Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hui.... *sich ma wieder ins lesen schmeiß* :rolleyes:

Geschrieben

Dann mal ne Frage...was ist denn ein Datenpad? Ich weiß nicht ob es wichtig ist das zu wissen, aber fragen kostet ja nix.

Desweiteren wollte ich nur anmerken, dass ich die Woche nicht so viel schreiben kann, da ich immer um fünf aus der Arbeit komme, und danach ziemlich fertig bin. Hoffe das ist nicht schlimm...

Geschrieben

Datapad ist n pad in dem Daten gespeichert sind und auf einfache Weise abgerufen werden können

Geschrieben

Also viel weiter seid ihr ja nicht gekommen.... *mal kurz vorbeischau und alle knuddelt die wollen*

Geschrieben (bearbeitet)

Thuni: vielleicht hast du es überlesen, in meinem langen Post für Sissi, ist unten ein Satz für dich! du Kitzelst ja grad Leander und ich dachte machen wir es ein bisschen spannender!

Sissi::kratz: Wie erklär ich das? Ich dachte dabei an diese Elektronischen Geräte (nehmen wir mal Star Track zur Abwechslung) in die Informationen eingegeben werden können, sie sehen oft mal so aus wie ein dickes Klemmbrett mit Scheibe. Ich aber bevorzuge die etwas modernere Variante des MDA oh sorry das mußt du nicht kennen, ähm Handheld? PDA? sagt dir irgendwas davon was (Paula brüllt grad ich soll schreiben "Großes Handy für Schwachmaten die sich wichtig machen wollen weil sie mit einem Plastikstick auf einem Display rum kritzeln und meinen das sie das interessant macht" ...

spoiler.gif
:mecker: Eyyy, ich muß auch so einen klotz mit mir rumschleppen.... das hat überhaupt nix mit Schwachmat zu tun.... Diese Geräte sind auch eher was für Geschäftskunden die ihren Virtuellen Arbeitsplatz auf Dienstreisen mit sich nehmen möchten. Ich hab das ding weil ich Kunden Mails empfangen muß schlepp es aber privat nicht mit mir rum. Wobei natürlich der ganz rechte der beste ist... der ist von uns *hustkrampf* *röchel* *verreck* wenn man die Größe nicht scheut der blackberry ist für den normal Gebrauch ganz gut sieht aber meiner Meinung nach zu Weibisch aus (ich bitte um Verzeihung aber anders kann ich es nicht erklären)treo600_bb7230_treo270_xplore-g18_mda2.j
Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Oh, danke für die ausführliche Antwort :-O

Ich hab ein Problem...nun habe ich zwar wieder Zeit zum Mitlesen (obwohl ja nicht viel passiert ist :anonym: ), und Posten...aber ich hab grad nen Hänger. Nen Tipp wie ich den überbrücken könnt? Ich weiß jetzt echt nicht wie weiter. Ich weiß, ich sollte weiter machen können, da das ganze meine Idee war und so, aber irgendwie *hmpf*. Planlos...

Sorry, ich nerve, das tut mir echt leid :schaem: . Aber da ich ein Neuling bin, hoffe ich, dass ihr mir das verzeiht.

Achja, außerdem hab ich vergessen, wo sich der Stützpunkt der restlichen Jedi befindet. Vielleicht könnt ihr mir da auch weiterhelfen. :kratz:

So, jetzt verzieh ich mich mal in die Ecke...und schäme mich.

Geschrieben

Also um ehrlich zu sein weiss ich auch grad net was ich schreiben soll Sissi^^ deswegen antworte ich nicht ;-)

Geschrieben

Schreib das du in der Bibo irgendwas tolles entdeckst (was noch viel besser is als alles andere und so...)

Oder versuch mir das Schwert zu klauen :L

Geschrieben

Juhu ihr Lieben, bin wieder daha!

Muss ehrlich gestehen das ich bei Rafael und Rak schon eine Weile nicht mehr mitgelesen habe, denn die zicken sich eh nur an und das ist auf Dauer sehr uninteressant wie ich finde. Habe den Satz nun gefunden und werde so bald wie möglich antworten.

