinningcat Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ich glaub ich muss jetzt doch mal lesen was die thuni da geschrieben hat... man kommt bei der arbeit auch zu nix.... lol
grinningcat Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 :heul: sie verkauft sich an einen Hutt..... das ist so gemein *rotzundwasserheul* Also ich werde dich da nicht raus holen, tanz bis dir die Zehen bluten... so jetzt bin ich mal bockig.... *schmoll* wer einen Hutt mir vorzieht.... den kannst du bei der Gelegenheit auch selber spielen... Ich geh in die Ecke schmollen und werde Pauli schicken die soll gucken ob sie vorbeischauen will.... dann könnt ihr beide in trauter Zweisamkeit dem Hutten dienen! :P:
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Wow da habe ich ja mal ne Reaktion ausgelöst. Hatte mir schon fast gedacht das dir das nciht sonderlich gefällt. Ja natürlich spiele ich den Hutten selbst (dann is er auch nciht so fies wie wenn du ihn spielen würdest). Und ich erwarte auch nicht das du sie da rausholst, sie hat sich in die Situation gebracht und ich hab auch schon einen Plan wie sie da wieder wegkommt. Und wenn du/bane sie behalten hättet wollen, hätte ihr netter sein können! Ich finde es wäre auch gar kein so großer Zufall, würde Bly ganz rein zufällig irgendwie auf dem planeten landen Rak: Hutten<=> Schnitzel? SChuhe? Welche stadt?
grinningcat Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ein Sithlord, netter???? Sag mal wovon träumst du? Ich finde der war schon viel zu nett... wäre ich der Typ gewesen... lassen wir das, aber du wirst schon sehen was du davon hast.... Ich werd dir jetzt Paula auf den Hals hetzen, die ist bestimmt ganz erpicht drauf dir endlich (also Chirda) mal eins auf die Nuss zu geben... schließlich war die am ende mit Revol so *fingerkreuz* Und ich... ja das will ich mal erwähnen, ich bin so was von lieb zu dir!
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Du schon, aber dein alter Ego im Rollenspiel nicht und ich wette du wärst noch fieser gewesen wenn das hier ein NC-17 forum wäre Ja lass Jash doch kommen, ich habe jetzt ne Huttenarmee! *muahahaha* Bearbeitet 24. Mai 2007 von Thuringwethil
Empfohlene Beiträge