Gast *Wildes Herz* Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) wus ich war gemeint?wieso? weshalb? warum? was habe ich schon wieder getan? aber da es nicht ernst war kann ich ja weiter mit rumdöddeln.*ggggg* sicher machst du weiter und wehe nicht und wenn du es nicht tust dann bestättigt sich das du nichts gut bist.und sicher werde ich was sagen und zwar das ich mag egal was du schreibst oder tust und sollst es nicht mehr so sein kannst du dir sicher sein das ich es laut und deutlich sagen werde.du bist vielleicht vieles aber nicht alleine und jetzt höre auf zu weinen und nimm dir ein beispiel an alex die immer ihre frau steht egal was passiert. und wenn jemand alleine dann ist sie es in diesen moment. ne stimmt ja nicht da ist ja noch die kinder stimme. so und jetzt wird nicht mehr gejammert.*kurz und sanft mal deinen oberarm boxt* so und sollte ich nicht gemeint sein diesen beitrag bitte löschen. ach und was die zeitschleife angeht. ich finde das es nicht schlimm ist wenn wir jetzt etwas auseinander liegen. denn am ende ist doch zeit nur eine zahl und relativ. also eigentlich keine einheit über die man sich gedanken machen sollte. ;-) Bearbeitet 17. August 2007 von *Wildes Herz*
Raknarokk Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 außerdem passt das mit der Zeit ja eig der Flug den Tala Raf und Alex zurückgelegt haben dauert norm auch länger als 20 Minuten
grinningcat Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Alex sei mir nicht bös ich kann dir nicht folgen...
Raknarokk Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Machs wie ich Kai gib nur auf das ne Antwort das du verstehst xD Hm Kai mal ehrlich weiter als bis dahin als wir gelandet sind hab ich eig gar net gedacht ähm hast du irgendwie ne Idee was da passieren könnte? hab grad so viele Sachen in der Birne, dass ich net genug Zeit zum Nachdenken find...wär gut wenn dir was einfallen würde sons kopier ich das aus JK Academy und lass Marca Ragnos oder sons wen von nem Überlebenden Sith Besitz ergreifen der sich mit uns prügeln muss... Bearbeitet 19. August 2007 von Raknarokk
grinningcat Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 ANKÜNDIGUNG ########################################## Die Liebe Sissi ist ab jetzt ein Mitspieler Ihr Charakter ist in der Charakter übersicht einzusehen, ich bitte jeden mal bei gelegen- heit einen Blick darauf zu werfen und wenn möglich der lieben Sissi unter die Arme zu greifen wenn sie nicht weiter kommen sollte. (Wir wollen uns doch von unserer besten Seite Zeigen oder) ########################################## Sissi: Willkommen, ich freu mich das es endlich geklappt hat, also dann schreib ich dir schnell eine Einleitung (bitte gib mir Zeit ich hab die nächsten 2 Tage so sau viel zu tun das ich nicht glaube das ich es schaffe aber ich werde mich bemühen... Rak: Ja ich schreib auch für euch was aber gleiches Dilemma wie bei Sissi, ich hab Morgen 4 Veranstaltungen (beruflich) und muss am Dienstag eine Schulung halten und bin dann erst wieder ab Mittwoch einsatzbereit... Thuni: Danke, du weist was ich meine mir wurde löblich berichtet wie lieb du warst. So dann allen einen schönen Start in die Woche... Kai
Gast Madmartigan Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Hi Sissi, freu mich das du da bist hab mir deinen Char durch gelesen, sehr sehr interessant.... doch find ich gut!!!!!!!! Und wie willst du die jetzt einbauen? So nun fallen mir wieder die Augen zu - gute Nacht...
Thuringwethil Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ja ich muss auch sagen das mir der Charakter ausgesprochen gut gefällt (und nicht nur weil die entstehung solchen spaß gemacht hat!) So und jetzt sehe ich mal wie ich meinen Charakter wieder auf Vordermann bringe... :-)
Sissi Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Jaaa! Hier bin ich Freut mich, dass euch mein Charakter gefällt. (Thuni hat mir geholfen) @Kai: Mach dir keinen Stress, ich hab Zeit (ihr habt mir ja acuh genügend Zeit gelassen, um mich einzulesen) @Paula: Naja, ich (bzw. Elayne) wird wohl irgendwie in die Handlung stolpern, indem sie einen Lieferauftrag für Mr. Bane ausführen will, das irgendwie schief läuft, sie bei den Jedi landet, und kaum dass sie sich`s versieht mitten in der Handlung steckt...oder so ähnlich. Ich bin aber auch mal gespannt, wie wohl meine Einführung aussehen wird...
