Raknarokk Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 aha wann war das PW jemals finisher bitte? achso und wenn ich auf dich umgeloggt hätte hätte ich 50 Zusatz dkp gekriegt aber is ja egal
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Sowas hättest du mir vorher sagen können du Affe.. ........außerdem woher weiß ich das du mein pw nicht weißt ? Das is schon ewig Finisher88 lol...seit bestimmt ich hier in der Schweiz hocke schon...also knapp halbegs jahr...hab ich dir das net gesagt ? Außerdem hättest ja anrufen können aber da ich ein deutsches handy habe musst du auch in die schweiz immer noch wie gesagt die 0049 vorwählen mein gott xD Und jetzt heul net rum... :-P
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Also ich hab mal nach deim PW gefragt und du hasts mir net gesagt...Was dien Handy angeht ich hatte 0049 vorgewählt bzw +49 aber ich hatte die falsche Nummer
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 lol Na scheiß drauf lass weiterspielen :rolleyes:
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Ich soll euch von Kai sagen das man die Avatare und ähnliches unter "Einstellung"verändern kann... Da gäbe es ein Tool das RPG heißt da kann man alles ändern.... Außerdem wünscht er uns eine schöne Zeit, sein Hotel wäre geil aber er wäre ab Freitag wieder da!
Thuringwethil Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) hab hier am pc keine bilder und komme erst in 3 wochen wieder an "meinen".... Bearbeitet 9. Juli 2007 von Thuringwethil
Thuringwethil Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) öhm warten wir bis freitag auf kai wegen tikal oder wie machen wir das? Du Paula, man kann dir keine pms schreiben. Da steht dein Speicher wäre voll oder du hättest das blockiert??? Bearbeitet 9. Juli 2007 von Thuringwethil
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Ich schreib wenn du magst, Kai meinte doch ich soll seinen Posten übernehmen, dann mach ich das... PS: Ich würde Andre wirklich gern eine PM schicken aber immer wenn ich auf PM klicke heißt es ich wäre nicht Berechtigt den Nachrichten Dienst zu nutzen... wieso auch immer, aber kann mir jemand sagen a) was b) wann und c) Wo angekündigt wurde das unser WoW Threat gesperrt würde? Und als persönliche Anmerkung... Meine Wortwahl braucht man nur noch bis Freitag ertragen. Ich passe nicht mehr in dieses Forum. Wenn Kai wieder da ist war's das!
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) wie jetzt? gehst du? Na toll jetzt machen die admins auch noch den WoW-Thread zu...da ich mal denk, dass ihr( Admins) das lest wir reden bezüglich WoW eher privat d.h. Fortschritte usw eig sollte das auch einigermaßen privat bleiben...außerdem glaube ich nicht dass sich irgendjemand dafür interessiert wie mein Char bei WoW ausgestattest ist außer eben Paula und Goth...weswegen auch der WoW Thread bei uns geschaffen wurde...und natürlich wegen der Tatsache, dass die andren dies nicht interessiert das ganze nicht im Quasselthread lesen wollten...in dem Thread unterhalte ich z.B. auch ab und zu Goth da er schon ne Weile in die Schweiz verbannt wurde und da noch ne Weile vor sich hinsiechen muss...bitte berücksichtigt derartiges bevor ihr einen Thread einfach so mal schliesst... Bearbeitet 9. Juli 2007 von Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 wie jetzt? gehst du? Na besser ich lösche meinen Zugang mit Würde und Anstand, anstatt einfach gelöscht zu werden, wie das WoW Threat.... Es ist ja nicht unser Forum sie können machen was sie wollen... ich glaub das war's was Kai meinte, aber gut ihr habt euch dafür entschieden... ICH mach das aber nicht mit. Sollen sie schallten und wallten wie sie meinen, Ich sehe keinen Grund warum ich mich ständig ärgern sollte. Na und von den unqualifizierten Kommentaren einiger mitteilungsbedürftiger Herren mal ganz abgesehen... auf die kann ich auch verzichten. Man hatte sich schließlich gewünscht das dieses Threat von einem Mod "gesäubert" wird....
