Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Was hast du Getaaaaaaaaan....... *schonmal Köfferchen pack*
grinningcat Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Rak is SL, wenn er schlecht ist werden wir es eine Woche ertragen, wenn er gut ist kann er, wenn er gewählt wird, den Posten übernehmen.... ganz klare Sache das er dann auch machen kann was er will... So Paula hat ihren Sargdeckel aufgeklappt... dann kann ich jetzt Staubsaugen.
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Boa jetzt muss ich alle meine vorschläge schreiben, ihr brennt doch beide....
Raknarokk Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ich habs net vorgeschlagen...und SL will ich auch net werden das is mir zu stressig ich mach das weils Spass macht...
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ja super dann haben wir keinen SL weil Kai sagt er schreibt nich es sei denn Bane ist gefragt.... könntet ihr euch bitte vertragen, ich hab auf den Dreck keine Lust. Ich brauch Thuni zur Unterstützung, sie wüßte rat.... :heul:
Raknarokk Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Ich wollte nie SL werden...aber wenn Kai meint ich soll das ne Woche machen...ich mein ich hab eig nur bei mir ne Ahnung was ich schreiben soll aber bei Jash und Chirda müsst ich mir erst was ausdenken...
Thuringwethil Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 So tut mir leid, war übers wochenende zuhause... Ich halte das mit dem Sl-Tausch für eine gute Idee. Soll es Rak ruhig fürt eine Woche machen, oder auch mal Goth und Alex. Es steckt mehr arbeit dahinter als man sich denkt, ich war selber mal ne weile sl. Ich gebe jetzt mal zwecks Planung meine nächten Woche bekannt: -diese Woche abgabe saller schriftlichen Arbeiten für die Uni und zwei Prüfungen -nächste Woche am Dienstag schwierigste Prüfung und ab Freitag Babysitterjob in München für eine Woche mit eingeschränktem Internetzugang. - die zwei Wochen die darauf folgen in Deutschland mit dem langsamsten Rechner den es gibt...
Raknarokk Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) das wird ja dann ne ruhige Woche für mich^^ wenn du dann auf n Abstellgleiß manövriert werden willst oder wenn du das selber machen willst kannstes ja mal sagen mal sehn was ich dann so hinmurks @Kai warum tust du mir das an du hast das viel besser drauf als ich -.- Bearbeitet 25. Juni 2007 von Raknarokk
Thuringwethil Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Also ich kann sicherlich 1-2 mal am Tag schreiben die woche...von daher :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Also ich will definitiv und werde defiitiv keinen SL machen das is um einiges zu Stressig und Respekt all denen die das machen wllen/könne :anonym:
Raknarokk Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 wenn der sich drücken darf darf ich das auch :mecker:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Nö Stell dich deiner Verantwortung :L
Gast Madmartigan Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Also ich sags ganz ehrlich, ich finds nich gut... Seit Kai einen auf "Holliday" macht will er mir nicht mal mehr Tipps geben.... ich hasse ihn. Thuni, wir machen uns das jetzt schön, sollen die Jungs sich kloppen bis sie Watte kotzen... Ich hab mir was geiles für uns zwei ausgedacht.....^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 also ich werde auch niemanden den gefallen tun und sl spielen auch wenn ich weiß was es heißt sl zu sein und was dahinter steht. oder vielleicht genau darum.;) nein das wäre zu einfach. ich sage mal nur. " das leben ist kein ponyhof und das gleiche zählt auch für die verantwortung eines sl." so ich ziehe schon mal meinen kopf ein und sehe zu das ich land gewinne. nein ich stehe dazu was ich sage. :-O
Thuringwethil Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Naja ich und Jash haben das Glück grade in einem Handlungsstrang zu sein, der relativ eigenständig ist. Ich vertraue weiterhin auf Jash's wunderbare Ideen und denke wir werden spaß haben. Vieleicht ist die Situation ja auch ein Anreiz für die anderen zu versuchen etwas selbstständiger zu posten. Ich meine damit nicht: rennt los und tut irgendwas, sonder handelt ein wenig mit eurem Chara ohne ständig auf einen Wink des Sl zu warten. Öhm das war jetzt sehr kompliziert ausgedrückt, was ich meine ist, das selbst wenn ich in einer situation bin in der ich auf andere warten muss oder nichts unternehmen kann, es doch immer sachen gibt die meine Figur tun wird. Sich die Landschaft ansehen, sich wichtige Gedanken machen. Ich mein wieviele von uns (ich schließe mich nicht aus) halten einen Moment inne und lassen die vergangeen Tage revue passieren oder denken mal intensiver über eine bestimmte person nach... Hmm vieleicht ist was ich schreibe auch Stuß... Achja ich fand das auch eine sehr nette umschreibung: das war es was den Jedi den Untergang bescherzt hatte. Bearbeitet 26. Juni 2007 von Thuringwethil
Raknarokk Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Also bin ich jetz offiziell der SL für diese Woche? Ich hoffe ihr braucht mich net denn bis ich mich mal in die Personen von Tikal Syron Bly und Co versetzt hab is die Woche schon rum...Vor allem da ich grad n bissl Stress hab... Bearbeitet 26. Juni 2007 von Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Achja ich fand das auch eine sehr nette umschreibung: das war es was den Jedi den Untergang bescherzt hatte. UPS..... ich ändere es! Ich bin grad scheiße drauf... sorry sowas kann mal passieren!
