Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh ich bin sicher auch ohne iene super Megawaffe können wir ihn gewaltig ärgern.

Wie habe ich mal auf einem Wahlplakat gelesen: "Auch ein kleiner Reisnagel kann einen großen Hintern bewegen!"

Geschrieben

Chirda es is ganz einfach Kai hat sich sicher ein Spielzeug erschaffen das mächtiger als der alte Todesstern vom Imperator is und es hat ne ganze Flotte gebraucht damit sie den zerstören konnten und der war noch nich mal fertig!!! also wie willste einen Todesstern zerstören der nicht von einem überheblichen Idioten befehligt wird?

Geschrieben (bearbeitet)

Hach deine Denkweise ist so typisch Männlich: Mein Feind hat ein Brett mit einem Nagel, ich brauche also ein größeres Brett mit einem spitzeren Nagel!

Denk doch mal kreativ: Wie heißt es bei Unfällen nachher manchmal so schön: "menschliches Versagen" und auch wenn wir das nicht gleich bei Bane finden (wobei der auch so eine oder andere schwäche hat) hat er verdammt viele Untergebene!

Ich mein wenn es eine Maus schafft einen Elefanten zu erschrecken oder eine kleine Wespe eine große Vogelspinne platt machen kann, so können wir es doch sicherlich hinbringen ihn ernsthaft zu nerven?

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Nerven Ja töten Nein...wir können seine Nachschubwege unterbrechen vielleicht auch seine Leute ersetzen und Schaden anrichten aber Bane töten? Ne vergiss es da is keiner alleine und auch nicht alle zusammen mächtig genug...

Geschrieben

Aber ich habe doch gar nichts von töten gesagt, oder?

Mir ist schon bewusst das er im Moment viel mächtiger ist als wir, aber deswegen heißt das ja nicht das wir nicht wenigstens etwas tun könnten. Verbündete gewinnen, sabotieren und einige Leute retten....

Geschrieben

Hm find ich keinen Reiz dran...warum Bane glauben machen dass wir noch leben? is doch dämlich...

Geschrieben

Und der Sinn dieses RPGs wäre dann welcher? Dann dümpeln die einzelnen Erzählstränge nur so dahin wie bei GZSZ...

Sorry das ich mich hier einmische, aber das ist meine Meinung.

Gast Madmartigan
Geschrieben

:love: Thuni, die Hochachtung der gesamten Familie Fischer ist dir sicher lol ich find das gute Ideen, lass dich von dem destruktiven Rak nicht runterziehen und ich hätte schon eine Idee wie wir den Todesstern nebst Bane killen (aber die verrat ich nicht lol) Rak hat zwar recht das wir den Todesstern den Kai sich da zusammengebastelt hat nicht angreifen und zerstören können, ich schätze Kai hat ihn so erdacht das nichts ihn angreifen kann ohne dabei drauf zu gehen. ABER das ist doch sinn und Zweck eines RPG ich mein dann wär das ding doch vorbei wenn es so einfach wäre....

Sissi, jetzt bin ich böse mit dir! :-O wieso entschuldigst du dich denn, du bist doch Anwärter. Sprich bald Spieler (es sei denn du hast keine Lust mehr) und da zählt deine Meinung genau wie unsere.

Also ich stimme mit Thuni völlig überein, erst mal Verbündete suchen, dann die ein oder andere Maßnahme ergreifen um ihm zu bremsen, und wenn wir uns nicht allzu dämlich dabei anstellen dann können wir ihn glauben machen wir wären nur so irgendwelche Rebellen... also weniger mit der Macht rumhantieren und uns auf den gezielten Widerstand konzentrieren. UND wenn es richtig Hart auf hart kommt, dann ist ja auch noch Jash da die dann und wann mal unfreiwillig den Jedi helfen kann. Deren Schiff ist schließlich auch ganz nett....

Also ich hoffe Rak will mal Zivi werden, weil in der Bundeswehr ist er definitiv fehl am Platz, keinerlei Taktisches können... Und ich bin ein Mädchen.... das sollte dir zu denken geben.

