Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) Wer weiß wer weiß :L Bearbeitet 11. August 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast Madmartigan Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 @Goth (nimm den Spoiler raus und pack ihn in das allgemeine threat sonst is Kai wieder sauer) @Rak Also.... (gott ich weis gar nicht wo ich da anfangen soll) Du wolltest sie nicht retten, siehst keinen Sinn darin Bane aufzuhalten, willst Jedi werden aber Bane einen Besuchabstatten Willst viel macht, aber nix dafür tun, jaulst ständig rum weil Goth halber sith ist willst aber eine Ausbildung bei Bane, (lol) willst in meine Fußstapfen treten und erwartest das du da auftauchst und Bane sagt "Hey auf dich hab ich gewartet, ich bild dich jetzt mal schnell aus" und zurück kommst als braver anständiger Jedi???? Wie realistisch bist du eigentlich (Goth, ist er so irl auch????) Du bist dir aber schon bewusst das wenn du zu Bane gehst a) er dann erst recht weis das die Jedi überlebt haben, b) das alle Pläne und vorhaben verloren sind und c) alle Menschen die dir was bedeuten in Gefahr sind, weil Bane dann alle verstecke und Zufluchtsorte kennt???? Außerdem du hast gesehen was Kai mit jemandem macht den er eigentlich flachlegen will.... nun überleg dir was er mit einem Typen macht der kommt und meint "Hey ich hab was drauf bilde mich aus" wenn er dich nicht gleich killt dann wird er dich solange quälen bis du dir wünschst zu sterben... (ich würde das tun und ich bin bei weitem verträglicher als Kai wenn er in die rolle des bösen schlüpft) Des weiteren, wenn du zu Bane gehst gehörst du zum Feind, dann wird Jash dich gnadenlos bekriegen. Also überleg dir gut ob du wirklich zu Bane willst... @Alex: Ja so ein bisschen Heilsarmee bist du schon. deshalb ja meine Idee das du mal was alleine erlebst bis jetzt bist du immer mit irgendwelchen Kerlen rum gerannt (Kai, goth oder Rak) und hast gemacht was die grad brauchen (eine Sanitäterin )
Raknarokk Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Du stimmst mi mir überein dass das RPG ein Spiel ist oder Paula? So JK mäßig
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Hm....also im Rl erlebe ich ihn eigentlich als bodenständig und ab und zu mal etwas arroganten menschen aber er hats drauf keine Frage Jedenfalls....dafür das Alex mal was alleine macht bin ich im augenblick net so :-P Besonderst was willst du sie machen lass ? Bingo .-O Und...wenn Tim denkstdas Kai ihn zu Bane laufen lassen und so einfach als Schüler annehmen wird dan soller das ruhig denken das darf er ja ^^ :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Außerdem du hast gesehen was Kai mit jemandem macht den er eigentlich flachlegen will.... Öhm muss ich das in irgendeiner Weise auf meinen Charackter beziehen? Achja ich bin wieder daha :-O
Gast Madmartigan Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 lol nein Thuni du musst nicht, aber du warst durchaus gemeint... lol Rack, Fußball ist auch nur ein Spiel, aber sag das mal in einer Sportsbar der während einer Weltmeisterschafts-live-übertragung der Beamer verreckt... Wenn sie dich Lynchen bist du noch gut daran. Also werde ich ein Rollenspiel doch wohl ernst nehmen dürfen. Auch wenn es Fiktion ist. Aber goth hat recht versuch dein Glück, ich bin auf Kais Reaktion gespannt... Der ist nach dem WE wieder da, der muss Arbeiten.
Raknarokk Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Soll ich dir sagen wie lange ich in einem Jedi Spiel brauch um stärker als Luke zu werden? 3 Stunden...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 so ich habe mich dann mal versucht und alex auf eigene weg gebracht. aber sanitäterin bei diesen tier spielt sie ganz bestimmt nicht. ach und raf. also alex backe wirst so schnell nicht küssen. aber ihre wange kannst du gerne küssen. :love:
grinningcat Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 lol siehst du Thuni, ich bin nicht der einzige der nur zum Hinterteil Backe sagt..... lol also ich hab mich mal eingemischt, ich denke das grade Alex sonst nicht weiter käme. Und ich dachte da Pauli schon mit wehenden Armen zu mir kam und jaulte das sie keine Ahnung habe wie so eine Prüfung aussehen könnte das auch Chirda ganz dankbar über eine entsprechende Unterstützung wäre. Tja bei Raf und goth jedoch.... könnt ihr vielleicht noch mal gucken was ihr da überhaupt wollt und ggf. bescheid geben? Ich meine ich helf auch da, muss halt nur wissen worauf ihr hinaus wollt. Ansonsten weiter so, ihr macht das klasse... (vor allem da ich grad nich so viel tun brauche)
Raknarokk Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 naja ich warte eig schon ne ganze Weile auf Goth... (und nur so nebenbei Goth und Raf= gleiche Person) und ich such immernoch nach dem Holocron was ja nicht mehr allzuschwer werden kann da sich die komische Bestie und die Aufmerksamkeit der Sith sich auf Alex konzentriert
Thuringwethil Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Mensch ich bin halt Bayerin, da sagt man schonmal "Mei hat des Baby dicke Bäckchen" und meint damit die Wangen! Habe jetzt mal den Kampf rein in meine Gedanken gepackt...hoffe das war so gemeint...