Thuringwethil Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Nein nein so war das nicht gemeint...ich fand das toll :-O
grinningcat Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo Freunde der leichten Unterhaltung... Tja irgendwie ist das grad eine ganz tolle Woche... Rak du wirst doch nicht schwächeln nur weil du ein bisschen stress hast, neben bei arbeiten musst, dir Paula den letzen nerv raubt, du dich auf alles einstellen musst und dir dazu noch irgendwas ausdenken sollst...??? Ich meine wenn ich kleiner unbedeutender Menschen Junge das schaffe dann du doch sicher auch. Und guck mal die Woche ist ja schon fast vorbei. Noch 3 Tage dann hast du es ja auch schon hinter dir. dabei fällt mir ein, mir ist ein wenig Langweilig, könntest du bitte was für Bane schreiben? ich würd ja so gern mitspielen! Ich hatte vor die Kordoba mit den Edelsteinen auszustatten, könntest du mir da schnell mal eine Ankommens Sequenz schreiben... so mit allem Pomp bitte. Ich mein ich bin immerhin der Oberfiesling... da sollte so eine kleine Parade oder so schon drin sein. Ach und dann dachte ich könnte ich Chirda ein bisschen manipulieren, also das sie den Wunsch verspürt ihren lieben Bane wieder zu sehn... Weil ich mein Flausen im Kopf haben ist eine Sache aber so lange weg bleiben geht nich... ich bekomm ja schon Entzugserscheinungen... Und wenn ich zwischendurch bitte noch einen kleinen Planeten zerstören dürfte wär das auch geil. Ne kleine Exekution wär auch ok.... Ach und was ist eigentlich mit Luke und Leia sind die denn jetzt in Sicherheit? Wo wollten die noch mal hin... ach ja zu dem Planeten auf dem Leia und ihre Familie Unterschlupf finden... cool dann kommt ja auch Han ins spiel... Geil!
Thuringwethil Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 *schüttel* um mir Jash ausführungen noch bildlich vor augen zu halten, habe ich eben ein bild eines der viecher im internet gefunden...*schauder* da ist ja Quasimodo ein TopModell dagegen...
Gast Madmartigan Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Ich weis nicht was du meinst... ich finde die passen gut, haben Ahnung, der Typ ist schön schleimig, dazu noch das aussehen und seine Einstellung.... rofl.... Leander: ich würde sagen ein Junger Julian Sands.... (ein sehr junger, der is ja inzwischen auch bald scheintot... sieht aber immer noch gut aus) halt mit super blauen Augen und einer bomben Ausstrahlung... Warlock for ever.... jippie
Thuringwethil Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Gefällt mir, auch wenn er schon ein wenig zu 'gut' aussieht. Ich habe ja eher eine Schwäche für schurken. Seit Jahren unangefochten: http://gfx.filmweb.pl/p/128182/po.65773.jpg *hechel...sabber* Öhm gut ich geh mal posten...
Gast Madmartigan Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Den nehmen wir!!! *wieblödeshuhnaufbildstier* Thuni, du hast einen erlesenen geschmack ^^ Edith sagt: Hier ist mein Traum von einem Kerl! ...der ist so geil der Typ, ok hier hat er einen doofen Hut auf aber... Bearbeitet 27. Juni 2007 von Madmartigan
Thuringwethil Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 So letztenedes doch pc nochmal erobern können. Ich bin dagegen den zu nehmen, denn dann wird der immer so aussehen und dann werde ich scharf auf den und wenn er mich dann noch gebieterin nennt, dann steht chirda am ende nicht mehr zu ihrem Bly... ich werd mal sehen wie weit ich heute noch komme... :-O
Empfohlene Beiträge