Raknarokk Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Kai darf ich mal kurz zum Super Jedi mutieren und n Massaker veranstalten?^^
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Massaker? Unter wem? Meiner tollen Huttenarmee doch nicht?? Bearbeitet 25. Mai 2007 von Thuringwethil
Thuringwethil Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Ok ich habe schon wieder weiter geschrieben, es juckt mich einfach in den Fingern und ich bin so dermaßen kreativ! Habe aber alles in einen neuen Post zusammen gefügt und die alten gelöscht! Gut und dann habe ich noch nen Vorschlag an alle: Was würdet ihr zu einem Zeitsprung sagen? So eine bis zwei Wochen ganz knapp vergehen lassen? Ich denke das wäre ganz praktisch. Bly könnte sien Schiff reparieren und durchs Weltall fliegen, was ja Zeit dauert. Das gleiche für Jash, deren Plan ich zwar nicht kenne, aber die ja auch unterwegs ist. Die verbleibenden Jedi könnten die Zeit auch gebrauchen, wunden heilen lassen. ausrüstungsgegenstände besorgen, erkundigungen einziehen: wo hat bane gefangenen lager? wie stark ist seine armee? wie käme man rein? usw. und Chirda könnte die zeit sauch nutzen. Alex und Nils scheinen verschwunden zu sein Da es irgenwie grade auch etwas stockt (keiner ausser mir schreibt) würde das vieleicht neue impulse geben? was sagt ihr? :-)
Gast Madmartigan Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Ich mach mit... ich kann die zwei wochen auch locker in einem Tread aufhohlen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Ich bin dabei :-P Aber wie erklärt sich das verschwinden derer die nicht posten ? :anonym:
grinningcat Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 erst mal garnicht, wenn sie dann länger als 2 Monate nicht mitgespielt haben dann sagen wir einfach das es schade war das sie damals mit Leia gegangen sind....
Thuringwethil Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 warten wir dann noch was Rak dazu sagt, oder nehmen wir das als Mehrheitsbeschluss und posten weiter? :kratz:
Gast Madmartigan Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Thuni, ich hoffe du hast nichts dagegen gehabt das ich da grad mal ein bisschen die Handlung bearbeitet habe
grinningcat Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Ahhhh lasst mich mitspielen sonst bin ich umsonst aufgestanden..... :heul:
Thuringwethil Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 nein gar nicht, ich freu mich schon, habe dir ne pm geschrieben. spiel doch mit Kai, du bist schließlich SL! und umsonst biste bestimmtt nicht aufgestanden
grinningcat Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Ok ich spiel einen passanten... ui toll.... :mued:
Gast Madmartigan Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 lol hab ich den kleinen Kai aus seinen träumen geweckt.... hähä geschied dir recht...
grinningcat Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Paula, sag mir was du willst du sitzt im neben Zimmer, das musst du hier nicht rein schreiben....
Raknarokk Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 So sry dass ich erst jetz posten kann muss aber tagsüber arbeiten und hab da nich immer Zeit^^ also ich wär auch für die 2 Wochen...wir können das ja dann als Training verbuchen während ein paar Spitzel für uns rausfinden wo sich Bane versteckt...weil ohne Vorbereitung können wir da ja nich so einfach reinrennen
Gast Madmartigan Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Dann siehts aber keiner lol HI Rak!
grinningcat Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Nun haben wir eine Mehrheit, also machen wir es so... (Paula du spamst das hier voll....)
Gast Madmartigan Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Das hat dich auch nie interessiert... nur weil ich schneller schreibe und im moment wacher bin ärgert es dich! Ich warte auf Thuni die soll schreiben....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Sagtmal was macht ihr hier ? :kratz:
Thuringwethil Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 @Kai: das ist ein planet mit tausenden von Wesen und du als Sl kannst auf alle anderen der gesammten Galaxis auch noch zurückgreifen. Du könntest es haribo regnen lassen, oder schneien oder meteoriten abstürzen lassen und dir ist langweilig?? ich finde ihr solltet eure streite schon hier austragen, sonst haben wir ja nichts davon. Gut dann springen wir zwei wochen und jeder schreibt halt ganz kurz was er die zeit über so getrieben hat, bis auf ich und paula, wir haben erstmal spaß miteinander :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Ich soll sagen Kai ist jetzt off, der muss jetzt zur arbeit... lol Naja, ich bin aber noch ein stündchen da!
Empfohlene Beiträge