Thuringwethil Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Tut mir leid, mir ist im nachinein auch klar as ich die informationen häte weiterleiten sollen...aber ich wusste eben nciht das du den nciht sehen kannst... Wegen Avatar: Ich kann noch 2 wochen lang nicht auf 'meinen' pc zugreifen, komme also nicht an das alte bild. ich kann natürlich ein neues nehmen, nur uf dem letzten rechner an dem ich war, gab es kein bildbearbeitungsprogramm mit dem ich die mae häte ändern können damit es ins forum passt und hier muss ich erstma fragen...
Raknarokk Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Auch geil aber seid wann guckt Itachi denn so? @Thuri du kannst im I-Net so ziemlich alles runterladen also wer suche der finde^^ @Jonas nur so ich hab ein Schiff das in etwa so groß ist wie das von Jango Fett das ist kein Sternzerstörer da gibts net viel zu sehn und die Sachen die du net sehn sollst wirste net sehn gib dich einfach damit zufrieden, dass du Alex jetzt mal ne Weile für dich hast^^ Edit An Alle wollt ihr nich mal nen Online-DIenst einrichten? mir is immer total langweilig wenn hier nix drinne steht... So jetzt hab ich lange genug gewartet...wir landen jetzt auf Korriban ihr braucht mir zu lange... Bearbeitet 17. Juli 2007 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Also siehst du meinen ava ? Ich nähmlich nicht o.O Kann aber auch an dem scheiß pc hier liegen....und.... Jaja....aber trotzdem schreibe ich nicht gleich was du hören willst :-P Online-Dienst.... wozu online-dienst ?
Raknarokk Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Weil mir beim Arbeiten ab und an langweilig wird...
grinningcat Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 öhem.... also nur fürs Protokoll, deine "Langeweile" verlagere bitte in den "Allgemeines" Threat.... Thuni, laß dir Zeit es ist nicht schlimm wenn dein Ava noch was braucht. (hab auch noch nix passendes)
Raknarokk Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ah ok sry hab den Thread verwechselt :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Bevor jetzt irgendwelche fragen aufkommen, ich hab Leanders Rasse erfunden, was der Herr Lukas kann, kann ich auch. Ich fands doof immer Sachen zu nehmen die sich andere ausgedacht haben. So! Ich will jetzt mal was eigenes, und ich fand den total geil! Eine Rassenbeschreibung erfolgt sobald ich das OK von Kai zu einigen Ideen hab... lol Paula
Gast Nytro Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 hey wenn muss ich töten um mich hier als jedi zu beteiligen????
Gast Madmartigan Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Ja es gibt sie ja noch gar nicht, ich erfinde sie ja grade, also die Rasse der Leander angehört, die die das feine Zeug alles können.... womit ich thuni noch was ärgere lol Ich mein wir sind doch ein Chreatives Rollenspiel, dann brauchen wir doch nicht immer alles aus dem Starwars Universum zu klauen, dann denk ich mir jetzt einfach was selber aus! Gehört zum spiel: Wer bitte ist nytro? vorallem heut erst angemeldet... Ich bin dafür das du erst mal hallo sagst, spirch dich ein bisschen vorstellst. Das soll um Gottes willen kein Bewerbungsgespräch werden, aber wenn man einen Raum betritt sagt man doch auch erst mal wer man ist. So álá "Hi, ich bin nytro, bin 19 Jahre alt komme aus Hintertupfingen, hab immer schon Star Wars geliebt, hab auch über google gefunden und würde wahnsinnig gern mit machen" (Kai is gleich ferdisch)
grinningcat Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Ja nun entspannt euch mal, ich schreib ihn an..... Gott wie aufgescheuchte Hühner... lol
Raknarokk Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 naja in jedem andren Thread kann er das schreiben aber net in der Handlung...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Wieso geht keiner auf Nytro ein ? Nytro schreib mal eine pm an "grinningcat" wieso du mitspielen möchtest und wie usw.
Raknarokk Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Kai hat doch geschrieben dass er ihn anschreibt
Thuringwethil Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Öhm habe grade nicht die Zeit alles nachzulesen...aber sind die Jedi nicht auf Korriban? Weil Bane da ja nun gerade auch ankam... oder??
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Häh? Echt? muss ich überlesen haben *nachgucken geh*
grinningcat Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 nee ich glaub mich zu erinnern das ich auf der Kordoba bin, dem Super Todesstern den ich bauen lies und für den ich die dicken Klunker gemopst hab!
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 die trockene heiße Luft Korribans schlug ihnen entgegen, es lag ein süßlicher Geruch in der Luft. Selbst jemandem der das noch nie gerochen hatte, ahnte das das der Bothe eines großen Unheils war. Bane hatte sich nicht lange aufgehalten Ok das hatte mich kurzzeitig verwirrt, aber da steht ja eh das er schon wieder weg ist... sorry...
grinningcat Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Sorry damit meinte ich das er nicht lange genug da war um die toten zu beerdigen!
Raknarokk Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Naja wenn ich der gewesen wär hätt ich ne Garniso entsandt die das macht ist immerhin ein wichtiger Planet für die Sith
grinningcat Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 .... also im Moment hat Bane andere Sorgen, und Fehler machen die besten!
grinningcat Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Hör mal die Großmutter des Teufels starb weil ihr die Ausreden ausgingen, das passiert mir nich!
Thuringwethil Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Oh die arme Frau ist tot? *mal nen Blumenstrauß schick*
Empfohlene Beiträge