golwin Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Ich würde Andre wirklich gern eine PM schicken aber immer wenn ich auf PM klicke heißt es ich wäre nicht Berechtigt den Nachrichten Dienst zu nutzen... wieso auch immer, aber kann mir jemand sagen a) was b) wann und c) Wo angekündigt wurde das unser WoW Threat gesperrt würde? Dann solltest du mal schauen, ob dein Nachrichten-Dienst überhaupt aktiviert ist Und auf den WoW-Thread wurde im SL-Forum eingegangen. Na toll jetzt machen die admins auch noch den WoW-Thread zu...da ich mal denk, dass ihr( Admins) das lest wir reden bezüglich WoW eher privat d.h. Fortschritte usw eig sollte das auch einigermaßen privat bleiben...außerdem glaube ich nicht dass sich irgendjemand dafür interessiert wie mein Char bei WoW ausgestattest ist außer eben Paula und Goth...weswegen auch der WoW Thread bei uns geschaffen wurde...und natürlich wegen der Tatsache, dass die andren dies nicht interessiert das ganze nicht im Quasselthread lesen wollten...in dem Thread unterhalte ich z.B. auch ab und zu Goth da er schon ne Weile in die Schweiz verbannt wurde und da noch ne Weile vor sich hinsiechen muss...bitte berücksichtigt derartiges bevor ihr einen Thread einfach so mal schliesst... Naja.... also Sachen die "eher privat" sind und auch "einigermaßen privat" bleiben sollen sind in einem öffentlichen Forum sicherlich fehl am Platz Schließlich ist es hier das gute Recht eines jeden Users dann auch seine/ihre Meinung dazu abzugeben. Wie an anderer Stelle zu dem Thema auch schon erwähnt wurde, gibts für sowas dann ja die prima Möglichkeit des ICQ, IRC, etcetc Na besser ich lösche meinen Zugang mit Würde und Anstand, anstatt einfach gelöscht zu werden, wie das WoW Threat.... a) Der WoW-Thread ist nicht gelöscht b) User werden auch nicht grundlos "einfach gelöscht"
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Jaaaaaaaaaaa dann...! dann ist ja alles fein!
Raknarokk Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 also es ist so dass Gothmog in der Schweiz nur auf einen öffentlichen PC Zugriff hat d.h. er kann nicht wild darauf Programme installieren wie er gerade Lust hat. Was das privat angeht ich mein wenn ich in einem extra dafür vorgesehenen Thread anfange über mein eq in WoW zu schreiben dann lesen das garantiert mehr Leute als wenn ichs hier in der Abteilung schreib...wenn dann trotzdem einer meint seine Meinung schreiben zu müssen, bitte...aber das kommt ja dann nur selten vor...naja closed is closed...aber man hätte uns dannauch mal darauf hinweisen können dass ihr darüber sprecht den Thread zu schliessen... Mit nich allzu freundlichen Grüssen Raknarokk
Gast Madmartigan Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Ich hab mich mal mit Kais Account eingeloggt, der sieht dieses "berüchtigte" SL Threat auch nicht.... Wir können es also garnicht wissen! Aber geht mich nix mehr an! Bis morgen!
André Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Moin, also ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass alle Spielleiter das Spielleiterforum sehen können. Falls dem nicht so ist, wäre das zumindest ein Grund, weshalb keiner von den KdP-Spielleitern dort geantwortet hat. Als vor paar Wochen das RPG-Forum an eine andere Stelle verschoben wurde, wurde das dort ja auch angekündigt und ich hatte den Eindruck, dass die SL das alle mitbekommen haben (zumindest die aktiven). Für private Dinge gibt es doch PN (PN = private Nachricht). Wenn etwas privat ist, gehört es nicht in einen öffentlichen Thread. Ist doch ganz einfach eigentlich Oder sehe ich wieder alles falsch? LG, Andre
Raknarokk Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Also als erstes schreib ich das ja eig für alle KdPler auch Kai gibt mal seinen Senf dazu Thuri auch mal Alex auch mal...wenn ich das nur an Goth und Paula schreiben würde, dann könnten die anderen ja nicht an dem ganzen teilnehmen weil die nichts davon wissen... Dann SL-technisch wir ham nur Kai kein andrer is da und btw Kai is im Urlaub also woher sollen wir sowas mitkriegen?
André Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Zumindest laut Eintrag für das Forum gibt es hier drei Spielleiter: Seth, Manwe Sulimo, grinningcat. Sehe ich das richtig, dass 'Kai' grinningcat ist (sorry, mich verwirrt hier schon der RPG-Name zum normalen Usernamen, wenn ihr jetzt noch mit RL-Namen ankommt, versteh ich gar nix mehr *g*)? Sind die anderen nicht mehr aktiv? Dann sollte man die da auch entfernen, sonst weiß ich nicht, wer hier der Verantwortliche ist Kann ich die anderen beiden entfernen? Dann nochmal zu eigentlichen Problematik: Ich verstehe ja vollkommen, dass man sich bei einem RPG untereinander kennenlernt und dann auch mal über andere Dinge als das RPG reden will. Ist ja auch in Ordnung. Es gibt zB den Quasselthread hier. Nur da habt ihr ja selber schon gesehen, dass der WoW-Kram stört und den ausgegliedert. Ich vermute, weil es im Quasselthread über out-of-character (OOC)-Kommentare zum RPG gehen soll? Das kann ich nachvollziehen. Was mich nun aber stört, wäre, wenn ihr zu jedem eurer Hobbies einen Thread aufmacht. Momentan ist es WoW. Wenn morgen jemand Angeln als Hobby hat, ist es ein Angelthread. Übermorgen dann ein Biertrink-Thread usw Können wir uns nicht darauf einigen, dass es in diesem RPG einen OOC-Thread gibt und einen Thread für eher privaten KdP-Community-Kram (ich nenne es jetzt mal so)? Das Problem ist doch folgendes: Die anderen User kommen ins Forum, klicken auf "neue Beiträge" und sehen, dass in einem WoW-Thread was gepostet wurde. Ein WoW-interessierter User schaut dann rein und findet nur 'Belanglosigkeiten', die eigentlich niemanden ausser Euch etwas interessieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Anliegen richtig rüberbringen konnte. Aber wäre es so schlimm, den Quasselthread in zB 'OOC: Krieg der Padawane-RPG' zu benennen und den WoW-Thread in zB 'Krieg der Padawane-RPG: Community' oder so? Ihr hättet dann einen Thread für Euren ooc-Kommentare und einen für Rumgesabbel über Dinge, die nix mit dem RPG zu tun haben. Und die anderen Forumuser fühlen sich nicht mehr gestört, weil sie sich für WoW interessieren und dann immer enttäuscht werden, weil wieder irgendwas aus ihrer Sicht belangloses in den Thread geschrieben wurde? Können wir uns auf diese Vorgehensweise einigen? 'belanglos' bitte nicht falsch verstehen, aus eurer sicht ist es evtl, nicht belanglos, aus Sicht der anderen, die mir ständig schreiben, was das wohl für ein komischer Thread sei, schon :-)
