grinningcat Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ja Hack nur auf mir rum... schlimm genug das ich Müde, verdorrt und deprimiert deswegen bin.... *schmoll* Ich hab immer noch nicht den ersten Endgegner geschafft.... der frisst mich immer auf....*heul* dabei war der beim ersten mal so einfach.... wie soll das dann erst später mit den richtig fiesen Gegnern werden.... *jaul* Ja ja über Tala freut man sich.... aber das ich mir hier mitten in der Nacht die Seele aus dem Leib schreibe das registriert niemand.... Ich bin jetzt eingeschnappt... so! *wenneseinensmieliegäbederdiearmeverschrenktundphömachtwürdichihnjanehmenaberesgibtkeinen*
Thuringwethil Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Oh du armer armer schnüff *knuddeldrück* Aber eigentlich warst gar nicht du gemeint, sondern mein Mitbewohner, der seit Wochen nicht mehr von der Kiste wegkommt! Natürlich habe ich registriert as du gepostet hast udn auch schon geantwortet...und das mit Bly ist so... .
Thuringwethil Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 *narf* Ich habe gestern nochmall nachgedacht und irgendwie geht mein genialer Plan vorne und hinten nciht auf...was mach ich denn nu? :kratz:
grinningcat Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Thuni, vertrau immer auf deinen SL er mag ein Hallodri sein, und nicht regelmäßig schreiben, eure geduld auf eine harte probe stellen, aber er weis rat! (ich muss jetzt nur noch Paula dazu bekommen zu schreiben... die ist bis morgen früh am arbeiten... und zu nix zu gebrauchen... noch nicht, da muss man sich erst mal drauf einstellen... BF???? na ma gucken... ich hab im Moment keine Kohle Pauli bringt zwar Geld mit aber ich hab meinem Auto ein par neue schluffen spendieren müssen, und ich hab ein kleines Loch im Geldbeutel! Ich guck mal ob mir das game überhaupt gefällt! Bearbeitet 20. Juni 2007 von grinningcat
grinningcat Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Ich hab alle WoW und PC Spiele Treads in denen nichts über das RPG steht ins WoW verschoben.... es tut mir leid ich hab damit angefangen!
Raknarokk Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 was heisst wenn ich nen endlosen Lobgesang über WoW loslass und dann noch ne kurze Frage anhäng dann bleibt der post hier?^^
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Nein wahrscheinlich nicht aber sonnlose post wie z.B. " xD " oder so bleiben bestimmt Ohter welcke die seehr fiere Fehlem habel :anonym:
grinningcat Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 was heisst wenn ich nen endlosen Lobgesang über WoW loslass und dann noch ne kurze Frage anhäng dann bleibt der post hier?^^ Nein Nein wahrscheinlich nicht aber sonnlose post wie z.B. " xD " oder so bleiben bestimmt Ohter welcke die seehr fiere Fehlem habel *edit*.... :mecker:
Raknarokk Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 hab am Anfang gedacht du willst uns dein switzer-dütsch vorführen...
Lothion Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Tut mir leid, dass ich, ohne mich abzumelden, nicht mehr mitgeschrieben hab. Aber ich habe leider ziemlich viel zu Tun und werde in der nächsten Zeit die Zeit dazu nicht finden mitzuschreiben. Ich meld mich jetzt für unbestimmte Zeit ab, stellt den Nils irgend in eine Ecke, wo er nicht stört.
grinningcat Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Kein Thema Lotion, machen wir, wir ziehen dich mit bis du wieder Zeit hast... Egal was dich da grad in Anspruch nimmt, viel Spaß!