Thuni, was hältst du davon wenn wir nachdem Chirda gelernt hat sich und Traya zu kontrollieren schon mal auf die Suche nach Rebellen, Widerstandskämpfern, jungen halbstarken etc gehen, so auf den einzelnen Planeten, a) kann das eine sehr schöne Geschichte geben und b) vergrößern wir damit unsere Streitkräfte, es müssen ja keine Jedi sein, und vielleicht finden wir den ein oder anderen Macht sensitiven, der auch zu den Jedi kommt, lasst uns den Verein mal etwas verjüngen. Ich mein Die Regeln haben wir ja eh schon alle gebrochen (bis auf Niels der ist immer noch oldscool)

Noch eine Idee: Wir erschaffen uns eine Armee, also so richtig mit Schiffen und Kriegern, rekrutiert aus den Rebellischen Jugendlichen und Aufständigen der Planeten die von Bane Regiert werden, da wird es sicher eine menge potential geben. Und wenn wir groß genug sind dann können wir so eine art Allianz gegen Bane gründen. Und wenn wir die Regentschaft der Sith so weit zurück gedrängt haben das bane sich nur noch auf seinem Sch.... Todesstern verkriechen kann... Dann können wir uns immer noch darüber Gedanken machen wie wir ihn vernichten.

Alternativ könnten wir uns natürlich auch alle auf einem Verlassenen Planeten im Outer Rim niederlassen, dort leben wie in der Steinzeit eine neue Generation von Jedi erschaffen in dem wir moppen wie die Karnickel und hoffen das die Evolution banes reihen schwächt....Wäre für die Jungs, wegen des permanenten Zeugungsakt sicher ganz reizvoll aber ich als Weibliches wesen halte da eher weniger von.... Ich würd gern noch wissen was Sissi, Alex und goth dazu sagen. Alex halt erst wenn sie wieder da ist. Und sollte Niels mitlesen und vielleicht einige Sekunden erübrigen können dann wärs ganz cool wenn er auch was dazu schreibt, ich schieb ihm auch was essbares rüber lol

Das sind also Vorschläge, das heißt nicht das wir das so machen müssen, ich denke es wird aber Zeit das wir mal was konstruktives machen,…. Aktuell hat Sissi recht im Moment sieht das eher aus wie eine schlechte folge GZSZ

Thuni, wollen wir einen Zeitsprung machen? (also für uns, die Jungs brauchen sicher auch einen wenn sie den Planeten da erforschen) so von 3 Tagen vielleicht, dann könnten wir schreiben das Chirda und Leander jeden Tag fleißig geübt haben und Chirda Traya endlich unter Kontrolle bekommt denn mir gehen die „Übungen“ aus… Vielleicht um es glaubhafter wirken zu lassen das du mittendrin alles hinschmeißen willst weil es so schwer und unmöglich scheint, das dir Leander mit seinem ewigen besserwisserischen gehabe auf den Sack geht etc… und das du dann am ende durch irgend einen Zufall sozusagen den Schalter in deinem Kopf findest den du umlegen musst um Traya zu kontrollieren, sie, ihr wissen und ihre macht zu nutzen aber dabei du selbst zu bleiben… wär das was?

Geschrieben

Hihi, also ich glaube wir zwei liegen so ziemlich auf einer wellenlänge! :-O

Ich finde alle Vorschläge gut, vor allem wenn Chirda ausflippt und Leander dumm von der Seite anquatscht. Das sie hinterher kein instabiles Häschen mehr ist, kommt uns denk ich allen zugute. Irgendwann, sofern der gute noch ncihts von ihrer Rebellion mitbekommen hat, kann man auch banes kleine schwäche für chirda gegen ihn ausspielen...

Noch ein Vorschlag wäre natürlich ,während wir ein paar Jungs aufrei... ähm ich mein Anhänger rekrutieren, könnten die anderen doch einen geeigneten Ort für sowas wie ein Hauptquartier suchen. Korriban finde ich auf dauer etwas auffällig. Eher so ein Mond, oder kleiner Planet, am besten mit viel megnetismus oder nem gesteinsgürtel gegen scannerentdeckung....

