Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Gast Madmartigan
Geschrieben

Naja... also nehmen wir so ein Mittelding aus allen dreien, deinem meinem und Julian Sands.... also grad das was passt... ich mein er sollte schon gut aussehen aber glaub mir Chirda kann ihn nicht lieben. dazu ist er naja... er kennt weder gut noch böse, er folgt dem den er als würdig erachtet und wenn er denkt das der tot für seinen gegenüber ok ist dann tötet er... das kann Chirda nicht lieben... Aber ein cooler neuer Freund ist er.... den spiel ich auch ganz alleine, da geht mir keiner dran! lol (nänänä ich hab 2 Chars)

Geschrieben

Nach einem erbitterten Kampf um den größeren Dickkopf

Gefällt mir sehr gut die Umschreibung :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte grad Langeweile, hab ich Zusammenfassung geschrieben freut sich Kai... hähä bekomme ich wieder ein Fleiß Sternchen :L

Ich kann nicht schlafen, mir ist schlecht ich bin müde und mir geht’s scheiße... ob da was nicht stimmt??? KA... naja dann guck ich mal was du schreibst (ach die anderen können auch mit schreiben ich kann nur für mich sprechen aber ich denke da hat keiner was dagegen)

Nachtrag

Ach das in der Mitte das so komisch Bauchig ist. das in Schwarz.... rofl

Jashs Schiff die Outsider

Und den Körperschutz an meinem zarten Leib... hähä

Yuuzhan Vong Biomechanische Rüstung...

Bearbeitet von Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen wen willst n du eig Krieg führen Paula? die ganze Galaxie?

Mal ne Frage wen das Weltenschiff das Teil in der Mitte ist neben dem gerade explodierendem Sternzerstörer, dann hast du die Maße etwas falsch eingeschätzt^^

@Kai Du musst Bane spielen d.h. du fliegst wohin (was weis ich wohin) und funkst dann an, dann schreib ich was dazu und du dann wieder darauf...weil wenn ich ne Ankommenssequenz schreiben soll, musst du mir erst Mal sagen wohin du überhaupt willst

Dann dachte ich mir, dass es besser ist, wenn wir das mit Han, Leia, Luke etc als eine Art Rückblick machen wenn sie wieder auftauchen also, dass sie ihre Geschichte eben erzählen.

Was das Chirda manipulieren angeht...du hast mit ihr eine Verbindung geschlossen die nicht von Entfernungen beeinträchtigt wird also hau rein...ist eh was zwischen euch.

Exekutieren kannst du dann von mir aus die Sith die bei der Willkommenssequenz schlampig aussehn oder sich (deiner Meinung nach) schlecht verhalten...werd dafür sorgen, dass es da nicht mangelt

Was den Planeten angeht, da bin ich eigentlich dagegen ich mein du hast schon mehrere Planeten verwüstet, das sollte doch erstmal reichen oder?

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Soderle, also die Spezies ist mit irgendwie unsympathisch! :kratz: Sich selber auseinander nehmen udn neu zusammen basteln...tztztz

Gast Madmartigan
Geschrieben

Soderle, also die Spezies ist mit irgendwie unsympathisch! :kratz: Sich selber auseinander nehmen udn neu zusammen basteln...tztztz

Die Spezies schon... Aber deren Schiffe sind geil :-O

Ja die maße könnten etwas abweichen... wenn du mir eine grobe Richtlinie gibst dann werde ich es ändern, hab doch keine Ahnung wie groß so was sein soll grad zum Weltenschiff stand im "Starwarsuniversum" nix...

Geschrieben

Nur so als Tipp das Schiff das du beschreibst könnte im Hangar andocken :-O da du damit vielleicht nicht so viel anfangen kannst...auf einem Sternzerstörer waren 10000 Sturmtruppler stationiert (grob geschätzt) denk ich mal n Kilometer lang (Sternzerstörer) 400 m breit und 350 m hoch...gibt natürlich versch Klassen von Sternzerstörer wenn du den XXL von Vader nimmst dann denk ich mal dass da noch mehr Leute draufpassen demensprechend Länger/Höher/Breiter ist das Teil dann auch aber naja dein Schiff könnte ja eine besonders kompakte Bauweise sein :-O

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ok die Maße verändere ich, aber der Unterirdische Hangaar bleibt... ist mir egal ob das geht oder nicht. Mann kann ein Schiff dieser art nicht offen rumstehen lassen wenn man von allen gejagt wird. Dann ist es eben ein GROSSER unterirdischer Hangar....