Raknarokk Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hm yo der Vorschlag hat was wart aber bitte damit bis jeder was dazu gesagt hat oder sagen wir zwei Tage bis Alex wieder da is bin ich 20 Was die SLs angeht Seth ist ausgestiegen und Manwe auch weis jetzt net ob die beabsichtigen wieder zu kommen oder net vllt weis Thuri da noch was oder Goth (Info: Kai=Grinnincat )
André Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Jo, klar warte ich mit den Threads. Bzw. ihr könnt die dann ja auch selbst umbenennen. Kurz nur als Hintergrundinfo, weil ich mir nicht sicher bin, ob alle mich so verstanden haben: Das Forum selbst ist ja nun öffentlich. Wenn es da einen Thread "WoW" gibt, denkt erstmal jeder, das sei ein WoW-Thread für jedermann. Und weil das nicht so ist, bekomme ich schon ab und zu entnervte Hinweise, was "das denn fürn Mist" da sei Wenn man den Thread eindeutig als KdP-Community-Thread kennzeichnet, kommt es dazu wahrscheinlich nicht mehr. Nur sicher habt ihr auch Verstöändnis, dass es nicht unendlich viele Threads zu nicht-RPG-Themen geben kann, die nur für RPG-Teilnehmer sind. Daher war ja der Vorschlag, einen Thread für solche Dinge zu machen und einen für RPG-OOC-Krams. Was mich hier insgesamt gerade in dem Padawane-Forum nur mitunter wundert ist, dass ihr Euch gleich immer so angegriffen fühlt. Es will Euch doch niemand etwas böses. Kann natürlich daran liegen, dass ich dachte, hier seien drei Spielleiter (wie im Forum eingetragen), die alle mitlesen und solche Dinge dann an Euch weitergeben. War wohl nicht so... wusste ich nicht. Seth und Manwe nehme ich dann jetzt mal raus, dann kommt es meinerseits auch nicht mehr zu dem Missverständniss, dass ich denke, die seien hier noch aktiv Falls die mal wieder auftauchen, können sie ja einfach Bescheid geben. Und als persönliche Anmerkung... Meine Wortwahl braucht man nur noch bis Freitag ertragen. Ich passe nicht mehr in dieses Forum. Wenn Kai wieder da ist war's das! Ich bin mir nicht sicher, ob man sich als User selbst löschen kann, müsste ich mal nachsehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Deine Beiträge dann erhalten bleiben, wäre ja schade für die verbleibenden Mitspieler. Aber auch das kann ich bis Freitag herausfinden.
Thuringwethil Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Was mich hier insgesamt gerade in dem Padawane-Forum nur mitunter wundert ist, dass ihr Euch gleich immer so angegriffen fühlt. Es will Euch doch niemand etwas böses. Also ich muss doch sagen das viele im Forum sehr stark ihre Meinung kund tun gegenüber dem RPG, den Threads und den Spielern dort. Es gibt eine ganze Reihe von Beleidigungen von Menschen die hier vieleicht ein bis zweimal reingeschaut haben. Ich weiß das denn ich krieg beide Seiten mit. Wenn man sich nun vorstelt das halbe Forum lästert über einen und sachen mit denen man niemand stören wollte, dann kann ich schon verstehen das sich die 'Counity' hier so abschottet. Gut das mit dem WOW Thread war namenstechnisch nicht wirklich schlau, aber warum regen sich manche maßlos auf wenn sie hier im quasselthread mitlesen. Es steht nichts ungesetzliches, ungebührliches, rechtsradikales oder so. Wen es stört soll halt nicht mitlesen! Aber dann kriegt man halt blöde Komentare oder es wird getuschelt. Sehr unangenehm! Ich bin für eine Umbenennung und könntest du Andre vieleicht mal nachsehen ob Grinningcat alle Sl Rechte hat? Ich kann den Spielleiterthread ja lesen, aber er wohl nicht.... Ich muss aber auch sagen das ich es schön finde das sich nun bemüht wird eine gute Lösung für alle zu finden, ohne das sich die Spieler was neues suchen müssen :-)
