Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh bitte... ich muss schon sagen das ich das verdammt pupertät und schwanzgesteuert finde :wut: ! aber wie ihr meint, hechelt einer virtuellen figur hinterher... :rolleyes:

Geschrieben

Ich nicht :bengel:

Nein, echt nicht ich mag die nicht :anonym:

Geschrieben

musst sie ja nich mögen wenn du schwanzgesteuert bist^^ das macht der dann xD

Gast Zweitcharakter
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid irgendwie lustig..... rolf

Also euer ehrenwerter SL hatte auf Grund der Temperaturen, wirklich keine Lust in seiner warmen, stickigen Butze zu hocken und ist statt dessen, Schwimmen gewesen, hat Biergärten getestet, hat seine Stammkneipe reich gemacht, hat sich mit realen Menschen getroffen, neue freunde kennen gelernt, ein bisschen Sarkasmus ausgeübt und viel Spaß gehabt.... solltet ihr auch mal versuchen, ist lustig!

Nun hat euer lieber SL aber ein einsehen und mit einem unterwürfigen blick bittet er um Vergebung, das er lieber knapp bekleidet auf einer Wiese als schwitzend in einer Wohnung saß ....ABER ich war auch fleißig, wenn alles gut geht, dann hab ich eine Überraschung für euch... hihi aber ich verrate nichts.... lol

Ich guck mal ob ich was hübsches schreiben kann...

Sorry Chirda-Maus, aber ich weiss nicht was ich ohne Pauli bei dir schreiben soll....

Bearbeitet von Zweitcharakter
Gast Madmartigan
Geschrieben

Ja ja ich schreib ja schon.... puhhhh... aber selber Tagelang abhaun!

Geschrieben

Naja hat Vor- und Nachteile wenn man im Büro arbeitet...man kann jederzeit posten aber mans chwitzt sich auch was ab...naja freu mich dass ihr zwei mal Zeit gefunden habt need was zu tun^^

Gast Madmartigan
Geschrieben

:P: hast du mal nach draußen geguckt... da schreit die Sonne nach aufmerksamkeit.... ich hab die letzen Tage im Garten verbracht....

Geschrieben

Ist in meinem post was von nem Vorwurf zu sehn *nachguck* Hm nein ich seh nix...ich muss dein Smilie jetzt nicht verstehn oder Paula? Achso meinste nich auch, dass ich lieber draußen im Freien sitzen würde als drinnen im Büro? Bei der schwülen Luft is n Dampfbad n scheiss dagegen...

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

ja ja in Zeiten in denen man um sich abzukühlen in Kochendes Fritierfett springen kann, sollte man sich seinen Aufenthaltsort gut aussuchen! Aber es tut mir leid das du arbeiten musst.... Ich Jobbe aber auch seit 3 Wochen in einer Kneipe. Also weis ich wie sich arbeit anfühlt!

och wie süüüüüüüüüüüüüüß :love: er lässt mir zeit, das ist ein liebesbeweis! :-O

Bearbeitet von Madmartigan
Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

so mein beitrag zum wetter. :-O bei uns will es nicht so richtig regnen, nur ein paar tropfen kommen mal dann und wann.

und chirda was männer angeht! :anonym: seid dem es warm ist oder sagen wir mal so richtig heiß solltest du mal die männer hier bei mir auf arbeit erleben.*lol* sie schauen nur noch auf die knappen oberteile und die knappen röcke. und ich weiß nur eins das so etwas nicht anziehen werde, da sie alles nur noch umrennen. also mitarbeiter werden rücksichtlos umgerannt, paletten niedergerissen und mit der schulter werden türen eingerissen. wenn ich ehrlich bin finde ich das ganze recht amüsant und wenn meiner einer arbeitskolege mich an die hand nimmt und mich mitschleißt und flüssert." das musst du sehen." und ich sehe einen rock der etwas breiter als ein gürtel ist. muss ich lachen und denke einfach nur lieb, so sind die männer halt. ;-) und wenn mich einer nach meiner meinung fragt ich finde das nicht schlimm. soviel zu lara und co. :-O

was talanor angeht finde ich seine reaktion auch gar nicht so übel aber was mich so ein wenig stört und das geht nicht nur talanor an. das eure chars was sagen und immer gleich den raum verlassen. also es kann nicht wirklich geanwortet werden, man kann was sagen aber die antwort vom gegenpart steht im raum. ist mir nur mal so aufgefallen bei tikal und talanor. auf mich hat das manchmal den eindruck von einen taubenschlag. taube fliegt rein, sagt was und fliegt ohne antwort wieder raus. die andere taube kann dann nur noch ihre antwort hinterher gurren und muss sich dann mit den anderen tauben beschäfftigen die gar nicht gesagt haben.

