grinningcat Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Was heißt hier ausrede. Ich werde diesen Planeten nicht mehr für die Sith reaktivieren. Bane ist an seinem eigenen Süppchen gelegen, die Sith interessieren ihn reichlich wenig. Deshalb bricht er mit den alten verstaubten Traditionen. Die Auswirkungen werden wir irgendwann erfahren, ob es eine gute, oder schlechte Entscheidung war. Ich meine Bane muss auch Fehler machen sonst könnt ihr ihn nie besiegen. Und im Moment dient dir dieser Fehler das du dich in ruhe im Feindesland umsehen kannst. also jaul nicht.
Raknarokk Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Hätt auch n paar Sith zu Schnitzel verarbeitet^^ Öhm aber nur mal so am Rande wenn du damit dass du Bane nen Todesstern gegeben hast ihm helfen wolltest naja dann is das irgendwie nach hinten losgegangen oder?^^ Also ich nutz das mal um mich hier zu beschweren Goth du fauler Sack du spielst den ganzen Tag PC schaffst es aber nich mal hier zu posten? Find ich ganz schön schwach von dir...so kommen wir nie voran...schonmal daran gedacht nen Jäger zu spielen? Dann wissen wir wenigstens warum immer du schuld bist... Bearbeitet 25. Juli 2007 von Raknarokk
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Fu alter ich mach ja wenn ich wieder wirklich zuhause bin schau ich wieder jeden tag rein ^^ Aber musste die 5 Tage ausnutzen weissu Also Heul nicht ich werd schon kommen und dir den Arsch retten wenns mal wieder brenzlig wird.....Und anbei...Ich wartete auch auf Alex aber nachdem die net da ist hab ich halt wieder solo gepostet.... und ich HASSE J.K Rowling dafür dass sie.....meinen Lieblingscharakter zuerst umgebracht hat.... *wegrenn vor Thuri* Bearbeitet 26. Juli 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Auch für Dich Goth, J.K. Rowling gehört ins "Allgemeine" Threat Alex ist ja bekanntlich 2 Wochen im Urlaub Also wartet nicht auf sie sondern zieht sie mit... ACH Wenn ihr da auf eurem Planeten Hilfe braucht sagt bescheid, aber ihr macht das so schön da will ich nicht mit blöden Sachen dazwischen funken. Ich hab das nur eingeworfen weil ich darauf noch zurück kommen wollte. Bearbeitet 29. Juli 2007 von grinningcat
grinningcat Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) An dieser Stelle fehlen zwei Kommentare einer von Goth, und einer von Rak, beide hatten nichts mit dem Rollenspiel zu tun, und beide waren nicht der Vorgabe entsprechend, sämtliche Harry Potter Diskussion in ein anderes Threat zu verschieben oder in einen Spoiler zu packen. Es tut mir wirklich leid ich wollt so was nie machen aber anscheint reicht es nicht wenn ich nett "Bitte Bitte" sage Ich will eure Posts nicht löschen müssen. Aber es gibt Leute die wollen die Handlung nicht vorher wissen und dann wird nicht darüber diskutiert, dann ist das Thema Tabu. Ich mein man hat PN´s Spoiler (ach Paula danke für die doch sehr ausführliche Erklärung) man kann das Allgemeine Harry Potter Threat benutzen also genügend Möglichkeiten sich auszutoben. Ich finde die Fairneß verlangt es das man sich dann daran hält. So und da es wohl nachhohl bedarf gibt setzt jeder zu Übungszwecken bitte einen Spoiler mit beliebigem Text in das allgemeinthreat (bei der Gelegenheit könnt ihr dir anderen Funktionen unter Schnellzugriff auch gleich ausprobieren) Ich will von jedem einen Zentrieren Text (Center) will einen Topic Link/Post Link (da kann man z.B. externe Seiten verlinken) einen Spoiler und ein Acronym (das bedeutet das man einen Text erklärt, die Erklärung erscheint wenn man mit der Maus darüber fährt). Und dann drückt Ihr bitte auf sämtlichen anderen Knöpfe um zu gucken was passiert (alles bitte im Allgemein Threat) Kai Bearbeitet 29. Juli 2007 von grinningcat
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Moep Tim jetzt mal ernsthaft...was machen wir eigentlich da wo wir jetzt sind ich hab keine lust mehr das nachzulesen hab zuviel verpennt irgendwie....
Raknarokk Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Ich unterstütz deine Faulheit sicher net...
