Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich? Dich fertig machen? Wer hat denn nach dem ich ihm einen durchaus gleichgestellten Auftrag gegeben habe, wie ein Kleinkind in einen Liegestuhl gesetzt und von einem Schirmchencocktail geträumt... zumal es um unser Leben ging.... Also da möchte ich sagen, geht der Rundensieg an mich, ich habe dir alle vorteile einer ungefesselten Reise angeboten, und du hast sie nicht genutzt... so :P:

Geschrieben

ja aber doch nur weil du nen zickenkrieg wolltest und ich nicht wiederstehen konnte jash zu ärgern. Bin also voll unschuldig! ;-) :bengel:

Geschrieben

Jungs jetzt wird's gleich lustig.... ich amüsier mich seit dem die beiden angefangen haben... wenn nach mir ginge würd ein nen Eimer Schlamm in die Mitte kippen... holt wer die Getränke????

Geschrieben

hab den letzten post geändert...

Geschrieben

Wenns auch Tee gibt bin ich dabei^^ kann leider nix andres trinken mein magen rebelliert bei allem -.- habs schon versucht :-(

@Thuri Naja ich weis ich was ich schreiben soll...ich kann ja nich schreiben dass ich jeden Tag 2 Wochen lang den Goth verprügelt hab das geht ja nich oder?

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

so hier ist ja eine menge geschehen. naja bin ja selber schuld. ich hoffe das ich alex jetzt irgendwie günstig ins bild gesetzt habe.^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

Rak dann schreib doch das du dich auf den angriff vorbereitest, das du meditierst, wie du dein Schiff repariert hast (vielleicht hat es bei dem Angriff was abbekommen) und und du kannst ja schreiben das du immer wieder Streitpunkte mit Goth hattest...

Irgend so was eben...Ich mein du hast zugestimmt bei dem Zeitsprung, da wirst du dir doch was vorher ausgedacht haben????? nich?

Geschrieben

Ich schau jetzt mal was ich so posten könnte xD

Geschrieben

Ich könnte jetzt ja sagen aber das wäre gelogen^^

Geschrieben

Ich hab echt keinen schimmer was ich posten soll ........ :kratz:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Dann mach ich das mal Kai dümpelt grade vor Tomb Raider rum... (der freut sich wie ein schneekönig wenn sie irgentwo gegen läuft und "uhhh" macht... klingt tatsächlich als ginge ihr einer dabei ab....)

Dann mach ich mal solange er nicht da ist... wenns recht ist... ach ich frag einfach garnicht...

Geschrieben

Als ob du irgendwann mal fragen würdest^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

Hey.... also so is ja nu nich... ich frag immer alles... wie spät das is, wo in WoW man was findet, was besser is, ob ich das kaufen soll ob ich dir den Teller leer essen darf, ob ich dein Auto nehmen kann um zum Erdbeerpflücken zu fahren, ob ich Geld haben kann... das frag ich alles nach bevor ich erwarte das die antwort "Ja" lautet... :-O :knuddel:

Geschrieben

Ich wollt grad sagen bevor du dann eh machst was du willst... :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ihr stellt mich wie die letzte Zige da.... Ich bin so froh das Kai gestern Abend mit "Legen" Angefangen hat... Dann muss ich hier nicht meh den Pausen Clown Spielen...

Ich meine praktisch ist es schon, ich kann machen was ich will... lol

So dann guck ich mal was ihr alle so geschrieben habt.

Geschrieben

soll ich die ganzen Männer mitspielen oder übernimmt das jemand anders? :kratz:

Geschrieben

Spiel du nur mit deinen Männern^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

Was soll Frau sonst mit Männern tun :anonym:;-):-O :bengel:

Geschrieben

Hehe wenn das das einzige ist was du mit nem Freund machst dürfte dein Bett bald zusammenbrechen^^

Geschrieben

"spielen" kann auch anders gemeint sein als auf sexueller basis!

Und ich finde es doof das tala nun auch böse werden will, soviel gute sind ja nimmer da!!!! :mecker: ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist denn hier "böse" ?? Da is alles Definitionssache :anonym::rolleyes:

XD

Edit:

Hätte vllt. einer von euch Lust beim Mittelerde-RPG mitzuspielen ? Ich und Lesnah versuchen grade unser altes RG wiedezubeleben :-)

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Geschrieben

Ihr habt gut weiter gespielt.... ich bin stolz, und ich muss mich mal wieder entschuldigen... Aber eine Komposition hielt mich zum spielen an,... (@ goth liebe grüße von das Holger er ist fast irre geworden :anonym: )

Ich übernehme dann mal, ein bisschen danke an den selbsternannten Ersatzsl Paula... obwohl mir da einige dinge gar nicht passen.... (und das weis sie sehr genau) Aber dennoch danke für das Engagement!

Ich bin grad.... ich weis nich... ihr müsst echt unter mir leiden.... sorry

Niels scheinen wir verloren zu haben... Ich PN ihn mal an, und Rack.... weswegen tickt Tala jetzt so aus??? Ich mein er läuft ner Sith hinterher (oh gott ich musste es einfach sagen, es war ein Zwang, ich bekomme das Torett syndrom - ich entschuldige mich bei allen ernsthaft erkrankten)

Geschrieben

Was hast du mit meinem Bruder gemacht ? o.O

:anonym:

Und Tim muss mir eh alles nachmachen also auch das austicken :rolleyes:

Geschrieben

...ok also als erstes Ich war NIEMALS gut ich hatte eine Mischung aus beidem bevorzugt, dass ich a mal auf die Dunkle Seite komm ist normal da sie eben ihre Anziehungskraft hat und in dem Fall noch zusätzlich ne total gut aussehende und sympathische Sith als Dreingabe hat...wer würde da nein sagen?^^ und Goth ICH such mir meine Gegner aus ich greif nich nen Sith-Lord an oder nen Jedi-Meister oder son Kack außer ich weiss, dass ich ihm überlegen bin...außerdem sind meine Ausraster viel besser...wann bist du schonmal auf die Idee gekommen einen so zu Foltern? NIE weil dein BESCHRÄNKTES Hirn da gar nich drauf kommen würde (das würde ich jetzt als böse betrachten^^)

@Kai was habt ihr denn gezockt? Bei mir isses grad Devil May Cry 3 Special Edition

Geschrieben

Hach irgendiwe könnte ich Tala grade knutschen, sons bisschen selbsterkenntnis, ein wenig tiefer blickt er in sich und die dinge die da sind und schon fällt er eine rationale entscheidung die ich gut finde :love:

• Neu erstellen...