Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Das ist man mal 2 Tage nicht da.......... *stöhn* Sagtmal würdet ihr aufhören den Armen André zu belästgen xD ? Der macht das ganz hier echt gut seit Frodo weg ist...Und das ihr (Paula und Rak) wirklich nur ins Forum kommt um hier das RPg zu spielen find ich schade weil die sind alle total funny ^^ Ich post zwar net viel außerhalb (ja schon länger net mehr) aber ich les immerhin mit und lach mit halbtot Jedenfalls....Ich versteh eure Aufregung nicht.....Das mit dem woW-Thread is meiner Meinung nach total legitim er hat ja schon recht weil wir können definitiv pms schreiben, zumindest was das ein oder andere angeht.......... Zudem find ich André's Idee ziemlich gut mit dem Umnennen der threads...Aber meiner meinung nach sollten wir wow da jetzt ganz klar einfach raushalten und wenn wir darüber reden wollen pms schreiben..... @Paula Ich versteh dich nicht ? Gehts dir bite gut ? also ernsthaft du kannst doch net ernsthaft in erwägung ziehen das die dich "einfach so löschen" würden..... Du bekommst vorher bestimmt erstmal 10 offizielle Verwarnungen ^^ Aber das find ich auch net das es ein grund wäre einfach aufhören zu wollen....sie haben ja schon recht....ich meine ich bin auch nicht das beste Vorbild für die ganzen 1-6 jährigen hier in der Schweiz (immerhin fluche ich dauernd xD) aber ich versuche mich täglich zu besern ^^ Außerdem wirfst du durch solche Aüßerungen in den Threads ein echt mieses Bild auf unser RPG So dann noch zu den ganzen "Sl's" xD Also André es ist so: (jedenfalls has ich so mitbekommen) Anfangs war Seth mit noch wem Sl....der hatte keine Zeit/Lust mehr wegs Schule und hat Seth den posten übergeben Dann als Seth SL war und hr das ein wenig viel wurde stieg sie aus und dann hat sich glücklischerweise Manwe gemeldet das zu machen und das ging auch ne Weile gut Allerdings war Manwe dann eines tages (ich glaube es war angekündigt ich wühl nachermal im Thread) auch weg und wir hatten wieder keinen SL ..... Dann haben wir Kai ---> "grinningcat" <--- dazu verdonnert und der macht die Sache eigentlich recht gut *mal Kai knuddel* Also ist im Moment folgendes richtig : Seth (weg) Manwe Sulimo (weg) grinningcat (da aber grade im Urlaub ^^) Es wäre also gut wen du die beiden inaktiven als SL's raushaust, wen sich nicht vorher wieder einer meldet das er weitermachen will....ich würde sagen warten wir noch bis Samstag das is fair...auch wenn keiner glaubt das sie sich noch melden werden ^^ Dann wäre es gut vllt. noch einen Ersatz SL zu bestimmen oder einen Co-SL der weitermacht wenn Ka net da ist oder mit ihm zusammen diese ganzen dinge bespricht damit er weitermachen kann falls der andere längerfristig fehlt..... Ich wäre bei dieser Stellebesetzung für Thuni da diese damit schon erfahrung hatt So das wars von mir ich muss wieder Kinder hüten gehen *ggggg* Und immer dran denken Paula un Tim......das ist ein Spiel....es soll Spass machen ! nicht euch den Spass verderben..... Und Paula bitte jetzt keinen Flame post ja ? Schönen tag noch Jonas
Raknarokk Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Du kennst mich ja Jonas Ich kann mir das nicht verkneifen das muss jetzt sein wenn du versuchst dich zu bessern warum fängst du dann nicht bei deiner Rechtschreibung an? Wollt auch noch wissen ob du dieses WE wieder nach Hause kommst? Was den Spass angeht muss ich dazu sagen, dass Paula mit ihrem geplanten Abgang mir den schon ziemlich vermiesst... bzgl. der Threads hab ich ja schon gesagt, dass ich das gut fände @André hm also es is so, dass ich bei mir in der Klasse acuh viele so Leute hatten die im Rücken von einem ständig gelästert haben...wenn ich sowas hör/les dann werd ich sauer. Berechtigt (wie ich find) ich mein wenn hier einer was dagegen hat wie ich poste soll ers mir sagen...wenn ers vernünftig erklärt werd ich daran was ändern...wenns aus meiner Sicht nicht irgendwas nebensächliches ist...wenns Kiddie geflame ist dann ignorier ich das...deshalb sry für den post werd mich am Riemen reissen und die Tastatur zerkauen und den alten Server meines Chefs verprügeln bzgl. SLs wär ich auch für Thuri. Paula wär zwar die nächste Wahl aber wenn die beiden dann mal wieder eine ihrer Phasen haben (und da Paula anscheinend aufhören will) und nicht da sind wäre das für die Katz
André Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Ich bin in Eurem RPG inhaltlich nicht so drin, aber ist der SL nicht der, der das Spiel leitet und die Richtung vorgibt? Oder entwickelt sich das von selbst? Oder kann prinzipiell jeder SL sein? Thuni wäre aus meiner Sicht eine gute Wahl. btw, ohne bestimmten aktuellen Anlass von heute, sondern ganz allgemein: Ich möchte hier keine weiteren Pöbelposts mehr lesen müssen, toller Link.