Geschrieben

Wieso? Wenn der Krieger vorher verdammt gut gewesen ist kann er ja n Special Schiff haben oder? bzw gehabt haben

Geschrieben (bearbeitet)

Soderle, grade von der Prüfung zurück, lief naja so halbwegs, Werd mir mal eben was zu mampfen machen und dann posten...

:rolleyes: Hach jetzt muss Chirda mal wieder austicken...warum muss man auch Kinder töten, das ist einfach ein rotes Tuch. Sei Froh das du dein neues Schiff hast Jash, aber dafür eine Verbündete weniger...

Bearbeitet von Thuringwethil
Gast Madmartigan
Geschrieben

Ach Thuni, ich bin halt was ich bin. Eine Sith. Da gibt es nur: effizient und nutzbringend. Ob da Kinder sind, oder alte das ist mir doch egal... Außerdem musste ich mal die Kampfstärke des hübschen kleinen Babys austesten. (nur fürs Protokoll, irl bin ich strikt gegen das töten von Lebewesen) ABER hier das ist ein Spiel und ich verkörpere nun mal die Verlockung des bösen! Verlockt hab ich schon, böse bin ich auch... e voila! Da bin ich!!!

Geschrieben

Boa wart ihr fleißig.... Paula ist unter der Dusche die schreibt aber sicher gleich... Ich warte noch auf eine PN dann bring ich mich ins geschehen ein....

Geschrieben

warum muss ich immer auf die warten die nie schreiben :mecker:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Ich glaub weil die auf dich warten...

So ich muss gleich mit Kai zu unserer Mutter zum Essen, ich lass Kai jetzt noch mal an die Kiste solange ich mich Schminke dann hoffe ich hat Thuni geantwortet... Ansonsten macht’s gut bis Morgen

Geschrieben

Erklär mir das bitte mal hab doch gepostet...

Geschrieben

Du brauchst schminke ? :anonym:

*Mit Schleimspur hinter sich her abzieh* :anonym:

Geschrieben

lol Goth hab dacht du hast ne Freundin^^

Geschrieben

Nur kurz :love::-D *schmacht anbet hechel* an Jash....

Gast Madmartigan
Geschrieben

@Thuni

hä? wieso?

................................

Boa ich Kotz gleich Wattebäusche... erst blockiert Kai den ganzen Tag den einzig funzenden Rechner dann find ich hier nix wieder und nun versteh ich nur Bahnhof....

Ich will ein Eis..... :heul:

Kai wird ausflippen wenn er das sieht... Naja... ich schreib noch schnell bevor er irre wird....

Geschrieben

OK ich übernehme dann mal wieder, ich schreib aber noch nicht jetzt weil ich jetzt erst mal gepflegt Duschen und zur Arbeit gehen werde aber Rak du bist ab jetzt erlöst!

(Die II Posts sind von Paula, die ist grad bockig....)

Geschrieben (bearbeitet)

Hm ok aber so wirklich getan hab ich ja nix oder?

Da ich mal denk, dass Sissi bei uns mitliest kann ich das ja hier schreiben. (@Sissi ich dutz dich einfach mal wenn nich ok sag einfach) Also wenn du einsteigen willst solltest du dir vielleicht eine Vorgeschichte ausdenken. Ob du n Sith/Jedi werden willst (oder bist). Wenn du das schnell hinkriegst kann ich dich ja auf Korriban finden. Mitnehmen würd ich dich da dann eig nur als Jedi da ich ja net will, dass du denen da Schaden zufügst wenn ich dich mitnehm. Wenn du ne Sith werden willst besteht die Möglichkeit, dass du die Attacke von Jash auf das Raumschiff überlebt hast und von ihr oder Rettungstruppen gefunden wirst. Mehr fällt mir im Mom nich so wirklich ein aber wir ham ja noch andre hier

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Chirda ist nicht schwach :P:

Geschrieben

Wenn Sissi möchte kann sie jeder Zeit einsteigen, jetzt wär natürlich wirklich eine gute Gelegenheit. Aber ich will dich nicht drängen, wenn du so weit bist sag bescheid!

Geschrieben (bearbeitet)

betrachte es mal aus der Warte von Tala Thuri. Er hat Sie bisher nur am Rande vom Zusammenbruch gesehn einmal wegen Revol und das andre Mal wegen der Ablehnung Tikals...musst das schon auch verstehn

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Ja eh, aber dennoch....am Ende wird sie alle überraschen und öhm ganz toll sein :-O

• Neu erstellen...