Gast Madmartigan Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Tim glaubt er könnte dort was finden das ihn unbesiegbar macht.... weil er meint er findet da was das ihm hilft die dunkle und die helle Seite der Macht zu kombinieren... Außerdem denkt er das käme dir auch zu gute und du könntest deine Unentschlossenheit damit kompensieren... Leander Therapiert Chirda, Und Alex macht urlaub alle anderen sind ja nich mehr dabei!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Dankeschön Paula das war sehr lieb erläutert....darum gings ihm also Na dann......ma schaun ob er das findet un wenn gehörts miihiiiir *diabolisch lach* *verschluck, hust* :rolleyes:
Gast Madmartigan Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Goth auf Schulterklopf... alles wieder gut? Also ich finde es stagniert grad ein bisschen...Lasst uns doch mal beraten was wir so eigentlich als nächstes Ziel machen wollen? Wollen wir weiter durch die Gegend hechten? Wollen wir vielleicht neue Mitglieder akquirieren? Oder wollen wir vielleicht gucken ob von den Rebellen noch wer übrig geblieben is, mal gucken was mit Skywalker und so is? Oder was ich ganz besonders geil fände, mal ein bisschen Team Geist entwickeln und uns gegen Kai auflehnen und uns zu einer gigantischen Macht gegen Bane verbünden? OK erst muss Chirda von diesem dingensbumens befreit werden (ich führ dich zum Schotter lol*) Dann müssen Rak und goth entweder finden was sie suchen (obwohl ich das wenn man mir die Bemerkung erlaubt gelinde gesagt für bescheuert halte, wisst ihr was viel geiler käm, wenn ihr euch auf dieser Mission vertragen könntet und lernt das vertrauen und Zusammenhallt besser ist als die dunkle und die helle Seite zu kombinieren... das denke ich geht nämlich nicht, zumindest nicht ohne dabei ständig in Gefahr zu sein zu kippen, so wie ein brodelnder Vulkan) aus dieser "Freundschaft" könnte ja eine art macht gezogen werden, nicht im sinne von die Macht verändert sich aber es ist eine Erfahrung und ihr werdet dann weit aus besser kämpfen wenn ihr zusammenhalltet... naja eure Entscheidung, aber ich wenn ich Kai wär hätt nein gesagt zu der suche nach deinem Heiligen Gral. Alex, braucht noch ein Goddy... irgendwas was sie richtig stark werden lässt. Ich hätte eine Idee, die ich wenn sie wieder da ist mal mit ihr bespreche. So das mal von mir als Beitrag zu unserem Spiel... Was denkt ihr so darüber, was halltet ihr davon und was für Ideen habt ihr noch? Ich glaub wir müssen mal lernen miteinander zu reden, so wie es unsere Figuren auch tun sollten! lol
Raknarokk Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Tala sich mit Raf vertragen? In deiner Welt geht wohl auch die Sonne im Osten auf wa? Um dich zu beruhigen Paula weder Raf noch Tala werden dadurch übermächtig da der Wächter des Holocrons bestimmt für welche Lektionen man bereit ist, deswegen werden Goth und ich nie alles lernen was da drinne steckt...
Gast Madmartigan Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Trotzdem wär’s besser ihr vertragt euch! weil nämlich je länger wir jeder nur sein eigenes Süppchen kocht desto länger dümpeln wir in dieser völlig langweiligen Phase vor uns her.... Wir müssen uns mal zusammen raufen, mal einen logisch geplanten Angriff starten Uns mal was ausdenken für Bane... Ich mein den wollen wir doch alle um die ecke bringen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Der will sich bloß net mit mir vertragen Weil ich mit Sarkor auf nen anderen Server wechseln werde und ihn dann mit seinen 1000 twinks nimmer durch DM ziehen kann Jedenfalls.....es wäre eig. an sich keine so schlecht Idee das sie sich vertragen könnten aber alleine die Idee.....ist unvorstellbar Liegt aber net an mir *Mit Finger anschuldigend auf Talanor zeig* Und.....Paula du hast definitiv Recht......wir wollten mal n bisserl "Werbung" für das RPG machen sowohl hier im Forum als auch anderwo...es wäre doch viel geiler mit 20 Leuten zu spielen anstatt nur mit 4 oder maximal 5 Ich mach das gleich mal Und dann mit er Story sollten wir uns auch ma was gescheites wieder eifnallen alssen wie z.B. was wir machen während wir Bane angreifen; wo wir ihn angreifen und wann und vorallem...was machen wir danach ? Bearbeitet 29. Juli 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Raknarokk Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Jonas aber wir einigen uns doch darauf dass wir Jörg nicht anwerben oder? So viel Geduld hab ich net... Ich brauch dich net um durch DM zu kommen Scholo wär mir lieber^^ Aber naja egal Draegoon is jetz 61 da muss ich da auch nemme hin *grins*
grinningcat Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Ich sag's noch mal Kommentare ist fürs spiel, Allgemein für alles... bitte tut mir den Gefallen achtet darauf!
Raknarokk Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hab ich das schon wieder verwechselt? Mist eh -.-
Thuringwethil Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Hach ich habe grade Seitenweise die Änfange dees RPG`s nachgelesen, vor allen die Revol/Chirda Story. sehr schön aber auch so traurig.... Gut zum Thema Pläne: also ich wurfde sagen wir würfeln unseren bunten Haufen an Leutchen, die ja alle nimmer so ganz padawane sind, zusammen, schnappen uns ein Schiff und fangen an Bane zu Sabotieren?
Raknarokk Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Der Sonnenhammer existiert nicht mehr...
Sissi Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Und.....Paula du hast definitiv Recht......wir wollten mal n bisserl "Werbung" für das RPG machen sowohl hier im Forum als auch anderwo...es wäre doch viel geiler mit 20 Leuten zu spielen anstatt nur mit 4 oder maximal 5 Hat mich da wer gerufen??? OK, ich bin gut ausgeruht, und auch bereit mich einzulesen. Und sobald ich nen Plan hab, wer ich sein möchte, meld ich mich nochmal. Geht das in Ordnung? Treten wir Bane in den Arsch!!! JA! Ähm, moment, ich weiß ja noch nicht mal auf welcher Seite ich stehen werde... Bis bald!!
Thuringwethil Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Auf meiner??? und öhm JUHU! Ich denke Möglichkeiten einzusteigen gibt es eine ganze Menge...
grinningcat Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 :heul: immer wollen mir alle ans Leder.... Ja Sissi, dann Hau rein, wir basteln dich dann ganz schnell ins Spiel... @Thuni Ich dich auch....... :love:
Raknarokk Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Also es gab bisher mehrere Schiffe die Waffen beherbergten die PLaneten zerstören konnten einer davon war der Sonnenhammer der konnte nicht nur Planeten zerstören sondern war selber fast unzerstörbar durch Panzerung etc. vor allem aber durch die Tatsache dass er so groß wie ein X-Wing war und deshalb sehr schwer zu treffen und naja es gibt kein anderes Schiff das es mit einem Todesstern aufnehmen könnte...
Empfohlene Beiträge