Raknarokk Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Also der SL (Kai) gibt die generelle Richtung vor und spielt die meissten NPCs Hin und wieder kommen dann von uns Spielern Ideen die wir ihm schreiben er lehnt ab stimmt zu verbessert usw. aber größtenteils entwickelt sich das dann auch aus den Reaktionen der Spieler. Denk mir dass das in jedem RPG so is oder?
Thuringwethil Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Öhm also Grinningcat hat meiner Meinung nach hier alles gut im Griff, er kümmert sich um die story und die Spieler wie es ein Sl tun sollte. Und da wir (Sl eingeschlossen) bisher nur zu sechst sind, halte ich zwei SL's für zuviel. Ich mein das wären ja dann ein Drittel aller spieler... Ist halt grade blöd das er ne woche (bis Freitag) im Urlaub ist, sonst häte er sicher schon was gesagt... :-)
Raknarokk Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Ich würd dich trotzdem als 2ten SL nehmen da ja jm weitermachen muss wenn Kai mal imm Urlaub oder Seminar oder sons wo is
Gast Madmartigan Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Und Paula bitte jetzt keinen Flame post ja ? Ich bin es müde zu antworten, ich kann mich nicht verständlich machen, ihr scheint das alles normal zu finden also gebe ich auf.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Sagmal wer bist du und was hast du mit Paula angestellt Leander ? Das ja nicht normal das du so bist,.....was hast du geschluckt ?
Raknarokk Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Sch... Goth Paula versuchts nochmal...also komm du net auch noch blöd...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Weiß ich das ? Lass mich :P:
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 :ugly: *gg* also ich habe zu Tala gesagt, das ich bleibe, weil er so gebettelt hat, aber das das das allerletzte mal war und wenn mir noch mal was blöd käme ich weg wäre... Ich finde es total süß von dir das du mir jetzt alles vom Leib halten willst... Geschluckt habe ich garnichts. Aber was soll ich schreiben, ich scheine mich ja undeutlich, unhöflich und unpassend zu äußern.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ganz normal nicht mit jedlichem schimpflichen Inhalten oder so xD Tala hat gebettelt ? geil :-O
Raknarokk Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 @Goth nein sowas würd ich nieeee tun^^ @Paula Sag das doch nicht so offen jetzt nervt Goth wieder die nächsten paar Jahre damit Aber mal ehrlich bin froh dass du net gehst Paula wär ja sons total blöd...
Thuringwethil Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Bin auch froh das du bleibst Paula. Hach ich habe grade Goth's Signatur gelesen, das mit der Tasche und Competition. Ich habe nur eine Folge davon gesehen und das war genau die...sehr lustig :-O
Raknarokk Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Yaya so is Jonas halt immer nur den Spass im Kopf^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 hi leute ich habe jetzt echt keine idee wie ich aus dieser situation raus komme für die nächsten zwei wochen. ich will euch auch nicht aufhalten. könnte man alex nicht einfach mal aus talanors schiff teleportieren?
