Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Goth: Mit Holger meinte ich meinen Freund, nicht deinen Bruder

Tala: tschicker ausraster... aber ziemlich blöd, wenn man genau gelesen hat, zumal ich mir denke das ein Soldat a) vielleicht nicht über dinge Stolpert, und da er im Kampf gegen Sith geübt ist nicht unbedingt "vor angst erzittert" Fluchen wird er und dir vermutlich die pest an den Hals wünschen... Paula da hast du deine Figur nicht gut gespielt!

Es war Tomb Raider, der neue Teil kommt raus und da haben wir uns etwas eingestimmt... alle Teile des Spiels dann die zwei Filme und nun wenn der Holger es auf die Reihe beringt das Spiel zu kaufen, dann können wir dieses Wunderwerk der Technik voll und ganz genießen.

Thuni, ich misch mich gleich ein.

Geschrieben

Hehe yeah bald habich alle drei der weiblichen Besatzung bei mir xD

@Kai Wo hab ich denn geschrieben dass er vor angst zittert?....achso und die Beschreibung die ich gegeben hab zielt darauf ab, dass ich die Macht benutzt hab um das Teil in seinen Weg zu schmeissen und (wie du vllt weisst) kann man mit der Macht den Geist manipulieren und da du mir so nebenbei nicht gerade wenig Macht eingeräumt hast...muss ich mehr sagen?^^ Achso versuch dmc3se mal is nich so wie Tomb Raider aber von den stunts her einfach goil...du rennst als Halbdämon durch die Gegend zerlegst Dämonen springst so 5 Meter hoch schiesst mit zwei Halbautomatik Waffen ohne nachladen zu müssen (was ich geil find) und mit unendlich Munition und das beste!!! je mehr du schiesst desto mehr Punkte xD achso ja und du rettest die Welt das übliche halt^^

Geschrieben

Das war ich Kai mich dem zittern das war ich.. :rolleyes:

.....aber ich schreib zurzeit eh nur scheiße zusammen....weiß garnet was ich machen soll.....Irgendwie gehts mir scheiße :-/

@Kai

Sie ist weg......wieder zuhause.......

Geschrieben

ich glaub in dem Fall is es besser wenn ich mir jeglichen Kommentar verkneif...

Geschrieben

:kratz:

Meinst du das Wetter ? :bengel:

Jops...heute wieder 27°C im Schatten bei uns gewesen...bin daher sogar früh aufgestanden und hab nen schönen 3.stündigen Spaziergang am See entlang in die Stadt gemacht...siehe da...wen traf ich da ? Genau...die Pflegerinnen die mir doch glatt einen Sitzplatz bei ihnen besorgten und mich auf ein Eis einluden

*gg* :rolleyes:

Aber..wie heiß isses denn bei euch so ?

Geschrieben

37° vor dem Gewitter 23° nach dem Gewitter. gefühlt.... 1. Kreis der Hölle.

Geschrieben

30° gefühlte 35° mit ner Luftfeuchtigkeit als obs regnen würde nur, dass die Sonne scheint...

Geschrieben

*Wie Darth Vader keuch*

Luhuuuuke........iihiiich braucheeeeeee Luhuuuuuuuuuft :anonym:

:auslach::auslach::auslach: :auslach:

Geschrieben

Sorry aber ich fands lustich...... *brüllvorlachen* :auslach:

Geschrieben

Ich sag mal nix dazu... *denk* Oh Gott womit habe ich diese 2 verdient...

Geschrieben

Also DU hast definitiv NUR SCHLIMMES (!!) verdient :anonym:

:auslach::auslach::auslach:

Außerdem.....wer sagt denn das ich mich hier für dich verdienlich mache o.O ?

:auslach::auslach:

Mann mir gehts guhuuuuut :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fands auch lustig :-O bei uns ist auch warm, nur scheine ich imun dagegen zu sein, gestern sogar übern mittelaltermarkt gehoppelt...

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

weil ich schlimmes verdient hab hat Gott dich geschickt oder wie?

Geschrieben

Du hast es erfasst :L

Geschrieben

Dabei bin ich doch so ein netter und liebenswerter Mensch...ich tu nie jemandem (unabsichtlich) etwas böses :bengel:

Geschrieben

Irgendwie steckt das rpg grade ziemlich fest :mued:

Geschrieben

Hm ich hab eig auf Reaktionen von den andren gewartet aber ich kann auch einfach so weitermachen ohne das zu tun...wär halt vllt n bissl blöd

Geschrieben

ich meinte eher das Paule weg ist und nicht mehr schreibt und der sl offenbar auch kaum mehr lust hat...

Geschrieben

Hat sie ja öfters...und für Kai is sicher wieder Tomb Raider angesagt^^ naja werden mal sehn wenns in 2 Tagen net weitergeht dann kannst du sie ja spielen^^

Geschrieben

Schreib ich halt was :rolleyes:

btw.....es is echt zum Kotzen....2 tage Regen hier dann scheint wieder die Sonne....und wer ist krank ? Genau -.-' :mecker:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie du auch? seltsamer Zufall xD aber bei uns hats erst gestern angefangen zu regnen...wenn man das regnen nennen kann

btw

Dein post is für mich nich wirklich hilfreich aber naja wenn Kai nich blad was postet bin ich losgeflogen ehe er halt stop das will ich nich schreiben kann...

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Und wenn Lara Croft höchstpersöhnlich in seinem Wohnzimmer Strechübungen macht...ist es zuviel verlangt uns 15 minuten zu opfern??? :heul:

Und ich lasse ganz sicher die Finger von Jash.......*seuftz* Geduld ist eine Tugend...

Geschrieben

Also ich würd da gerne mal Hand anlegen :bengel::-O und wenn Lara Croft in meim Wohnzimmer stehn würde hätt ich nichmal ne Nanosekunde Zeit^^

• Neu erstellen...