Raknarokk Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Oh Gott Ausländer!!! Aber meinste net, dass das Bäckle heisst? oder is das wieder schwäbisch?
grinningcat Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Thuni, genau das war gemeint, ich denke mir das das keine greifbare Macht sein wird. Deshalb dachte ich das es viel gemeiner wäre wenn es ein innerer Kampf wird..... (übrigens deine Backen/Wangen Position wird durch den Backenzahn unterstützt aber ich kann mich damit nicht anfreunden)
Thuringwethil Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Also Bäckle ist definitiv schwäbisch und nicht nur die Schwaben die in Bayern leben, sondern auch die Bayern die in Bayern leben sagen Backen. Wir setzten halt vor das Gesäß ein Po- oder wahlweise im "Slang" auch A****- Backe! Noch was zum spiel damit der Post hier richtig ist: Sissi und ich sind ganz fleißig dabei ihren Charackter zu entwickeln, uns fehlt lediglich die voll ausformulierte Geschichte zu ihrem Leben. Ein heißer Tipp für alle die es vor Spannung nicht länger aushalten: sie wird Beine haben...und gleich 2 davon!!!!!! :-O
Raknarokk Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Hm da wird sie aber ganz schön stark auffallen bei uns minderbemittelten Vierbeinern :-O
grinningcat Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Cool Zwei Beine... das ist doch schon mal was, noch 2 Arme, 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände einen Kopf und einen Torso dazu und man hat einen ganzen Charakter.....
Raknarokk Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 Kommt drauf an was du als normales Maß betrachtest^^
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 naja alex hätte den einen oder anderen fluchweg gefunden und hätte sich auch noch eine weile allein beschäftigt aber ich bin dankbar das ich jetzt erstmal eine vorlange habe um wieder handeln zu können.^^
grinningcat Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 phööö.... *schmoll* dann mach ich janischt mehr... so... ich bin dir halt nüsch jut jenuch.... nööö du brauchst jetzt janischt saaachen das is ok... ich kann damit leben... niemand mag mich, ich bin janz allein auf der Welt....*theatralischjaul* Aber ich werde es schon schaffen, ich werde mich jetzt in den schlaf weinen und mir vorstellen wie es war als ich dachte alle Welt mag mich.... *schnüff*.....*rotzhochzieh* *doppelschnüff* (wiedivaaufcomputertastaturzusammenbrechundschluchtz)
Thuringwethil Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 *mal sl tätscheln und in Arm nehm* Ich mag dich Soderle dann gehen wir mal Exar Kun vermöbeln! :-O
Raknarokk Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 muss ich den Ausbruch da gerade verstehn?
grinningcat Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 der war nich für dich gedacht... deshalb erwarte ich gar nicht das du das verstehst.... (aber um dein Gemüt zu beruhigen, es ist ein scherz!)
Raknarokk Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich nehm dich ja eh nicht Ernst^^ also wäre das grad egal ob Ernst oder nicht aber war das dann für Paula oder Thuri gedacht?
Gast Madmartigan Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Er ist ja auch Kai und nicht Ernst, aber ich glaube das ging an Alex...
Thuringwethil Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Tut mir leid das ich in letzter Zeit immer nur Zeit habe kurz reinzuscheinen und was hinzuklatschen. Werde versuchen von nun an mehr Zeit in das rpg zu investieren. Mal ne Frage: ich glaube nicht das wir alle auf einer Zeitlinie sind, also bei Chirda und Leander ist doch schon mindestens ein tag mehr vergangen als bei z.B. Alex und Co. Ist das schlimm? Müssen wir das ändern? Ich weiß nun auch nciht ob ich gleich posten soll, denn realitsisch wäre es wenn sie nach der Anstrengung erstmal ne weile schläft...
Empfohlene Beiträge