Thuringwethil Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Und wohin willst du gebeamt werden? Ich mein wenn du die nächsten zwei wochen absolut keine zeit hast, dann öhm kann mans ich schonwas ausdenken. Sie wird krank, verletzt, vergiftet oder geht auf dem Planeten für ne Weile verschollen...
Raknarokk Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Naja is doch ganz einfach wir landen fangen an Schutt zu verschieben usw dann Einsturz wir holen sie raus oder von mir aus auch nur Goth und du liegtst dann schwer verletzt oder gar komatös (so mag ichs ) in der Gegend rum
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 So ich liebe meinen Bruder der ist in kauflaune und ich darf dafür bis Wilhelmshaven hoch fahren, ich muss ihn leider abhohlen deshalb ist er nicht heute wieder da und ich werde die nächsten 2 tage auch nicht da sein. Wenn ich mich nicht im Meer versenke dann sehen wir uns Montag! Mit Kai!
Raknarokk Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 lass das mit dem versenken mal schön bleiben in zwei Tagen erwart ich dich zurück :-)
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 also ihr dürft mich gerne in ein koma versenken. hauptsache nicht wenn ich wieder komme muss ich lesen was ihr alles mit mir angestellt habt wärend ich mich nicht währen konnte. gnade euch gott. :L
grinningcat Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Es gibt einige Änderungen: Ich hatte gestern 3 Stunden Zeit mich mit Paula im Auto über die vergangenen Ereignisse zu unterhalten... Ich hoffe ich kann nun für eine Entspannung der Situation sorgen! A) Unsere Themen heißen anders neue Namen - alter Name KDP - Handlung = Krieg der Padawan KDP - Zusammenfassung = Zusammenfassung KDP - Kommentare = Quasseltreat KDP - Allgemeines = WoW KDP - Die Zukunft des RPG = Die zukunft des RPG KDP - Informationen = Infos KDP - Eröffnungsumfrage = Ein Jedi RPG? KDP - Orte = Orte KDP - Gute und böse NPC´s = NPC´s KDP - Charaktere = Spieler KDP - Regeln = Regeln B) Ich entscheide, das ab sofort bei "Kommentaren" nur tatsächliche Informationen zum Spiel, geführt werden, bei "Allgemeines" darf dafür nach Herzenslust privates ausgetauscht werden. C) Ich habe den Zugang für das "Spielleiter Forum" aufgeschalltet bekommen, so das ich jetzt auch lesen kann wenn irgendwas passiert. Entschuldigt ich habe nicht gewußt das es sowas gibt (Thuni das hättest du uns auch mitteilen können ) D) Außerdem würde ich mich freuen, wenn jeder von euch, der in einem anderen Bereich diese Forums was findet das für uns von essentiellem Wehrt sein könnte, es hier erwähnt. Geht nicht davon aus das es jeder weis. Mir ist egal ob dann einiges doppelt besprochen wird, besser als das uns noch mal was entgeht. Danke! E) des weiteren BITTE ich jeden, in den nächsten Tagen sich um sein Bild zu bemühen... ich habe es gefunden unter den Einstellungen (bei den E-Mail Adressen und Persönlichen Einstellungen) Es ist links in der Menü liste, unter "RPG Profile" und dann "Profile verwalten" (ich mach mir auch gleich ein neues) Ich weis ich entscheide das hier grad allein aber ich hab von Abstimmungen und langen Diskussionen erst mal genug! Ich hoffe sowohl Ihr als auch die Mods können ohne Bauchschmerzen damit leben. Ansonsten bitte Anmerkungen, beschwerden und Beschimpfungen an mich! Kai
Raknarokk Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Also ich find die Änderungen ok und die sind ja eig genauso wie André sie vorgeschlagen hat also denk ich dass er auch damit einverstanden sein wird So hab mein Avatar eingefügt is ok oder? Bearbeitet 16. Juli 2007 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Saugeil ich kann mir leider erst Freitag nen neuen zulegen ditd: habs hier mal Versucht...seht ihr meinen ? Wie leet man nochmal Cache ^^? Bearbeitet 17. Juli 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Empfohlene Beiträge