Raknarokk Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Häte nicht gedacht, dass es so feige Leute gibt dass sie sogar hinterm Rücken von uns hier lästern müssen...so abgespackte Kiddies die von ihren Eltern total verwöhnt werden, immer ihren Willen kriegen und wenn mal was nicht passt *heul* *flenn* *Aufstand mach* alter Schwede...naja Idioten gibts überall...falls sich einer derjenigen die sich beschwert haben und scheisse reden beleidigt fühlt, gut so...so wars nämlich gedacht... Bearbeitet 10. Juli 2007 von Raknarokk
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 oder sagen wir zwei Tage bis Alex wieder da is bin ich 20 höhöhö tala nicht so spitz also ich bin glaube ich die letzte die man fragen sollte ob wow umnennt werden sollte. aber da alle gefragt werden: also habe keine problem wenn das jetzt waw, wuw oder wäw heißt. hauptsache der stress hört auf und die gemüter beruhigen sich wieder.( Renntierpullover anzieh). ach und bei der gelegenheit habe ich noch einen schlechte nachricht. es hat sich heute heraus gestellt das ich vom 14.07.- 30.07. nicht im lande. es tut mir leid das ich erst jetzt damit komme. :schaem:
Raknarokk Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 eine fleissige RPG-Spielerin sollte das nicht vom posten abhalten wenn man mal von den Zeiten zwischen den posts absieht :-O
André Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Also ich muss doch sagen das viele im Forum sehr stark ihre Meinung kund tun gegenüber dem RPG, den Threads und den Spielern dort. Es gibt eine ganze Reihe von Beleidigungen von Menschen die hier vieleicht ein bis zweimal reingeschaut haben. Wo soll denn das sein? Ich kann mich nicht erinnern, dass in letzter Zeit mal entsprechendes gepostet wurde. Und selbst wenn: es gibt immer die Möglichkeit, die Moderatoren auf so etwas aufmerksam zu machen. Oder einen entsprechenden Beitrag per 'melden'-Knopf an die Moderatoren zu melden. Meines Wissens nach gab es nicht eine einzige Beschwerde in letzter Zeit bzgl. dieser Sachlage. Falls es früher mal so gewesen sein sollte, ist das ja wohl schon Vergangenheit. Und ja, es ist ein Unterschied, ob jemand sich über andere Leute öffentlich in einem Forum unterhält oder das privat per ICQ, IRC oder PN macht. Das wäre mir nämlich egal. Nicht egal ist mir, wenn hier im Forum immer wieder gegen andere Forenuser gewettert wird. Als kürzlich das RPG-Forum verschoben wurde, gab es gleich hasserfüllte Posts gegen die Forenpolitik, die Erreichbarkeit des Forums, dass sich keiner um die RPG-Profile kümmern würde usw. Eigentlich wollte ich dazu nix sagen, aber jetzt doch. Wenn es die Leute hier wirklich so wütend macht, sobald das Forum mal einen halben Tag nicht erreichbar ist, dass sie sich gleich zu solchen Hass-Posts hinreissen lassen, kann ich Euch auch nicht mehr helfen. Und wenn sich jemand wundert, dass es Leute gibt, die sich über öffentlich gepostete Dinge unterhalten oder mal in einen so gut wie sinnfreien Thread eine blöde Nachfrage stellen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich kann mich nur wiederholen: dies ist ein öffentliches Forum. Wer meint, dass er abgeschottet und geheim seine Sachen posten möchte ohne dass andere darauf aufmerksam werden, kann das in diesem Forum nicht. Das wiederspricht doch der Logik eines öffentlichen Forums. Häte nicht gedacht, dass es so feige Leute gibt dass sie sogar hinterm Rücken von uns hier lästern müssen...so abgespackte Kiddies die von ihren Eltern total verwöhnt werden, immer ihren Willen kriegen und wenn mal was nicht passt *heul* *flenn* *Aufstand mach* alter Schwede...naja Idioten gibts überall...falls sich einer derjenigen die sich beschwert haben und scheisse reden beleidigt fühlt, gut so...so wars nämlich gedacht... Muss ich dazu noch was sagen?
Empfohlene Beiträge