Geschrieben

Alternativ könnten wir uns natürlich auch alle auf einem Verlassenen Planeten im Outer Rim niederlassen, dort leben wie in der Steinzeit eine neue Generation von Jedi erschaffen in dem wir moppen wie die Karnickel und hoffen das die Evolution banes reihen schwächt....Wäre für die Jungs, wegen des permanenten Zeugungsakt sicher ganz reizvoll aber ich als Weibliches wesen halte da eher weniger von.... Ich würd gern noch wissen was Sissi, Alex und goth dazu sagen. Alex halt erst wenn sie wieder da ist. Und sollte Niels mitlesen und vielleicht einige Sekunden erübrigen können dann wärs ganz cool wenn er auch was dazu schreibt, ich schieb ihm auch was essbares rüber lol

Bin ich voll dafür ! /X-):cheerl::ugly-springend::banane::daumen:

:ironie:

Nöööödas wäre doof lass ihn uns wenigstens angreifen aus irgend einer verzweifelten Situation heraus :( :L

Gast Madmartigan
Geschrieben

Wieso war mir klar das du die Idee gut findest lol

nein spaß bei seite, ja angreifen aber nicht aus irgend einer verzweifelten Lage, wohl überlegt und klug... dann haben wir chancen!

Geschrieben

Weil die Idee ziemlich cool ist !!!! lol

Geschrieben (bearbeitet)

Also zu deinem Vorwurf ich würde nich taktisch denken...Der Todesstern ist wie groß? Mondgröße oder? die Generatoren die da drinne sind reichen aus um Schilde zu erzeugen die stark genug sind jeglichen Beschuss abzuwehren...also halt ich das mit der Flotte für Schwachsinn...außerdem wirst du eh erst dann Freiwillige finden wenn Kai mal n paar Planeten platt gemacht hat.

Dann was Jash und Schiff angeht dein Schiff kan mit den Schüssen die Schilde eines Schiffs nicht durchdringen und dein Schiff ist zu klein um die Schilde von nem Todesstern abzusaugen dazu bräuchteste schon mehrere Schiffe was du nicht hast...

Dann bezüglich der Macht...wir müssen früher oder später Bane in nem Kampf gegenüberstehen...das denk ich muss so sein Konfrontation Dunkel/Licht und dafür haben wir nicht die Kraft auch wenn Sissi dazukommt und Trayas Macht auch noch...ich mein klar Traya war mächtig aber sie ist immer noch nur ein Geist ein Abbild der Macht deswegen ist sie nicht mehr so stark wie früher und Bane hat ja immerhin die KOMPLETTE Macht von Exar Kun "geerbt" und der war ja einer der mächtigsten Sith-Lords die es jemals gegeben hat

Ich denke wir sollten Bane ne Falle stellen ihm Chirda anbieten und ihn dann killen wenn der dann nich mehr lebt oder weg ist schleichen sich ein paar an Bord des Todesstern und zerstören ihn oder beschädigen ihn weit genug dass die Flotte die wir sammeln wollen (nehm ich mal als gegeben hin) den zerstören kann.

Is das was?

PS@Paula: Mein Ego is das größte der hier versammelten und ich halte eig sehr viel von meinem taktischen Können also sag sowas bitte nich mehr weil dir als einzige würd ich das glauben ;-)

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Warum muss eigentlich immer ich den Köder spielen?

Und wenn wir, wie du so schön sagst, nicht mächtig genug sind ihn zu beisegen, wie willst du ihn dann töten? Gift? :hehe:

Geschrieben

neee bin kein Sadist dachte eig eher an eine zufällig einstürzende Höhle oder ne kleine Bombe...oder wir kriegen ne Schwachstelle raus sowas vllt

Geschrieben

Sag es Paula, sag es... lol nein spaß... Aber ich muss Pauli recht geben, du bist ein bisschen Einfallslos, mir würde spontan eine Sache einfallen die auf tutti klappt... Aber da ihr mir ans Leder wollt sag ich dazu gar nichts. Also Ich finde es sehr schön was Pauli und Thuni da grade fabrizieren.... grad jetzt auch die Idee mit der Stätte von Exar´Kun... sehr sehr schick.

tja Jungs da müsst ihr euch dann ein bisschen ran halten, die Mädels legen hier ganz ordentlich vor. Seit mal nicht so Zankhaft... Ein bisschen mut zur Lücke und ran an die Story... und wenn gar nicht geht dann sagt bescheid dann schreib ich euch schnell was!