Und da ich nun wieder aktiv geistig am Spiel mit wirke kann ich sicherlich Sissi's Kreativität anregen. Zum anfang mal das da schauen:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/llama

Geschrieben

Wenn du eine abkriegen willst lässt sich das einrichten Jonas^^

Geschrieben

Also Sissi, du kannst dir jetzt eine Hübsche Story ausdenken wie du dein schiff klar machst, wie du los fliegst (übrigens alle Jedi sind bei Laia auf einem geheimen Planeten bis auf die, die auf Ryloth sind, der Heimatwelt der twi´lek. Chirda ist auf Yarvin4 dem Planeten auf dem die Akademie ist und Alex, Goth und Rak sind auf Korriban, dem Sith Planet)

Dann empfehle ich dir einfach mal ein bißchen zu fliegen ich sag dir schon wie und wann ich dich erwische lol

Rak könnte schreien wie er in dem Raum eine Vitrine findet die aber leer ist. In der Mitte der Vitrine ist ein samt ausgeschlagener Aufbewarungsbehälter in dem eine quadratische Einbuchtung ist, auf einer Plakette steht "Der Schlüssel der Macht" es sieht aus als hätte hier ein Holocron gelegen! hähähä

UND DANN... empfehle ich, packt ein was geht und helft vielleicht mal Alex? die stirbt da oben nämlich grade....

Geschrieben

Er schreibt ja niiiiiiiiiicht *grml* :grummel:

Geschrieben

dann mach du das doch schreib, egal ob er reagiert, sag was du machst .... (sorry ich war lang nicht da)

Nun mal nachlesen geh...

Geschrieben (bearbeitet)

ey sry wollt eig gestern posten aber hatte dann doch keine Zeit mehr...mein Cheffe hat angerufen Zitat "Kannste nich schon um 6 da sein?" Zitat Ende Info: normaler Arbeitsbeginn 9 Uhr...

Bearbeitet von Raknarokk
Geschrieben

Sorry!!! Ich krieg`s einfach nicht gebacken...

Ich hab schon gehört, 4 Systeme in 3 Tagen, irgendwelche Vorstellungen wie wir das schaffen sollen?"

Ich hab, im gegensatz zu Elayne vermutlich, keine Vorstellung...Ich kenn mich nicht so mit interstellaren Reisen nicht so aus.... :kratz:

Tut mir echt leid, dass ich das nicht auf die Reihe krieg. Ich könnte mich selbst treten, wenn das irgendwie hilft...

Geschrieben

sissi, ich versteh dich nicht, warum machst du dich denn immer so runter?

Also wenn ich es richtig verstehe weist du nicht was "4 Systeme in 3 Tagen" bedeuten soll... Also Sonnensystem sagt dir was? Ich gehe davon aus das ja, aber für den fall das nicht, erklär ich es: Sonne, Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun Pluto und UB313 (dieser Planet bei dem sie sich nicht einigen können ob er nun dazu gehört oder nicht) das ist EIN Sonnensystem... um es genau zu sagen unsers, aber das kommt in dem Ganzen Starwars Universum nicht vor, ist auch ok so. Also wir brauchen ca. 7 Monate um zu unserem Nachbarplaneten zu kommen... dem Mars, geht man davon aus das alle Planeten ca. gleich weit weg liegen, würde es von uns bis zum Rand des Sonnnensysthemes ca. 3,5 Jahre dauern... da die Abstände weiter sind je größer die Planeten werden (und allein Jupiter ist schätzungsweise 10 mal größer als wir) wird es noch um einiges länger dauern. Also sagen wir mal roundabout 5 Jahre (im Moment!) Nun sollen du und deine Leute 4 solcher Sonnensysteme in 3 tagen durchqueren. Sprich Hamburg - New York in 2 Stunden! Die Technologie habt ihr das würde gehen, aber das bedeutet ihr müsst unsicheres gebiet durchqueren. ansonsten braucht ihr 5 Tage wenn ihr die normale Route fliegt. Stell dir einfach vor du bist ein LKW Fahrer der seine Fracht transportiert und statt Truck sagst du einfach Raumschiff... erklär welche bösen Gefahren auf dich lauern etc.. Alles was du möchtest!

Geschrieben

OK! Ich glaub ich hab das Problem jetzt verstanden. Ich dachte nur, dass es wohl irgendeinen Hyper-super-irgendwas-Antrieb gibt, von dem ich keine Ahnung habe...