so ich glaube ich werde jetzt kompliziert aber zu meiner verteigung kann ich sagen es ist verdammt spät und darum sage ich gute nacht und schicke euch allen mal süss träume.

Gast Madmartigan
Geschrieben

rofl das ist wie im richtigen Leben.... da kann man auch nicht überall seinen Senf zu geben, ich nutze das "ich verlasse den Raum" um Diskussionen auszuschließen weil die aussage die ich davor getroffen habe, eine endgültige Sache ist... Das nennt sich "vor vollendete Tatsachen gestellt sein" Und ganz ehrlich, wenn ich eine Diskussion will dann bleib ich auch stehen.... Ich kenn das aber von meiner Mama die macht das auch, die kommt rein, sagt was, dann geht sie wieder und damit ist der Auftrag als angenommen deklariert und man muss es machen sonst kann man sich stunden später anhören, das man nie hört....

Geschrieben

Außerdem mal ehrlich wenn ich jedesmal warten müsste bis ihr wieder postet...da wär ich ja n alter Tattergreis...

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich wurde fest eingestellt!!!!!!! Jippie

Geschrieben

So, bin wieder gesund, wieder in der schweiz und wieder Postgeil :L

*nachschauen geh*

Geschrieben

Jaja erst krank machen und dann das ganze WE durchzocken...typisch

@Paula wo biste nun eingestellt worden?

Gast Madmartigan
Geschrieben

In der Kneipe in der ich so zwischendurch den Tresen gemacht hab. Da darf ich jetzt 4 Tage in der Woche von 22:00 - 5:00 Uhr arbeiten.

Also, ein SEK ist nicht notwendig, Kai hat Tomb Raider Aniversery angefangen, das dauert...... er hat die letzen 48 Stunden auch nicht zuhause verbracht, ich glaube Holger und er teilen sich auch die Unterwäsche... Mo - Di Holger Mittwochs Wechsel Do - Fr Kai.... Am Wochenende wird gewaschen da ist blank Angesagt.... :anonym:

Ich schreib mal so gut ich kann, mal sehen wann der Meister wieder kommt.... wenn ich für euch andere auch schreiben soll, sagt bescheid!

So Thuringwethil , ich eil schon!

Geschrieben

Ich habe postgeil etwas anders gelesen:

deutsche-post.jpgGEZ-ist-geil.jpg

Gast Madmartigan
Geschrieben

LOL auch sehr schön.... ja so hab ich es aber auch gelesen, hatte aber eher andere Bilder im Kopf die ich hier nicht näher beschreiben möchte, sagen wir es nur mal so, es hatte mit dem Horn der Post und dem von Goth zu tun.... rofl

Geschrieben

von 22 bis 5 Uhr? und wie willst du dann mal wieder normal aufstehen können?

Geschrieben

ich glaube Holger und er teilen sich auch die Unterwäsche... Mo - Di Holger Mittwochs Wechsel Do - Fr Kai.... Am Wochenende wird gewaschen da ist blank Angesagt.... :anonym:

ich habe mir Kleidung mitgenommen... ich denke an sowas, ich heiße ja nicht Paula :P:

von 22 bis 5 Uhr? und wie willst du dann mal wieder normal aufstehen können?

viel interessanter ist die Frage, wann sie denn zu studieren anfangen will, so wie es abgemacht war.... :-/

Geschrieben

Was für ne Frage sie is ne Frau sie hat dich um den Finger gewickelt :-O

Geschrieben

Hach ich weiß ich habe es schonmal gesagt: aber mir gefällt die augenblickliche Entwicklung von Tala!

Männer und Pc spiele scheint etwas zu sein was wenn es zusammenkommt, den rest der welt aufhören lässt zu existieren.... :rolleyes:

• Neu erstellen...