Sissi Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Aaaah Stress! Ich bin nur zufällig hier reingestolpert...und jetzt seh ich dass ihr mich schon einplant? Versteht das nicht falsch, ich möchte wirklich mitmachen, aber davor würde ich mich schon mal ein bisschen hier einlesen wollen. Und dann hab ich noch den ganzen Uni-Kram zur Zeit um die Ohren. Was soll ich tun? Ich beginne langsam mich um mich selbst zu routieren... Sorry, war nur so ein spontaner Anfall...Ich schau ob ich am Wochenende dazukomme mich mit dem RPG auseinanderzusetzen. Steck nur momentan stark in der Prüfungszeit...
grinningcat Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Mach dir keinen Stress, Uni ist wichtiger, fang mit dem RPG an wenn du Zeit dafür hast.
Raknarokk Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 yo lass dir Zeit war nur ne Idee wie du reinkommen würdest
Sissi Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Ok, das mach ich. Danke für die Nachsicht. (Ich bin auch nicht die schnellste Leserin.)
Raknarokk Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ich auch net und manchmal bin ich auch zu faul zum Lesen :-O
Thuringwethil Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Aber dafür ist sie die kreativste Schreiberin (behaupte ich mal so nachem wir mehrer Bücher zusammen verfasst haben!) und meine Verlobte, also eh ganz super toll :love:
Raknarokk Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Verlobte? Bücher miteinander verfasst? Hab dacht du bist ne Studentin der Geschichte oder so
Thuringwethil Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Also wir sind beide Studentinen der europäischen Ethnologie, nur mit unterschiedlichen Nebenfächern und das wir nicht an der gleichen Uni studieren, zudem sind wir seit Jahren gute Freundinen und haben zusammen aus Spaß eigene Bücher geschrieben. Und in einem sehr romantischen Moment hat sie mir einen herzerwärmenden Antrag gemacht, den ich nciht ablehnen konnte und seit dem sind wir verlobt! Hach wäre die Trennung nicht, wir könnten so unendlich glücklich sein :-(
Raknarokk Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Also da muss ich nochmal anfragen... Sie und du (beide weiblich) verlobt?
grinningcat Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ...? ich mein Paula hat auch so eine Freundin, die beiden haben schon 7 Kinder (alle zur Adoption freigegeben) und ein gut florierendes Mafia Geschäft... aber verstehen muss man das glaub ich nicht.
Raknarokk Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Aha also so ne Sache wo wir Männer sagen "Frauen" und die Augen verdrehn oder?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 HM...und wie machen wir nu weiter ? btw...ich habs mal wieder an den pc geshafft....3 Tage nicht...das war entzug ohne ende...welch qual..bedauert mich mal pls :-P
Raknarokk Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Goth irgendwann kill ich dich noch...erst änderst du das PW von deim Acc dann stimmt deine Handynummer nich und dann schreibste so, dass ich auch noch auf Alex warten muss...sag mal hackts bei dir?
grinningcat Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Reminder Ich bin ab Heute Abend 22 Uhr Offiziell im Urlaub, werde aber erst morgen fahren. Das heißt ich gebe morgen noch mal meinen Senf zum Besten (wenn was für mich dabei ist) und übergebe dann an Paula... (es ist einfacher ihr was zu sagen als alles aufzuschreiben) Ja ich hab sie so weit das sie wieder mitspielt. Ich bin am 14. wieder da, hoffe das ich da irgendwie ins Netz komme und wenn nicht dann gebe ich Paula telefonisch Anweisung! Kai
Raknarokk Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Hm ok schön, dass Paula wieder da is und schade, dass du abhaust :-O
grinningcat Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Sorry wenn ich dich da enttäusche aber ich will nur noch weg! Ich bin einfach nur Urlaubsreif.... !!! Und wenn diese 22 min nicht gleich rum sind... dann kotz ich in die Telefonleitung!
Raknarokk Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Wo gehts denn hin? Und wieso in die Telefonleitung kotzen?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Tim mein pw ist geändert weil das grade bloß Tris kennt weil sie meine tageq macht und alle 4 Tage Urmondstoff.......und meine Handynummer stimmt du musst nur 0049 vorwählen weils ein deutsches handy ist -> auch in der Schweiz Dann...ich hab so geschrieben weil doch immer gesagt wurde man soll net einfach so andere mitziehen das hab ich ja schon oft genug gemacht lass mich Achja....wie gehts n nu weiter....was haben wir (has du vor auf korriban zu entdecken ? :kratz: Bearbeitet 8. Juli 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Thuringwethil Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Also ich habe hier Internet und denk ich auch genügend zeit um immer mal wieder zu posten... Kennt jemand von euch das Buch "warten auf Goudot"? das nmachen wir jetzt einfach mit paula...obwohl goudot tauchte nie auf... :kratz:
Raknarokk Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 @Goth wen du gelesen hättest was ich gepostet hab wüsstest du es und da ich jetzt einfach mal gemein bin sags ich dir net sondern lass dich nachlesen gl&hf beim Suchen xD Was dein Acc anging...du hätest mit SSC kommen können mit voller Lootbeteiligung...bzw ich mit deinem Char aber egal die Stoff Handschuhe sind eh zu teuer für mich gewesen^^
Gast Madmartigan Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Wo gehts denn hin? Und wieso in die Telefonleitung kotzen? Er ist in Wilhelmshaven und ich hab keine ahnung vermutlich meinte er seinen Job... Kai Telefoniert doch ständig mit irgend welchen Honks... Also ich hab das Buch nich gelesen, und ich weis nicht worauf du wartest... ich bin übers WE nicht zuhause aber ab Montag schreib ich. Paula
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Wie die Stoffhandschuhe sind dir zu teuer gewesen ? dkp ? wie sol ich dann bitte überhaupt was bekommen :-P Aber gut das pw is nach wie vor "Finisher" mit der zahl die immer dabei ist... also "Finisher88" Acc. namen kennst du.... falls du mal wieder spielen willst....aber mach das Vorher mit Tris ab net das du sie rausschmeißt *Ma nachlesen geht...*
Empfohlene Beiträge