Gast Seth Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Auch wenn du ein Sith bist, Bane, ist es nicht nett alle durch die Gegend zu schmeissen... Und wenn ich jedesmal wenn man meine Chara erbosen wuerde die Leute durch die Gegend fliegen lassen wuerde....*it's raining people, halleluja, it's raining people." seth
grinningcat Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ich muß es einfach sagen: schöner Wortwitz! .... Obwohl, jetzt hab ich einen Ohrwurm, danke Seth... Nein spaß bei Seite.... Ich will ja nicht aufmucken, aber irgendwie beschäftigt ihr euch da sehr viel mit inneren Machtkämpfen, müßtet ihr nicht den "Finalen Zerstörungs Angriff" aushecken, Truppen positionieren, Kräfte Bündeln... Munitionsnachschub beordern, den Willenlosen Truppen erklären was sie tun sollen? Sozusagen in der Akademie einfallen? Ich meine ihr könntet das auch neben bei machen, aber es ist irgendwie unglaubwürdig, das ist wie wenn Wellington beim Frisör gewesen wäre während er Waterloo einnehmen lies! (Für alle nicht Historisch begeisterten, das war eine große Schlacht und Wellington hat sie gewonnen) Das ist keine Kritik, ich wollte mich nur einbringen... Kai
Lólindir Pallanén Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 Nach langer Überlegung, komm ich zu den Entschluss einen guten Padawan "bessesen" zu machen. Wer will, wer hat noch nicht? ^^ Das mit dem bessesen ist so wie bei Slive, er redet ab und zu mit dem oder ihr. Wer will? Ansonsten kriegt Slive nen 2ten.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Also du spielst deine Macht auch voll aus hier Hmmm....nach eiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss das alle Aciel nichtmehr mögen...also dei bösen halt... Kann mann da noch chancen sehen falls mann....also...doch ....irgendwie... Ach egal @Cat Warts nur ab wir kommen schon noch :-O
Beleg Langbogen Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Nein spaß bei Seite.... Ich will ja nicht aufmucken, aber irgendwie beschäftigt ihr euch da sehr viel mit inneren Machtkämpfen, müßtet ihr nicht den "Finalen Zerstörungs Angriff" aushecken, Truppen positionieren, Kräfte Bündeln... Munitionsnachschub beordern, den Willenlosen Truppen erklären was sie tun sollen? Sozusagen in der Akademie einfallen?<{POST_SNAPBACK}> Rou, du bist ein Egoist. *das mal so feststell* Wenn ich und Manwe mal nicht in der Akademie sind, willst du das grosse Showdown machen. Das kann also noch ein wenig warten. Und zwischen Ep 3 und 4 bildete das Imperium Offiziere aus, also nicht Klone. (General Veers und co.) Also die "willenlosen Truppen" können schon einen Angriff starten, ohne dass ihnen Malius ständig alles befehlen muss. Ich und Xaron stecken gerade in der Klemme. Aber ich werd jetzt nix verraten, wies mit uns weitergeht, das könnt ihr dann selbst lesen. Endlich geht mal was ab! :trippel:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ja endlich mal..Ein Wunder :anonym:
Gast Seth Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Du vergisst das du mich auch nicht mehr magst im RPG Rafael, also musst du das erst aendern bevor du dir schon solche gedanken machst, tsts. *sich mal meld um besessen zu sein* ich mein wuerd ja gut passen, da im RPG der Wahnsinn in mir ausgebrochen ist, oder nicht? seth
Saru Titmouse Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 sry das ich so lange net da war, hatte ferien und internetausfall. doch jetzt geht die schule wieder los und ich bin dauerhaft da. wo könnte ich mich wieder einlinken? habe ja jetzt keine übersicht, ab dem punkt der letzten zusammenfassung...
Lólindir Pallanén Geschrieben 28. August 2005 Autor Geschrieben 28. August 2005 @Seth ich meinte gute Chars und wenns geht Männlich. Naja dann wirds halt ned so werden, wie ich dachte. ^^ Saru, du könntest so einsteigen das du in irgendeinen Raum, von irgendeinen Gegenstand getroffen wurdest und du alles verpennt hast. Wenns du willst kann dich Slive suchen gehen oder ein anderer Padawan(Ich will andauernd Paladin schreiben) Lolly
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Lol du zockst zuviel World of Warcraft :L
grinningcat Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 :anbet: ich bin unwürdig, so unwürdig!!!! Man möge mir verzeihen, wenn ich meine bescheidene Meinung zu einer Ungünstigen Zeit geäußert habe, ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, das ICH, wenn ich (was ich NATÜRLICH nicht bin) ein Sithlord währe und einem Kampf diesen Ausmaßes beiwohnen ... äh Dürfte!, dann würde ich sicherlich mehr Augenmerk darauf legen was sich in ... ähhh... vorderster Front so ereignet... Aber natürlich werden wir warten bis die edlen Herren, wohlbehallten und gesund aus der Schlacht zurück gekehrt sind. Ich bitte untertänigst um Entschuldigung..... Also noch mehr unterwürfiges Geseier geht mir nicht über die Finger.... Sorry also ich hab's echt versucht aber das ist das Maximum... Und um es gleich zu übersetzen, damit es keine Missverständnisse gibt, ich wollte sagen, klar warten wir... obwohl das der SL entscheidet... hätte aber auch Sinn, denn wer schickt Spähtrupps aus und greift an ohne Bericht eben jenen Spähtrupps, also beeilt euch, rettet eure Är.. Popo´s und dann, darf der böse Mann die Akademie angreifen... Ist das so in Ordnung? Happy das es weiter geht. Ach Lolly, mal nebenbei gefragt, was machst du da????? Hast du dir für meinen chara was anderes ausgedacht??? Wenn, sag es mir bitte. Also ein einfaches, "Ach Kai, sorry deine Idee gefällt mir nicht guck wie du klar kommst" reicht, nur versuche ich ja noch auf das besprochene Ziel hinzuarbeiten. (Wenn das immer noch so ist, dann ist das Gespräch ganz schön fies )
