Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast Madmartigan
Geschrieben

klitze kleine änderung, ich meinte im unteren Teil das er dich ihm gefügig machte... ups es gewittert....

Gast Madmartigan
Geschrieben

so ich geh Eisessen... bis später, morgen oder wann auch immer ich Zeit hab!

Geschrieben

Ich hab mal den Anfang gemacht und für chirda 2 wochen vergehen lassen.

Vieleicht wäre es ganz gut wenn Kai was für die Jedi postet mit dem zeitsprung? :kratz: dann hättest du auch was zu tun! :-O

Geschrieben

Ich hab grad nicht so die Zeit... aber ich denk mir was aus, damit hab ich ja nun nicht gerechnet!

Geschrieben

nicht gerechnet? du hast doch mit abgestimmt! oder meinst du generell mit der idee des zeitsprungs gerechnet?

Geschrieben (bearbeitet)

Was wollen denn die Jedi in den 2 Wochen machen? Ich nehme Vorschläge entgegen.... Es darf diskutiert werden!

Ich meinte Generell mit der Idee des Zeitsprunges....

Mir ist es ja ganz recht wenn ihr mal frei spielt ohne mich.... lol

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Monopoly spielen! :L

Sich verstecken? Sich neu formieren und irgendwo nen außenposten aufbauen natürlich ganz geheim, informanten treffen und leute bespitzeln.... Oder darf ich meinen senf nicht dazu geben? :kratz:

Geschrieben

sollen die anderen senfen!

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich bin dann erst mal wieder weg, Gefühlsdrama.... sorry wenn das zu brutal ist!

Geschrieben

Hm also ich denk Tikal könnte uns noch n bissl ausbilden und ich würd gerne mal mit Goth trainieren...kannst das ja als Taktik von Tikal verbuchen uns alle zu ner Einheit zu schmieden die dem Zweck dient Bane zu vernichten oder so...rein theorethisch könnte ich Jash auch einfach aufspüren und mal vorbeischaun oder mit meinen Kontakten als Kopfgeldjäger Infos sammeln mir Wurscht^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

klingt gut... aber gib mir bitte 3 Tage Zeit, die brauch ich mindestens mit Thuni! :-O

Geschrieben

Ich bin dafür das wir mal eine Petition unterschreiben die dagegen ist das alle Menschen gemein zu meinem Charakter sind. Ich find das voll fies. :heul: Das liegt bei euch in der familie, ich seid grausam und brutal und ihr... öhm habt stinkefüße! :P:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich hab keine Stinkenden Füße.... so eine Gemeinheit, Jash macht doch nur was in ihrer Natur liegt. wenn ich aber lieber eine Kuscheljash spielen soll kann sie auch ganz schnell eins auf den Kopf bekommen und alle nur noch lieb haben... wär aber vielleicht ein bisschen langweilig.

Geschrieben

Solange du mich dabei besonders lieb hast ist mir das egal :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

Solange du mich dabei besonders lieb hast ist mir das egal :-O

ich hab dich immer besonders lieb.... lol :knuddel:

Edna sagt, (irgendso ein Name war es doch)

So ich muss zu meiner Mama fahren... bis später, am Abend werde ich sicher noch mal reinschauen... PS Kai ist beleidigt... lol ich glaub wir sollten ihn wieder mitspielen lassen....

Bearbeitet von Madmartigan
Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich frag nur so aus Neugierde, aber ist chirda eigentlich lebensmüde....???? Ich mein Reiz Jash nur, die ist sicher grausamer als Bane, Malinus und Antis am Stück, und vor allem sie hat keinerlei Interesse dich leben zu lassen, alle haben ja immer noch in dir das "Weibchen" gesehen, das sie begatten können... ich glaub es ist wirklich besser wir schreiben dir eine Hübsche Storryline in der du zurück zu deinen Jedis abdampfst.... wow also als ich das eben gelesen habe hab ich für eine Sekunde vergessen das die Paula die thuni ganz doll mag..... :-0

Geschrieben

Saagtmal...kaum bin ich 4 tage am WoW spielen schon macht ihr wieder Mist :anonym:

Ich gratuliere mir hier übrigens an dieser stelle mal selbst zum 18er heute :anonym::-O

*mal posten husch*

Geschrieben

Würdest du warten bis ein normal Sterblicher Mensch zur Arbeit muss, hätte ich dir auch gratuliert ohne das du mich daran erinnerst. Happy B. Und so ´ne sachens! Genieße den Tag

Kai

Geschrieben

Klar genieß ich den...wie die letzen 4 Tage...... mit 12 h WoW :-O

Mann bei mir is echt Hopfen un malz verloren :anonym:

Leider muss ich den Mittag über nervige verwandten über mich ergehen lassen bis heute Abend -.-' :mecker:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Oh Goth, es tut mir soooooo leid für dich ich kann mir vorstellen das du am Rande eines Nervenzusammenbruchs sein musst.... Also ich wünsche dir trotz abgeschalteter Realms einen schönen Tag, hoffentlich hast du wenigstens schöne Geschenke... Und die Aussicht auf Verwandte am Nachmittag ist nicht grade rosig...

Alles liebe und gute zum Geburtstag, Paula

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm also jeh mehr Jash chirda in die Ecke drängt, umso mehr wird sie auf wiederstand stoßen. Dir ist schonj klar das sei eher elendiglich erfriert als sich zu fügen?

Und Happy Birthday Goth aber warum sagt das Forum das du 19 wirst?? :kratz:

Bearbeitet von Thuringwethil
Gast Madmartigan
Geschrieben

Weil der Goth da wohl gemogelt hat.... lol

Geschrieben (bearbeitet)

ok jetzt ist es wieder 18...vieleicht brauch ich ne brille oder hab mir das nur eingebildet. ich sag nur "Keiner bewegt sich...ich habe mein Gehirn verloren!"

Hoffe das jash mal aufhört mich fertig machen zu wollen, dann versprech ich auch sie nicht mehr zu ärgern :bengel: (oder wenn nur unwesentlich :-O )

Und ihr anderen: Postet endlich ich mein wir hatten das mit dem zeitsprung doch abgesprochen und dann kommt von keinem irgendwas??

Achja bevor Kai vor langeweile stirbt, darf er alle 100 Gefangenen spielen :-O

Ich bin dann mal weg, muss mich mit einem möbelhaus anlegen :rolleyes:

Bearbeitet von Thuringwethil
  • Neu erstellen...