Geschrieben

neee bin kein Sadist

Lügner :L

Geschrieben

Also ich bin ein sehr spontaner Mensch und die Sisi auch und deswegen fahren wir nun für ein paar Tage weg, bis Freitag müssten wir zurück sein.

@Paula: wir wollten ja eh einen Zeitsprung machen, ich vertrau dir vollkommen also schreib ruhig für mich mit :-)

Allen anderen wünsche ich eine schöne Zeit... :knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Tuuuuuuhniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... *theatralisch brüll*

Wieso tust du sowas? Ich mein nicht das du in Urlaub fährst, sondern das du PAULA die Macht über dich gibst...... ahhhhhhh...

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Ja stimmt schon n bissl leichtsinnig :bengel:

Gast Madmartigan
Geschrieben

Leichtsinnig wäre es gewesen ihr leben in eure Hände zu geben, Kai hätte sie vernascht, Rak sterben lassen, weil er keinen Sinn darin sieht und Goth würde sie hemmungslos angreifen weil er alles angreifen will... Also denke ich bin ich neben Alex die beste Wahl, Alex würde sich vermutlich hinsetzen und erst mal all ihre wunden pflegen, und sie fragen wie es ihr geht... gut so gesehen hat sie von uns beiden die Schlechtere Wahl getroffen.. aber immer noch um längen besser als das was ihr mit ihr machen würdet... So ich überleg mal ob ich was schreiben kann, aber groß motiviert bin ich nicht, wenn Thuni erst ende der Woche wieder kommt, werd ich dann wohl auch erst schreiben, ich guck ungern immer auf meine Texte... Jungs das wär jetzt eure Chance in eurer doch recht verworrenen Storry weiter zu kommen...

@Alex: Du da ist Sandsturm, und die beiden sind schon in dem Loch, Idee: willst du nicht was sehen was dich interessiert du gehst hin und erlebst auch was, weil ich glaub nicht das die Jungs da unten zu potte kommen... schreib dir deine eigene Geschichte du kannst sicher auch den toten Planeten besser beschreiben und dann könntest du ja auch wichtige Dinge finden, ich mein Bane hat nur das geholt was er unmittelbar brauchte... Aber auf so einem Sith planet wird sicher noch ne ganze Menge zu finden sein, Waffen, ein überlebender (den du töten müsstest) vielleicht auch Proviant (es ist ja nur das Wasser vergiftet) Kleidung vielleicht ein ganzes Schiff, MEDIZIN... halt so was, das könnte doch ganz lustig werden, wenn du magst natürlich nur.... ansonsten ist sicher da unten einiger spaß zu erwarten wenn rak und goth sich da bis zur Besinnungslosigkeit anzicken

Geschrieben

Ey aber jetz langts dann mal Paula...Tala würde Chirda nie sterben lassen da ja immerhin sie Nachricht von Jash gebracht hat

Also ich hab mir mal was überlegt und zwar will Tala ja die Dunkle Seite der Macht kennen lernen da das Holocron selber da nicht genügen würde, besteht da dann die Möglichkeit dass ich Bane mal nen Besuch abstatte so als Schüler? Ich mein er als Exar Kuns Wirt...da müsste einiges zu holen sein...Kai?

Gast *Wildes Herz*
Geschrieben

@paula: danke für das angebot. also das mit dem sandsturm habe ich überlesen aber das die beiden in einen loch sitzen habe ich mitbekommen.^^ also ich werde mal überlegen was ich machen werde und auf rafaels antwort warten und dann werde ich mich entscheiden was ich alex machen lasse. :kratz::-O

aber was ich mit alex hundert prozentig nicht mache weiß ich sehr genau. ich werde sie hier nicht als brutmaschine zweckentfremden. :-O

Also denke ich bin ich neben Alex die beste Wahl, Alex würde sich vermutlich hinsetzen und erst mal all ihre wunden pflegen, und sie fragen wie es ihr geht... gut so gesehen hat sie von uns beiden die Schlechtere Wahl getroffen.. aber immer noch um längen besser als das was ihr mit ihr machen würdet..

verdammt :wut: ich glaube habe aus alex eine mutter terresa gemacht. :heul: :-O

Geschrieben

Ich glaub ja net dass sich Mutter Teresa mit nem Kopfgeldjäger und nem möchtegern Sith einlssen würd :L

• Neu erstellen...