Lólindir Pallanén Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 Wieso fies, ich will eigentlich nur mehr das da alle so schnell wie möglich zu der Akademie kommen. Um mal so richtig Action zu machen. Revol du wirst zu dem was du willst nur mach ich es auf meine Art, also ganz fies. Meine Art kann man nicht verstehen genauso wenig wie einen Malk. (Abkürzung für einen Vampirclan) Also dann möge die Göttin des zweigesichtigenden Mondes über uns wachen. (Grad auf einer Malkalvanier Welle ist)
grinningcat Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 ... ??? ... Lolly, sei mir nicht bös, aber Rauch das Kraut nicht mehr, das bekommt dir nicht Aha, wenn du mir dann bitte nur eins erklären willst, du hast mir grad jedweden Grund verbaut und einen Auslöser kann ich auch noch nicht finden. Sag mir nur bitte das du da was in der Hinterhand hast, dann bin ich sofort still und willig... aber im Moment... ich meine ich könnt auch besser reagieren und Kollisionen mit deiner Storryline entgehen, wenn du dich mir ein klitze kleines bisschen mitteilst. Also da ist garnicht viel nötig....*hoff* ein zwei Bröckchen an denen ich mich Langhangeln kann... sozusagen kleine insprirative Hinweise. Sonst muß ich so lange rumstochern und abtasten bis ich den Weg habe, aber das könnte sich zu einem "Elefant im Porzellanladen" entwickeln... mag ich ja nicht, soviel Aufmerksamkeit! So schönen Montag, an alle Kai
Manwe Sulimo Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Sorry. Aber dieses Kraut nennt sich Manwe Sulimos Phantasie und macht höchst süchtig. Ansteckungsgefahr ist natürlich garantiert. Bei nebenwirkungen fressen sie ihre Packunsgbeilage und verprügeln sie ihren Arzt.
Lólindir Pallanén Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 Ja, ja Bane und das ist ein Produkt meiner Phantasie. Also ich will nur eines los werden, bevor wieder wer ins Bett hüpfen will, muss er mich das direkt fragen und nicht irgendwie drumherum reden. Bringt mir nichts. Also direkt, so wie ANGRIFF!, oder LOS GEHTS!, direkt muss es sein.
grinningcat Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) aha... *kugelschreiberkau* hehemmmm... *nick* das ist natürlich verständlich... bei deinen Phantasien kann ich mir die Sucht Gefahr direkt vorstellen Lolly, dann bist du natürlich entschuldigt... UND ICH HABE DICH DIREKT GEFRAGT...... ! *protest* Bearbeitet 29. August 2005 von grinningcat
Lólindir Pallanén Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 Naja aber du hast das alles so formuliert, das ich das Bett hüpfen nicht einmal in Betracht gezogen. Es war ziemlich unverständlich und woher weißt du was in einen Malkalvanier Kopf vorgeht??????????? :ugly:
grinningcat Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 OK ich müßte da mal was abklären, die Bezeichnung "eine Liebesnacht haben" bedeutet das heute was anderes als zu meiner Zeit? Auch wenn du mich jetzt killst, aber dir fehlen noch ein paar Monate bevor ich dir unanständige Dinge schreibe.... Also merke, wenn alte Männer wie ich von Liebesnächten sprechen meinen sie die Vereinigung zweier komplexer Zellkörper.... Zu der frage woher ich weis was in einem Malkalvanier Kopf vorgeht.. Ey ich weis nicht was in meinem Kopf vorgeht ....???? Aber ich rate gut :-O
Gast Leviathan Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ohh wow Respekt an Euch schreibern.... Ihr könnt dass so gut schreiben und die Handlung ist toll Hab jetzt etwas gelesen von Euren Posts, bin begeistert.... ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Tja danke ich weiß da sich gut bin :-O
Lólindir Pallanén Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 Ach sei ruhig Rafael, sei glücklich das dich Slive nicht verprügelt. @Ayana du kannst ruhig mitspielen, ich halte dich nicht auf. Und danke das du die Spieler lobst Ich bin dafür zu faul.*gg* Nicht ernst gemeint. Also bis dann. des lolly
Gast Seth Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ja, wenigstens lobt uns eine hier! Thx, ist lieb. das Sl tier könnte auch ruhig ein paar Lobe ausprechen anstatt immer nur uns fertig zu machen wenn er nen schlechten Tag hat *fg* ich glaub jeder weiß was ich meine. Ist ja auch net so schlimm, hauptsache WIR wissen das wir unsere Sache gut machen. seth
Gast Leviathan Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 böser SL Wie kann man da zu faul sein? Herje Also ich kann da nicht mitspielen....ich bin zu...ähm...zu blöd für... wäre mir etwas peinlich Deswegen bewunder ich es auch so wie Ihr das alles hinbekommt....ich könnte nie so schreiben.... Ihr macht es toll :-O
Gast Seth Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Aber versuchs doch mal! kannst nie wissen wie etwas ist ohne es ausprobiert zu haben. Also wir heißen newbies immer willkommen! wenn du fragen hast stehe ich auch gern zur Verfügung. seth
Lólindir Pallanén Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 Das ist kein Newbie, die kennt schon paar RPG's, dieses halt noch nicht. :cool:
Empfohlene Beiträge