grinningcat Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Also für alle noch mal zum nachvollziehen: Wir starteten mit unserem RPG auf Yarvin4 bei der Akademie, als diese Angegriffen wurde flüchteten wir nach Taris zur Enklave, von dort flüchteten wir nach Kashyyyk, zu den Wookie, und als wir dort angegriffen wurden nach Ryloth zu den Twi´lek, dort wurden wir zwar noch mal angegriffen, aber da waren die Spieler grad nicht da. Und als wir zurück kamen waren wir allein! Wir haben uns wie der König beim Schach immer von einem Punkt zum anderen Gerettet.... Nachtrag: Also Rak ich gestehe dir ja zu das du spürst wenn es Jash schlecht geht, wenn sie glücklich ist, angst hat oder euphorisch ist…. ABER und das bitte ich dich jetzt abzuändern, das auf dem Planeten nix mehr lebt kannst du nicht wissen weil Jash auch nur davon ausgeht. Also meinetwegen sag ihr du machst es nicht und rufst heimlich zur Meuterei auf und nimmst Rafi und Alex einfach mit. Dort kannst du ja gern sehen das nix mehr lebt, aber da sie selbst nicht dabei war tut es mir leid, das halte ich für eher unwahrscheinlich, sonst hättest du auch gewusst wo Chirda ist, das es ihr gut geht und und und…. ich glaube aber eher weniger das du "durch ihre Augen siehst" und schon gar nicht auf die Entfernung… Also sei so gut und ändere das ab… ist doch auch viel geiler wenn du dich gegen den Mütterlichen Rat entscheidest, Heimlichkeiten rofl! Bearbeitet 22. Juni 2007 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Also als erstes isses mir ziemlich egal ob Tikal will dass ich dahin geh oder net...Und was die Sith angeht...als ein Planet mit dem Sonnehammer vernichtet worden ist hat das jeder Jedi und auch Sith gespürt und zwar weil da viele Menschen gestorben sind...das gleiche kann ich ja auch bei denen spüren (wie auch jeder andre) und das mit den Gefühlen von Jash kombinieren...aber wenn du meinst... Edit: Kai wenn du schon an meinen posts rumbasteltst dann schreib bitte richtig^^ Bearbeitet 22. Juni 2007 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Ist dir eigentlich auch irgendwas nicht egal? Wenn du das unbedingt spüren können willst, dann spar dir den Kommentar zu Tikal, weil was du kannst, kann sie schon lange! Und wenn es dir lieber ist dann kopier ich die Posts das nächste mal, lösch sie aus dem Play und schick sie dir mit Bemerkung als PN... ist das für dein Orthographisches Verständnis besser? Ich habe noch nie Wert auf Satz, Orthographie oder Form gelegt, immer nur auf den Inhalt, und ich wette ich könnte bei euch allen mehr meckern als man über mich sagen kann…
Raknarokk Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Sicher?^^ Ne aber es is so dass die Jedi es spüren wenn viele Leben ausgelöscht werden aber is ja wurscht...Kai mal ehrlich...warum sollte Tala sich dafür interessieren was Tikal sagt da es eh imme rnur Warnungen vor der Dunklen Seite sind? DIe Jüngeren haben noch NIE auf die alten und Weisen gehört das is schon fast n ungeschriebenes Gesetz...
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Na vielleicht weil sie dir was bedeutet? Und nicht auf sie zu hören und frech zu ihr sein und sie verletzen ist was völlig anderes
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Das macht Tim aber gerne :anonym:
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Ich meine auch auf die Gefahr hin das ihr mich für völlig bekloppt haltet, aber ich meine so eine Figur hat ja auch eine Persönlichkeit, und ich finde es ganz schlimm wenn man das Mißachtet und so macht "ach das ist ja nur eine ausgedachte Person" Also Jash würde sich das nicht gefallen lassen... Die will echt behandelt werden! (so und wenn ihr mich jetzt nicht mehr mögt dann ist mir das egal) Thuni lebst du noch? Ich meine du könntest die ganze Zeit antworten.... Bearbeitet 23. Juni 2007 von Madmartigan
Raknarokk Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 *Paula für bekloppt halt* Mein Char hat auch ne Persönlichkeit und die ist eben so ausgerichtet, dass derjenige der sich durch Taten verdint gemacht hat auch Respekt verdient...und hat Tikal irgendwelche Taten vollbracht? eig nich oder?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Das war vor unsererZeit......in einer galaxis weeeeit weit entfernt :auslach:
grinningcat Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) sach ma rack du brennst doch... DAS IST EINE NEBENFIGUR ... ich bin ja dafür das du mal so ne woche SL bist... ja doch, das bestimme ich einfach so. (größenwahnsinnig werd) du bist von nun bis nächste woche samstag SL, ich übernehm nur die rolle von bane als spieler.... alle anderen sind deine. schallte und wallte wie du willst ihr seid ja eh grad alle so eingebettet das ihr mit einander spielt.... handlung und geschehen darfst du dir ausdenken. egal in welche richtung du entscheidest. ich bin für eine woche nur spieler... wenn ich was löschen oder verändern soll schreib es mir, die rechte kann ich dir leider nicht vergeben, aber für eine woche wird es auch auf zuruf gehen. doch da freu ich mich drauf. viel spaß und ich sag mal "toi toi toi...." :-O Bearbeitet 23. Juni 2007 von grinningcat
Raknarokk Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 glaub mir das willst du nicht wirklich...und Goth auch nicht sonst find ich nämlich noch ganz andre Sachen auf dem Planeten
Empfohlene Beiträge