Raknarokk Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 @Sissi Hm mit dem Charackterbild wäre es wohl eher denkbar, dass du für die Jedi fliegst da die ja echt alles gut gebrauchen könnten @Kai Lass dir Zeit ich habs net eilig
Gast Madmartigan Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Oh wie schön unsere Debütantin lol nein spaß bei Seite... Ich kann ihn ja oft nicht leiden, aber im Moment muss ich sagen Kai hat echt die Hölle auf erden, der war gestern den ganzen tag in seiner Firma und heut sieht es so aus als ob er schon weg war bevor ich von der arbeit kam.... das war um 6. Aber ich hab für die Thuni geschrieben, ganz allein für die Thuni (das darf keiner von den andern lesen) lol nein ich leide unter schlaf Mangel, ignoriert mein Kindisches Benehmen..... so ich geh jetzt schlafen
Sissi Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 @Sissi Hm mit dem Charackterbild wäre es wohl eher denkbar, dass du für die Jedi fliegst da die ja echt alles gut gebrauchen könnten Öhm, Elayne stolpert da eher so zufällig rein, ist dann aber schnell auf der Seite der Jedi. Zugegeben, ich verstehe jetzt nicht ganz das Problem... :kratz:
Raknarokk Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 das war einer meiner seltenen kreativen Ergüsse :-O
Thuringwethil Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Öhm also ich habs schon Kai geschrieben, aber ich stell es hier auch nochmal rein: ich fahre auf Urlaub und bin ab (höchstwarscheinlich) Morgen bis ca. 3ten September weg. Hoffe bis dahin kommen einige aus dem RPG mal weiter *mal rafael und co mit dem zaunpfahl eine überzieh*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 *gähn*...*reinschlurf* Oh jemand neues *Torte holen geht* Wilkommen...aber du bist bei den guten also : *Torte werf*
Thuringwethil Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Wenigstens hat sie sich für eine Seite Entschieden, im gegensatzb zu dir Mister Wankelmütig *torte anknabber*
Sissi Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Juhuuu Gratistorte! Ich mag Torte... Danke für die Begrüßung, aber ihr braucht euch doch wegen mir nicht zu streiten Kinders...(is genug für jeden da )
Raknarokk Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Kannichaucheinstückhaben? @Thuri sag das net mir brauch Kai mir fällt nix originelles ein :ka:
Gast Madmartigan Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Das tun wir doch immer Paula Und die leute fragen mich warum ich trinke... (ist ein Zitat, Kai weis was ich meine) @Sissi Hm mit dem Charackterbild wäre es wohl eher denkbar, dass du für die Jedi fliegst da die ja echt alles gut gebrauchen könnten Öhm, Elayne stolpert da eher so zufällig rein, ist dann aber schnell auf der Seite der Jedi. Zugegeben, ich verstehe jetzt nicht ganz das Problem... Ignorier einfach alles was du nicht verstehst, ist das einzige was man bei dem Haufen hier machen kann..... lol das war einer meiner seltenen kreativen Ergüsse Erguß ist richtig, aber kreativ????? Kannichaucheinstückhaben? @Thuri sag das nett mir brauch Kai mir fällt nix originelles ein Ach jetzt brauchst du Kai? Is ja mal lustig.... naja Ich geh jetzt schlafen, ich weis nicht vielleicht schreib ich heut abend noch mal!
Raknarokk Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Hast du vllt bei dem post was intus gehabt? So wie du dich aufführst...
grinningcat Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Sag mal hört ihr endlich auf euch anzugiften? Außerdem gehört das nicht hier her.... Ich mag es nicht wenn immer dieses Gezeter vorherrscht, könnt ihr nich mal alle nett und lieb zu einander sein?
Sissi Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Mein erster Post! Juhu! Hab ich alles richtig gemacht?
grinningcat Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Liebe Sissi, das hast du ganz fein gemacht, ein Fleiß-Sternchen für die Sissi! ich hab auch nur eine klitze kleine Anmerkung. Hier ist es sehr schön das du gleich den alten übernommen hast, sollte dein gegenüber ein Spieler (in meinem Fall Bane oder Bly) sein, dann bitte ich dich auf die Antwort zu warten.... das ist kein Fehler, du hast in diesem Fall alles richtig gemacht nur als kleine Erinnerung (vielleicht auch an die anderen auch wenn wir damit keine Probleme haben) Dann Postet mal alle drauf los.
Sissi Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Das freut mich Dass ich andere nicht übernehmen darf wusste ich, aber da es sich hierbei nur um eine Nebenrolle handelt habe ich mir die Freiheit genommen...
grinningcat Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 ich bin Stolz auf dich! also ich hab dich jetzt ins spiel eingebunden wie jeden anderen auch, sollest du irgendwelche fragen oder Schwierigkeiten haben, dann melde dich, mir ist es lieber wir diskutieren über etwas als das du knurrend an deinem Rechner sitzt weil ich irgend einen Blödsinn mache... außerdem an dich (wenn du Zeit dazu hast) auch die Bitte, schreib mir doch bitte eine kurze PM in der du mir deine Wünsche, Ziele, evt kleine abendteuer mitteilst die du erleben magst. Wenn dir jetzt nix einfällt zwischendurch ist das auch ok. So das war das SL Wort zum Dienstag.... bis später!
Empfohlene Beiträge