Sonnensystem kenne ich ;-)

Also, dann werde ich nu mal recherchieren, und bitte Verzeihung wegen der zeitliche Verzögerung...

Geschrieben

Sissi,

du die Technologie heißt glaub ich Hypersprung, Hyperraum etc... lies da am besten noch mal nach, ich versteh das nicht so genau, aber im Fernsehen sagen sie das auch immer "Sir, alles bereit für den Eintritt in den Hyperraum" wie das funktioniert ist ja auch wurst, Hauptsache man fliegt hier in so einen Beschleunigungstunnel rein und kurz drauf da wo man eigentlich hin will wieder raus. Wenn ich Kai richtig verstanden habe ist es (mit Mädchen Worten gesagt) ein weiter weg und wenig Zeit.

Ich denke du willst sicherlich abstürzen, Piraten in die Hände fallen, angegriffen werden, einen Motorschaden haben oder sonst irgendwas das dich zwingt auf einem der Planeten Zwischen zu landen... Meine Empfehlung, wieso nicht Yarvin4 da ist Thuni grad, Die langweilt sich eh... lol (nein spaß thuni, lol) Und ich denke ich werde dann mal kurz auf Korriban auftauchen müssen, denn so wie die beiden da rumtrödeln wird Alex bald geröstet... Wildesherz lebst du eigentlich noch? Also in Echt? Weil du schreibst ja garnicht....

So dann will ich mal lesen was sei meinem letzen besuch passiert ist.

Paula

Geschrieben

^^ In Mädchenworten, das gefällt mir!

Oh, ich dachte es kommen irgendwann wieder alle nach Ryloth, daher bin ich jetzt ins Ryloth System geflogen...

Geschrieben

Also ich kann nicht sagen das sich mein Charackter langweilt...vieleicht fragt sie sich höchstens warum der Junge so lange nichts getan hat...

Zum Thema Hyperantrieb/Hyperraum. Ich hatte da vor ein paar Tagene ien Diskussion mit meinem Mitbewohner. Theoretisch müsste er sich da auskennen. Er meint sie nenen es zwar Hyperantrieb, fliegen aber nicht in den Hyperraum so wie im Star Trek Universum, sonder überwinden nur Lichtgeschwindigkeit oder so... also sehr seltsam... :kratz:

Aber ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Artikel gefunden:

Hyperdrive propulsion systems (rarely also called warp drives) were vital starship components that allowed starships to enter hyperspace to traverse the vast distances of space at faster-than-light speeds, and thus were a key technology in the foundation of intergalactic society, trade and war. The construction and working principle of hyperdrives is based on Hyperdrive Theory. The term was used to describe the engine and all components required for its use, such as the hyperdrive motivator or hyperdrive field guide.

In numbers, the hyperdrive allowed travelers to traverse a galaxy spanning over 120,000 light years in only a few hours or days, the exact travel time depending on a number of factors including destination, point of origin, route, and class of hyperdrive.

The hyperdrive was generally built from a titanium-chromium compound. This compound was specially designed for hyperdrives to allow them to stand up against continual stress put on them jumping between the dimensions of realspace and hyperspace.

Geschrieben

ich kann doch kein Englisch..... :bengel:

Also dann fliegen sie eben nur Mopsgeschwindigkeit oder wie das heißt und mit Hyperantrieb. Danke Thuni, das du dir da so viel arbeit für machst (das könnte ja mal unser SL machen.... mahnend Guck)

So ich hüpf wieder

Geschrieben

Also ich hock grade in Ulm und Tim dieser depp erklärt mir das er irgendwie keine Ideen bzw Motivation zu haben scheint also oack ich das ein und geh selber Alex suchen ja :-O ?

Geschrieben

Tim du bist eine Lusche.... rofl

Oi... ich hab den Kai verstanden... lol die Chirda hat's.... hähähä die Chirda hat das fehlende Stück mit dem man gut und böse vereinen kann... und ich hab nachgeschlagen warum. Weil Traya früher (ganz früher) mal gut war, böse wurde und nun in der guten drin steckt.... haha.... ich hab's gelöst bekomme ich jetzt auch ein Fleißsternchen?

• Neu erstellen...